News Community Gewinnspiel: Vier Mega-Pakete von Alphacool, ASRock, Enermax und Sharkoon zu gewinnen

Nachdem ich ja schon auf der alten Tom's HW-Seite angemeldet war, habt ihr mich jetzt wieder dazu bekommen mich zu registrieren.
Schönes Gewinnspiel und so eine Wasserkühlung wäre schon nett.

Grüße - Euer stiller Leser
 
Ich danke auch für die Aktion, mit meinem ersten Post seit Relaunch.
Was soll man auch schreiben, früher habe ich nur Igors Tests kommentiert, aber ständig loben würde langweilig und Grund nachzuhaken gibt es fast nie.
Ein Gewinn wäre nicht nur ein guter Motivationsschub, sondern ein kräftiger Tritt, mein fast 6 Jahre altes System, abgesehen von den SSDs aufzugeben, es juckt schon in den Fingern, als Kollegen von frisch gebauten Systemen erzählt haben.
Damals dachte ich viel Mesh und viele Lüfter sind gut (daher wurde der PC auch Luftschloss getauft), dazu einen Mainstream-Chauvinistischen-Alublock auf der CPU auf dem ASRock-Board. Es lief nach dem Motto "ich war jung und hatte das Geld (aber auch nicht so viel)"

Die schlichte Optik der beiden Gehäuse spricht mich sehr an, und das Seitenfenster motiviert, das mit den Kabeln ordentlich zu machen, das zeitgemäße Netzteil mit Kabelmanagement erleichtert es. Vielen Dank Enermax.
Vielen Dank ASRock - mit meinem aktuellen Mainboard habe ich keine Probleme und werde es mit dem nächsten sicher auch nicht haben.
Vielen Dank Sharkoon - über die Tastatur würde ich mich besonders freuen, der aktuelle beige-graue Brocken, der mit einem DIN-Anschluss-auf-PS/2-Adapter angeschlossen ist, ist das am wenigsten Zeitgemäße am Gesamtarrangement auf meinem Schreibtisch.
Und Danke AlphaCool - Ein bisschen Kupfer und Wasser sehen auf dem Board schon besser aus als ein Klumpen Alubleche.
 
Schönes Gewinnspiel, danke für die Chance.
Danke auch an alle Hersteller und Sponsoren sowie TomsHW
 
So ein Paket und insbesondere das Mainboard wären eine super Ergänzung. Bin gerade dabei mir seit 10 Jahren wieder einen neuen Rechner zusammen zustellen. Mit den Komponenten könnte ich mir ein größeres Update bei der Grafikkarte erlauben. Und das Fatal1ty B360M Performance von ASRock würde perfekt in meine Zusammenstellung passen. Also schon mal vielen Dank an die Hersteller und natürlich an Tomshw.de
 
Das ist ja ein tolles Paket. Vor allem, weil ich schon die passende CPU habe. Vielen Dank für die Möglichkeit und viel Glück
 
Ohhhh das sieht ja mega Nice aus. Ich könnte eine Wasserkühlung und ein headset gut gebrauchen. Leider hab ich sharkoon hatte ich leider nur im Laden gesehen aber vom Gefühl her war die Qualität ganz ordentlich. Ich hatte auch eine Zeit lang alphacool . Ich bin allgemein von dem Hersteller überzeugt. Das ist zwar keine Messlatte zu fractal aber sie sind schick anzusehen.
 
Ich äußere mich auch mal und bedanke mich bei allen, die das möglich machen! Allen anderen und mir selbst viel Glück
 
Auch ich nehme gern am Gewinnspiel Teil und es freut mich, dass Igor sowie das Team mit THG weitermacht und hier hoffentlich eine hochwertige Community entsteht, die nicht nur Fanboy-War betreibt (y)
 
Würde mich über neue Harware sehr freuen. Kann eigentlich immer was gebrauchen zum Basteln. Weiter so....
 
Habe am 22. Geburtstag, das wäre eine Klasse Überraschung.
 
Freut uns, und natürlich unseren Freunden von ASRock, Enermax und Sharkoon, dass ihr alle so begeistert seit :) Viel Glück noch allen.
 
Das ASRock-Board ist genau was ich brauche. Mein altes System muss nach 7 Jahren erneuert werden das könnte der Anfang sein :love:.

Gruß an alle und viel Glück
 
Megacoole Gewinnpakete, bei denen ich mich -egal welches- wahnsinnig freuen würde, wenn ich eins gewinne.
Von allen Sponsoren hatte ich schon Hardware zum Testen und/oder Verbauen in Händen und kann nichts Schlechtes berichten.
Sollte ich etwas gewinnen, wird die Hardware gleich im nächsten dringenden Bastelprojekt verarbeitet : Der GamingPC für die beste Ehefrau von allen, damit ich endlich wieder an meinen eigenen Rechner kann. ;-)
LG swed
 
Klasse Aktion. Ein fettes danke an die Sponsoren. Ich würde mich über alles freuen, falls ich gezogen werde lass ich mich gerne überraschen was für ein Packet es wird :)
 
Moin von hinterm Deich. :)
Mit dem Paket würde ich sofort meine alte Möhre hier aufpeppen, damit sie zumindest so aussieht, als könnte sie dreistellige fps. ;-)
Großes THX an die Sponsoren, echt coole Hardware.
 
Also um nicht groß herum zu schleimen und die Wahrheit zu sagen, gewinnen will jeder gern. :)
Finde solche Aktionen immer super und so lernt man auch immer neue Anbieter und Händler kennen.
Da ich unter der Woche bei meiner Freundin bin und dort keinen pc habe, wäre das natürlich super um auch hier mal zu zocken. Rest kaufe ich dann einfach dazu.
Außerdem kann ich dann einfacher ihre Sachen erledigen und nicht mehr übers Handy. E-Mails schreiben, nach Sachen schauen, usw usw usw.
ja, dann will ich mich schon mal für all Ihre Mühe bedanken und egal wer gewinnt, viel Spaß damit. Da freuen sich die Gewinner auf jeden Fall. Weiter so liebes Team.
 
Moinsen,

endlich ist die 156te Antwort (passend zu meinem Auto) frei - für die 1337te Antwort wird es ja kaum reichen ;-)
Ich glaube mein Gehäuse ist mit Baujahr 2001 hier der Methusalem (PowerMac G4 Quicksilver zu µATX-Mod) und auch der Rest der Hardware (Haswell auf H87-Gigabyte-Board) könnte eine leichte Überarbeitung gut gebrauchen. Da ich mit selten bzw. ausgefallenen ASRock-Boards schon zu tun hatte und die Support bzw. die Bastelwut deren Ingenieure kenne (auf Anfrage gab es spezielle BIOSe fürs 939-Dual-SATA-II mit mehr als FSB400 oder gar SLI mit der exotischen Kombination aus PCIe-16- und AGP-Slot... hach, der gute alte 144er Opti :-D ), wäre das Mainboard das große Highlight für mich. Wobei der Rest der Pakete keineswegs zu verachten ist. Immerhin handelt es sich um Hersteller, die ich schon seit Jahren schätze.

Vielen Dank schon Mal an die Sponsoren und THW für die coole Aktion!
 
Mein Bruder wünscht sich auch "endlich" einen eigenen PC. Wir freuen uns, wenn wir Komponenten aus dem Gewinnspiel verbauen können! :)
Großartiges Gewinnspiel, dass mich dazu gebracht hat mich in dieser Community zu registrieren! Ich freue mich auf den Austausch mit TomsHW!
 
An einem Gewinnspiel teilzunehmen macht immer Spaß, besonders wenn man qualitativ hochwertige Preise gewinnen kann, wie z.B. Netzteile von Enermax. Mein aktuelles ist schon gute 6 Jahre alt, da wäre ein neues nicht verkehrt. Danke an alle, die so ein nettes Gewinnspiel möglich machen!
 
Oben Unten