News Community Gewinnspiel: Vier Mega-Pakete von Alphacool, ASRock, Enermax und Sharkoon zu gewinnen

hab ich es übersehen wie werden die Gewinner informiert ?
 
in einer seperaten Email... auf diese mußt Du innerhalb von 7 Tage reagieren... vcermutlich hilft es deine versandadresse an Toms zu schicken - falls Du zu den glücklichen gehören solltest *g*
 
Da muss was schief gegangen sein... ich hab keine Mail bekommen... :D
 
Die Ziehung ist erfolgt und die ersten Gewinner haben sich auch bereits gemeldet. Sobald ich die Rückmeldung von allen habe, werden die Gewinner bekannt gegeben.
 
Ich gehöre auch zu den Glücklichen!!! :eek:

Ich war bereits auf der Arbeit als ich heute Morgen die Mail gelesen hab. Erst komplett perplex "ist das eine Verarsche?" dann die Ernüchterung nach dem lesen des Absenders und gefühlte 10 Mal lesen der Mail, natürlich inkl. kurzem Siegesaufschrei ala "Yes, yes,yes, ja Mann, ist das geil Alter..." plus wildem hin und her fahren auf dem Bürostuhl. Ist ja wohl selbstverständlich neh :ROFLMAO:. Den Blick und die Verwunderung der Kollegen im Büro könnt Ihr euch ja vorstellen. Nach meiner Erklärung dann das gemeinsamme Jubeln :LOL: Arbeitsmoral gleich auf Anschlag hahaha :ROFLMAO:
Naja, es ist das erste Mal in meinem Leben dass ich was gewonnen habe. Teilgenommen habe ich jedoch tausende Male an diversen Gewinnspielen. Daher meine krasse Freude :D

Ich möchte mich ebenfalls an dieser Stelle herzlich bei THW DE, den Organisatoren, Sponsoren und auch bei den Forenmitgliedern für die Erfolgswünsche für alle Teilnehmenden bedanken.
Super Sache, echt jetzt! :D

Liebe Grüße, ille
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :D Ich hatte leider nur :poop: im Postfach.
 
Ich krieg auch nichts. Mitarbeiter sind ausgeschlossen :(
 
Glückwunsch an die glücklichen Gewinner :D
 
Die Pakete für die ersten beiden Gewinner gehen morgen per UPS auf die Reise. :)
 
Ahh, Danke fürs Update :)
 
Muss mich korrigieren, Pakete gehen erst am Mittwoch raus. UPS hatte keinen Abhol-Slot mehr für morgen frei XD.
 
Zuletzt bearbeitet :
Das ist denk ich das kleinste Problem in der Vorweihnachtszeit (y)
 
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
 
An alle Gewinner einen herzlichen Glückwunsch ;) genießt euren Gewinn und habt ganz viel Spaß daran.
 
von mir auch einen herzlichen Glückwunsch - und auch wenn keine Bedingungen für die Gewinner gelten - ich hoffe niemand neided Euch die neuen Sachen und ich bin sicher nicht allein - wenn jemand Zeit und Muße hat nen User Review aus den Dingen zu erstellen mit ein paar schicken Bildern, dann würde ich das voll toll finden ;)
 
Jau, herzlichen Glückwunsch! So kurz vor Weihnachten ein tolle Sache für alle Hardwarefans!
 
Also, mein Paket (2 Stück) ist gerade per UPS angekommen. Hoffe mal das ist der gewinn. ;-)
Sollte ja erst morgen verschickt werden.
Entweder kann UPS zurück in die Vergangenheit reisen oder es ist ein Anschlag auf mich geplante.
Eine kurzer Überprüfung der Pakete hat ergeben das es der Gewinn ist.
Also kan UPS durch die Zeit reisen.

Danke noch mal!
Doppelt überraschend.
Erst gewonnen und dann ist das Paket sogar früher da. :)
 
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Habe ich das richtig verstanden, dass nur 2 sich bislang gemeldet haben? Wo sind denn die anderen 2, die sollen auch ihren Gewinn abholen.
 
Oben Unten