News Community Gewinnspiel: Vier Mega-Pakete von Alphacool, ASRock, Enermax und Sharkoon zu gewinnen

Hallo aus Baden, das würde ja super passen, mein i5-2500 läuft zwar noch, aber ich liebäugle schon ne ganze Weile mit einem Upgrade. Die Gehäuse finde ich beide richtig schick und die Wakü ist da ja standesgemäß passend :) Der Knaller für mich ist aber das Asrock Board - LECKER!
Ich hoffe jetzt mal auf das Lösglück ;-)
 
wow vielen lieben dank für diese einmaliege chance auch diese hammermässige hardware sharkoon da leuchten mir die augen und alleine das cap ist hollllyyy molllllyyyy
und danke auch an toms ;-)
allen viel glück
 
Super Sache von den Sponsoren mit den exklusiven dingen. Das ist mal ein richtig KLASSE Gewinnspiel.
 
Shit brauch ja fast alles selber für einen neuen PC. Meiner hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel I5 2500 K. Läuft aber dank Wasserkühlung übertaktet wie am ersten Tag. Das Motherboard von AsRock hat ebenfalls super Dienste geleistet. Als Zweitrechner hab ich auch noch einen AMD der dringend aufgerüstet gehört. Damit auch meine Frau und Kinder wieder ordentlich gegen mich zocken können. Geile Aktion das wieder was verlost wird. LG John
 
Ich habe bisjetzt gute Erfahrungen mit ASRock, die Mainboards stehen den "Großen" auf jeden Fall nicht nach.

Ich werde während des Weihnachts-Betriebsurlaubs ein neues Projekt anfangen, ob mit Gewinn oder ohne. Aber wenn das hier klappen sollte, dann wäre es umso cooler.
 
Ich hatte jetzt seit 8 Jahren keinen Rechner mehr und mein Notebook Lenovo Y500 mit seinem GT 650M SLI Gespann ist wohl mittlerweile auch sehr ausgelutscht. Mit dem guten Zeug würd' ich mir auf jeden Fall endlich mal wieder eine ordentliche Kiste in die Wohnung stellen und so richtig drauf los zocken (-:

Es leben die Sponsoren :sneaky:
 
saubere sachen, allesamt gut für weihnachtsbastelspaß ^^
 
Erst einmal vielen Dank für die Verlosung der Hardwarepakete von euch und für die zur Verfügung gestellten Preise von Alphacool, ASRock, Enermax und Sharkoon. Ich für meinen Teil muss sagen, das die Komponeten echt gut sind, sicher nicht immer für den "Pro-OCler" zu gebrauchen, aber nicht jeder muss das letzte 0,1% aus seinem Rechner rauskitzeln. Dan hoffe ich mal auf eine freundliche Glücksfee, die mich mit einem kleinen Gewinn glücklich macht.
 
Bin zwar erst seit dem Gewinnspiel im Forum, doch schon seit ca. 10 Jahren Stammleser hier! Zur Anregung: Bei Spendenmöglichkeit würd ich ein paar Euronen für die hochqualitativen Tests und detaillierten Artikel zu Grundlagenwissen rüberschieben.

Mein BIldbearbeitungs- bzw. ehem. Gaming-PC neigt sich dem Lebensende zu - ehem. Gaming, weil die Graka ne Radeon HD 6850 ist, die damals ganz gut zum Rest der Hardware gepasst hat. Ende der Lebenserwartung, weil trotz Verzicht auf Übertaktung (nur leichtes Undervolting - als noch alles palletti war) das System nicht mehr so stabil läuft, wie es laufen sollte. Ich warte auf den Moment, in dem der PC alle 2 Stunden abschmiert und nicht nur gelegentlich im Betrieb und regelmäßig beim Starten. Trotz Fehlersuche konnt ich das Problem nicht beseitigen. Ich liebäugle immer wieder nach einer neuen Graka, doch unter den Umständen würd ich lieber gleich einen neuen leisen, leistungsstarken PC zusammenstellen. Logitech Maus und Tastatur sind außerdem auch schon etwas ausgeleiert und nicht mehr das, was sie mal waren.

Ich würd mich riesig über die verlosten Komponenten freuen, weil ich dann endlich keine Ausrede mehr habe, ein neues System zusammenzustellen! Mit Logitech für Peripherie und Gigabyte für Mobo bin ich auch nicht mehr glücklich - ein Freund hat mir für ein neues System Asrock wärmstens empfohlen und von Enermax hab ich auch nur positives gehört ;) Von Gigabyte hab ich mich inzwischen wegen schlechter Erfahrung beim Support (neuer PC für die Verwandtschaft) abgewandt, deswegen ist es sowieso auch Zeit für neues.

Übrigens find ich dieses Gewinnspiel toll - auch, weil es NICHT über Facebook läuft! :)
 
Vielen Dank an alle Sponsoren für das tolle Gewinnspiel.
Vor allem mit Sharkoon wurde ein Hersteller gewählt bei dem Preis/Leistung echt Top ist, Danke dafür.
Habe bereits Tastatur, Maus und Gehäuse in Benutzung und würde die Sachen gern bekommen um meiner Freundin einen Gaming Rechner zu spendieren. Da ich zur Zeit eine andere Maus benutze, würde ich die im Bundle enthaltene nicht benötigen und euch entsprechend bitten diese und das Cap dann zu behalten und separat auch Facebook, Twitter oder Youtube zu verlosen, sofern ich denn einer der Glücklichen sein darf.

Meiner Meinung nach hätte ich schon einen Account hier, aber es wurde zu meinem Mail Adressen keiner gefunden, naja wer weiß ?

In diesem Sinne wünsche ich allen viel Glück. ?
 
Zuletzt bearbeitet :
Warum ich gerne Gewinnen würde ? So einfach kann man das gar nicht beantworten ,man könnte jetzt jammern ,aber ich bin im grunde noch ganz zufrieden mit meinem PC und solange der noch läuft würde ich mir auch nix neues kaufen.Den habe ich 2014 gebraucht aus Teilen zusammen geschraubt und bisher geht der auch noch.Hab nen 2600k I7 und ein Asus Sabertooth passend zu dem CPU 16 GB ddr3 ram und ne gtx750 GRaka.
Benutze mein 8 jahre altes zuverlässiges Enermaxx 560W Netzteil.Gehäuse ist ein einfaches aber solides Lian Li aus Aluminium das mir bisher gute Dienste geleistet hat.
Aber klar wäre halt schon geil wenn meinen PC mal verjüngen könnte mit neuen und vorallem schnelleren Komponeten ,weil ich kannsmir halt so wirklich ned leisten einen kompletten neuen PC zu bauen, da setzt man drauf das, was man hat lange hält.Da versucht man halt mal sein Glück.Könnte wirklich ein paar schöne neue Komponenten grauchen.Auch schon weil viel Bildbearbeitung ,Gaming und Livestream mache.Im übrigen habe ich eine Skiller SGK1 Gamer Mechanical Keyboard mit roten Switches wir gekauft ,weil endlich wieder ne schöne Tastur haben wollte ,die sich auch so anfühlt.
 
Zuletzt bearbeitet :
Würde das Paket gerne für meinen freund gewinnen.
 
Ich bin immer wieder begeistert, wie viele Hersteller Sachen zur Verlosung hergeben. Richtig begeistert bin ich von AlphaCool. Super Sponsoren. Mit einem Bundle hätte ich die Möglichkeit meiner Tochter endlich einen vernünftigen Rechner zu bauen.
 
Der Rechner meines Vaters (mein ausrangierter PC) könnte gern ein update vertragen. Ist alles schon in die Jahre gekommen. Die WaKü für meinen Ryzen 2600X ist bestimmt auch nicht schlecht.
 
Diese Pakete sind ja echt toll!!! :)
Mein Freund ist ein Computerbastler und redet schon sehr lange davon, dass er mir eines Tages
einen PC zusammen bauen will. Da wäre diese Grundausstattung ein guter Anfang :)

lg
 
HA! Seit Jahren (dankend kostenfreier) Leser und jetzt angemeldet, weils was zu gewinnen gibt. Peinlich, aber zum Glück nicht allein damit. :giggle:
Go, Igor, go!
 
Da ich wegen Battlefield 5 wieder auf den Geschmack gekommen bin und nun neue Komponenten für einen neuen Rechner suche würden mir diese Bundles gut zu Gesicht stehen ;-). Mein alter Rechner mit einem Q6600 hat nämlich langsam aber sicher ausgedient.

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück!
 
Oben Unten