Vielen Dank für die tolle Gewinnspielaktion. Lese Tom's Hardware schon eine ganze Weile, vor allem wegen der ausführlichen und gut geschriebenen Testberichten. Nochmals vielen Dank, dass Ihr die Plattform auch weiterhin im deutschsprachigen Raum gehalten habt. Wäre ein großer Verlust gewesen.
Habe derzeit ein Enermax Ostrog Lite Gehäuse für den Zweitrechner, mit dem ich sehr zufrieden bin, da es sehr gut verarbeitet ist. Auch die Netzteile von Enermax sind sehr gut. Habe schon einige in Systemen von Freunden verbaut. ASRock Mainboards habe ich ebenfalls schon in mehreren Rechnern von Freunden verbaut, die alle sehr zufrieden damit sind. Früher wurden die Mainboards meist wegen des sehr guten Preis-Leistungsverhältnises verbaut. Heute besteht oft kaum ein Unterschied zwischen den verschiedenen Mainboards, so dass oft das Layout entscheidet. Hier bietet ASRock oft mehr Layouts als die Mitbewerber an. Der Support von ASRock mit Treibern und Bios Updates ist sehr gut. Sharkoon stellt wirklich gute Peripheriegeräte her. Besitze selber eine mechanische Tastatur von Sharkoon. Alphacool ist mir als Hersteller von Wasserkühlungen bekannt, aber ich habe noch nie eine Wasserkühlung aufgebaut. Würde das aber auch gerne mal machen.
Viel Glück an alle Teilnehmer