News Community Gewinnspiel: Vier Mega-Pakete von Alphacool, ASRock, Enermax und Sharkoon zu gewinnen

Find ik jut
AsRock war für mich in meinen ersten systemen immer aufgrund der P/L verbaut
 
Tolles Gewinnspiel. Allen Teilnehmern viel Glück!
 
Super Sache von euch und den Firmen, vlt. gewinne ich ja endlich auch mal etwas. Eine neue Tastatur wäre echt schön :)

Drücke allen und mir selber die Daumen!

Mfg Inelouki
 
Für so ein gutes Gewinnspiel habe ich es endlich auch mal geschafft, mich hier zu registrieren. Bis jetzt nur stiller, aber begeisterter Mitleser gewesen.
Allen Teilnehmern viel Erfolg.

Sansio
 
Joa, das sind wirklich mal gute Preise für ein Gewinnspiel.
Hab bisher schon verschiedene Teile der Hersteller und wurde bei keinem enttäuscht.
(Alphacool Radis und eine Pumpe, Enermax Netzteil und ein Asrock z87 Board)

Da drücke ich allen mal die Daumen.

Grüße
EyRaptor
 
Zuletzt bearbeitet :
Was für eine Super Aktion. Ich würde mit diesem Set meiner Tochter ihren Weihnachtwunsch erfüllen, da mein eigener PC noch recht gut ist. Auch in meinem PC werkeln seit Jahren, zu meiner Zufriedenheit ein Asrock Board und ein Enermax NT. Und jetzt die Daumen drücken ob dieses Jahr etwas früher Bescherung ist. Allen viel Glück(y)
 
Enermax NT sind Top. Mein Letztes hat über 12 Jahre gehalten.
Das nenne ich mal TOP Preis Leistungs verhältnis.
Denn manch andere Hardware gibt Ja nach 2 Jahren den geist auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Vielen Dank für die tolle Gewinnspielaktion. Lese Tom's Hardware schon eine ganze Weile, vor allem wegen der ausführlichen und gut geschriebenen Testberichten. Nochmals vielen Dank, dass Ihr die Plattform auch weiterhin im deutschsprachigen Raum gehalten habt. Wäre ein großer Verlust gewesen.

Habe derzeit ein Enermax Ostrog Lite Gehäuse für den Zweitrechner, mit dem ich sehr zufrieden bin, da es sehr gut verarbeitet ist. Auch die Netzteile von Enermax sind sehr gut. Habe schon einige in Systemen von Freunden verbaut. ASRock Mainboards habe ich ebenfalls schon in mehreren Rechnern von Freunden verbaut, die alle sehr zufrieden damit sind. Früher wurden die Mainboards meist wegen des sehr guten Preis-Leistungsverhältnises verbaut. Heute besteht oft kaum ein Unterschied zwischen den verschiedenen Mainboards, so dass oft das Layout entscheidet. Hier bietet ASRock oft mehr Layouts als die Mitbewerber an. Der Support von ASRock mit Treibern und Bios Updates ist sehr gut. Sharkoon stellt wirklich gute Peripheriegeräte her. Besitze selber eine mechanische Tastatur von Sharkoon. Alphacool ist mir als Hersteller von Wasserkühlungen bekannt, aber ich habe noch nie eine Wasserkühlung aufgebaut. Würde das aber auch gerne mal machen.

Viel Glück an alle Teilnehmer
 
Da ich zufällig ein neuen PC für mein Sohn zusammenstelle könnte ich gut ein schickes Gehäuse gebrauchen. :)
 
Ebenso dabei um einmal mein Glück zu strapazieren ;)
 
Mein Mann meint ich muss auch unbedingt mitmachen. Also dann, Hallo zusammen.
 
Da wirds aber Zeit, dass ich mich auch wieder registriere :) Super Aktion von den Sponsoren, dankeschön für das Gewinnspiel.
 
So, dann meld ich mich halt auch mal an um hier mitzumachen.
 
Hallo,
eine tolle Aktion! Um ehrlich zu sein wäre der Rechner nicht für meinen Sohn, sondern für mich selbst. Aber der darf dann meinen alten Rechner haben ;-) Das Saberay Gehäuse finde ich wirklich schick und eine Wasserkühlung wollte ich auch schon immer mal testen...
 
Wow, da komm ich ja gerade noch rechtzeitig :)
Ich würde mich auch sehr über eine Upgrade-Basis freuen und die Komponenten sehen soweit alle sehr cool aus.
Asrock nutze ich auch schon länger, die anderen Hersteller habe ich noch nicht verbaut. Sharkoon hatte ich bisher nicht auf dem Schirm, aber die scheinen sich ja kräftig gebessert zu haben.
Bin gespannt, ob das hier für mich klappt ...
 
Einen neuen Server könnte ich ganz gut gebrauchen...
 
Die ASRock Basecap sieht ja mal schick aus, das Gewinnpaket 2 wäre perfekt für mich da hätte ich schon mal die Grundkomponenten für einen Wassergekühlten PC. Die Alphacool Eisturm Hurricane Copper finde ich auch sehr cool.
 
Guten Morgen,

wollte mich noch mal ganz extrem und supererfreut für den Gewinn bedanken.
Als ich gestern Morgen gelesen habe, dass ich eins von vier Paketen gewonnen habe, musste ich dass 3-mal lesen. Lag wohl auch an der Uhrzeit. War kurz vor 6 Uhr.
War ein toller Start in den Tag. :):)
Also, auch wenn ich mich wiederholen.
Vielen lieben Dank nochmal!
 
Oben Unten