News Community Gewinnspiel: Vier Mega-Pakete von Alphacool, ASRock, Enermax und Sharkoon zu gewinnen

Interessantes Packet. Hätte großes Interesse daran. Leider habe ich bisher keine Erfahrung mit auch nur einer der Firmen. Somit werfe ich mal meinen Hut in den Ring. :D
 
Nette Geste von den Herstellern, neue Hardware kann ich immer gebrauchen.
 
Danke für das Gewinnspiel, von den Herstellern hatte ich bisher keine Hardware (außer vielleicht mal eine Sharkoon Tastatur)
 
mega nice, vielen dank für die vielen coolen Preise, die cap ist ja mega. Mein Favorit ist aber
sharkoon weil ich seit Jahren damit zocke :D
 
Den Eissturm Hurricane würde ich auf meinen Ryzen 2700X schnallen, weil der mit dem Stock-Kühler doch nicht so hoch boostet wie ich mir das vorstelle. :(
Das Base Cap würde vom Design her zu meinem Asrock X470 Taichi passen auf dem der 2700X sitzt ;)
Und mit dem B360 und dem Case wäre natürlich die Grundlage für ein super HTPC geleistet :D
Mit Sharkoon hab ich super Erfharungen, da meine erste "richtige" Gaming-Maus auch von Sharkoon ist und mir noch treue Dienste leistet! :love:
Coole Aktion von euch und den Herstellern vor Weihnachten! Allen Teilnehmern viel Erfolg!! :)

P.S.: Ich folge tomshw.de schon eine ganze Weile, aber so hatte ich auch endlich mal einen guten Grund mich anzumelden. Ich freue mich auf anregende Diskussionen mit euch allen (y)(y)(y)
 
Zuletzt bearbeitet :
Hi,

das sind ja wirklich MEGA-Pakete ... Da mein i7-2600k langsam in die Jahre gekommen ist und ich schon seit einiger Zeit mit neuer Hardware liebäugel würde ich mich über das Paket mit dem ASRock Mainboard freuen. Nochmal vielen Dank an TOMSHW für die vielen informativen und gut recherchierten Beiträge die wir jeden Tag kostenlos geliefert bekommen !!!!
 
Also ich koennte einige Teile gut gebrauchen, um meinen Wohnzimmer-PC besser nutzen zu koennen, bzw. besser aussehen zu lassen. Und da ich bisher von allen Herstellern gekauft habe kann ich nichts schlechtes sagen. Hoechstens mit Asrock, was die alten Klingonenbretter betrifft. Ich hatte jedoch ein Mainboard gekauft, welches voellig Ok war, wenn auch langsamer als die Konkurrenz. Ein Athlon XP-Board mit SIS Chipset. Lang ists her... An Sonsten habe ich mit allen Herstellern teilweise ueber fast zwei Jahrzehnte lang gute Erfahrungen gemacht.

Da ich mir vom Krankengeld nichts leisten kann, waere so ein nettes Weihnachtsgeschenk als Gewinn schon geil ^^

Edit: Das Enermax-Gehaeuse Bundle Nr. 2 wuerde mir gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet :
Hallo,

ich würde mich über das Gewinnpaket 2 freuen da es mir endlich die Chance gibt mit Wasserkühlung Erfahrung zu sammeln und darüber hinaus meine alte Billig Tastatur ersetzten werden würde und ich dem Trend der RGB Beleuchtung folgen könnte. Mit diesem Paket könnte ich zukünftig selbst im Sommer in meiner Dachboden Wohnung ohne Angst den Freuden des Internets folgen in farblich angepasster Beleuchtung =)
 
Ich sage nur „WOW“!, so tolle Sachen. Ein Beweis, dass man TH in der Medienwelt ernst nimmt, und das aus meiner Sicht mit 100% Berechtigung. Auf die Dauer gesehen setzt sich eben das Korn gegen den Spreu durch.
Wenn ich was Gewinnen möchte, dann das Paket mit der Wasserkühlung.
Einen großer Dank an die Sponsoren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Schön das die Sponsoren was springen lassen, und das auf einer Seite, die es einfach wert ist. Daumen hoch und dankeschön!
Ein Enermax-Netzteil verrichtet seit längerem klaglos und zuverlässig seinen Dienst in meiner Kiste. Sharkoon-Peripherie habe ich noch keine - die Tastatur gefällt mir. Etwas reduziert und nicht so klobig. Ich würde auch ohne die Lichtorgel dabei auskommen, aber wenns halt dabei ist :)
Ein Gehäuse mit Glas-Seite hatte ich noch nie.
Das Wichtigste: Die Kappe! Die würd ich glatt als IT-Lehrer im Unterricht tragen :D
Brauchen ist natürlich immer relativ - aber wollen definitiv...
Ich würde gerne mal wieder einen Computer selbst zusammenbauen, und dadurch wieder auf den Stand der Technik kommen. Mein Sohn wird gleich mit eingelernt, der kommt langsam in das Alter dafür - vermutlich wäre das dann sein erster eigener Computer.

Auf jedenfall: Viel Spass den Gewinnern und Dankeschön an die Veranstalter und Sponsoren!
 
@tomshw-Team: In dem zweiten Tabellenblock ist nochmal das Enermax Revolution gelistet statt des RevoBron ;-)
 
Einen großen Dank an die Sponsoren: Alphacool, ASRock, Enermax und Sharkoon.
Ich würde mich sehr über das tolle Enermax Saberay freuen.
 
Ich möchte meinen alten I7-Haswell so langsam mal durch etwas neues ersetzen. Vermutlich wird es Ryzen oder Threadripper zum Arbeiten... wir schauen mal. Mit so einem Starter-Kit könnte man ja einiges anfangen.
Schön übrigens, dass es euch endlich wieder mit regelmäßigen Artikeln gibt.
 
Benutze seid dem Ersten releas tag das Fatal1ty ASRock x79 profesional mainboerd das läuft und läuft.. Daumen hoch :)
ein update durch ein neues schönes Fatal1ty B360M Performance Motherboard wäre grrrr :)
schön zu sehen @tomshardware Team das ihr langsam nach den Neustart wieder kommt.


 
Gewinnpaket_thumb.png


Jakob Ginzburg submitted a new blog post


Continue reading the Original Blog Post.
Schön das ihr an die User denkt. Dank auch an die Unterstützer die solche Aktionen möglich machen.
 
Damit habt ihr mich (wieder) zum Registrieren gebracht. Allen viel Glück!
 
Das ist doch mal eine gute Gelegenheit um sich endlich bei der neuen Tom's Hardware anzumelden. Und da ich feststellen musste, dass ich noch keine Produkte der Sponsoren eingesetzt habe, muss das dringends geändert werden. Danke an Tom's Hardware und die Sponsoren für diese Gelegenheit.
 
Der ASRockt! Cap konnte ich nicht widerstehen, aber die anderen Sachen sind auch ganz nett. o_O
 
Alles so gut wie perfekt.
Da würde ich mich doch gern als Gewinner zur Verfügung stellen
 
Die Wakü von alphacool wäre schon richtig nice :love:
 
Oben Unten