News Community Gewinnspiel: Vier Mega-Pakete von Alphacool, ASRock, Enermax und Sharkoon zu gewinnen

Super starke Aktion der Sponsoren!
Bin schon seit längerm auf der suche nach einem passendem System, da ich aktuell mitten im Studium bin gestaltet sich die Systemzusammenstellung auf Grund begrenzter fininanzieller Mittel schwierig.
Die Komponenten wären eine solide Grundlage für ein solides System, vordergründig für Zeichenprogramme und Bilderbearbeitung.
 
Es weihnachtet bald und noch steckt nichts im Stiefel oder liegt unter dem Baum.
 
Eine Alphacool Wasserkühlung wäre super nice für mein neues Ryzen System, drückt mir die Daumen!
 
Na, das Upgrade wäre doch mal nicht schlecht. Dank an die Sponsoren!
 
Die Chance, mir möglichweise einmal die Füße mit Wasser nass zu machen (hoffentlich nicht im wörtlichen Sinne), würde ich mir nicht entgehen lassen.

Überzeugugspotential, da ich sonst prinzipiell zu Noctua-Klötzen greife ;)

Zu den Sponsoren kann ich nicht zu viel sagen, da ich schon seit vielen Jahre keine Produkte besaß. Das Taichi X370 hatte ich aber beliebtäugelt und würde ich auch wieder für die vermutlich X570er in die Auswahl packen.

Unabhängig davon, tolle Sache und viel Erfolg an alle Teilnehmer.
 
Zuletzt bearbeitet :
zu asrock kann ich nur sagen: sehr zufrieden damit, im gegensatz zu asus gibts da wenigstens auch flotten support
enermax NTs hatte ich früher immer zu HC OC zeiten, da haben sie mich nie im stich gelassen, und die voll gemoddete hardware(graka, mobo, speicher) auch bei spielchen mit trockeneis und LN2 immer zuverlässig versorgt.
alphacool wakü: wäre ein schönes upgrade zur eisbaer derzeit :)

und ob ich nun gewinne oder nicht: danke an die sponsoren für die bereitstellung der teile/hardware, irgendjemand wird es glücklich machen (y)
 
Zuletzt bearbeitet :
Tolle Sache dass mit dem Gewinnspiel.

Von Asrock hatte ich schon ein paar Teile und von Alphacool ein paar mehr, bis jetzt sehr zufrieden.
Aber Enermax würde ich auch gerne mal testen ;).
 
Ich brauche dringend einen Anschub, mein altes AMD-System aufzurüsten.
Eine neue Wasserkühlung würde da sicher helfen! :cool:

BTW: Alphacool rox!
 
vielen dank für den neustart von tom's-hw! hab nur wenige fav's und ohne euch bin ich uninformiert!

bin seit 2 jahren dabei meinen mittlerweile 6 Jahre alten PC zu erneuern. jedoch halten mich immer wieder die preise für eine top-graka ab, obwohl ich jährlich meine schmerzgrenze erhöhe.
möglicherweise hilft der gewinn einer wakü! ;)
 
N'abend zusammen,

solch ein tolles Paket kommt mir sehr passend, denn zu Weihnachten soll es einen neuen Rechner geben. AsRock und Enermax habe ich bzw. hatte ich bereits und kann nichts negatives berichten. Boards bzw. Netzteile haben immer das gemacht was Sie sollten. (y)

Freue mich wenn ich den Gewinn unter den Baum legen kann.

Danke an die Sponsoren und an Tom's Hardware. Gute Seiten wie diese findet man selten (bzw. nicht!). Schön das es hier noch Tests zu Themen gibt die bei keiner anderen Seite zu finden sind. Detailliert, gut recherchiert/getestet und ohne "clickbait"!
 
Ein Teil vom Set würde ich verbauen und z.B. das Headset meiner Schwester schenken, die hat noch kein gutes.
 
Hardware die hier empfohlen wird ist immer qualitativ hochwertig. Somit könnte ich bei einem Gewinn die Komponenten im Haushalt gerecht und um die Qualität wissend auch mit einem guten Gewissen verteilen. Nur bei meiner Frau nicht, die hat noch ein Notebook, das ist unaufrüstbar. Aber unsere 3 Kinder, die ihrer Meinung nach immer schlechter ausgerüstet sind wie ich, würden ein paar Extra-PS in ihren PC´s sehr schätzen. Solch ein Paket wäre durchaus ein perfekter Anfang.
 
Basteln jaaaaa! bitte. Hab mein letzten Rechner grad verkauft... Freundin würde sich glaub nicht so freuen :geek:
 
Ueber das Enermax Saberay wuerde ich mich sehr freuen, bin seit jahren zufriedener Enermax-Netzteil-Nutzer
 
Wollte schon immer mal eine Wasserkühlung ausprobieren. Deswegen käme mir dieses Set ganz gelegen. Der Rest des Sets würde eine gute Grundlage für den PC meines Bruders darstellen.
 
Diese Aktion ist klasse! Und vor allem nutzt sie der community und nicht irgendwelchen Datenhaien die sie an Dritte weiter verkaufen. Danke an die endlen Spender dafür.

Ich gehe nicht davon aus, dass ich etwas gewinne, aber die Aktion war es wert sich endlich mal bei Tom zu registrieren.

Allen viel Glück!
 
Nette Worte.
Ich würde das Set als Grundlage für den Rechner meines Sohnes benutzen. Der würde Augen machen.
 
Oben Unten