News Community Gewinnspiel: Vier Mega-Pakete von Alphacool, ASRock, Enermax und Sharkoon zu gewinnen

Gewinnpaket_thumb.png


Jakob Ginzburg submitted a new blog post


Continue reading the Original Blog Post.
Habe schon einige Sachen von sharkoon in Verwendung und bin damit durchaus zufrieden. Die Qualität ist, gemessen am Preis, super. Hätte noch keinerlei Probleme. Würde mich sehr freuen, wenn eines der Pakete bei mir landen würde.
 
Also ich hätte auch gerne die Wasserkühlung, nach dem Sommer braucht der PC für den Fall der Fälle eine gute Kühlung falls nochmals so ein Sommer kommt :)
 
Die Sponsoren kenne ich zwar alle aber eine Wasserkühlung hatte ich noch nicht. Sharkoon ist gar nicht so schlecht. Habe schon verschiedene Sachen von ihnen, wenn ich daran denke, wie oft z.B. meine Maus von denen, mir runtergefallen ist, da hat eine teuere wo ich hatte, schneller den Geist aufgegeben. Und brauchen kann man immer alles, wenn es nur als Reserve ist oder in der Familie weiter gegeben wird.
 
Also so eine Wasserkühlung hätte schon etwas. Die Sharkoon Maus besitze ich zwar schon, aber eine zweite für die Studentenwohnung wäre auch nicht schlecht, außerdem bin ich damit super zufrieden. Meine Tastatur hat auch vor kurzem den Geist aufgegeben. Das nicht übertaktungsfähige B360 Board in Verbindung mit der Wasserkühlung, ich weiß ja nicht so. Für das Board müsste ich sonst ne andere Verwendung finden.
 
ich plane gerade einen neuen rechner und die teile könnten mit meinem kleinen buget doch deuuuutlcih helfen etwas anständiges auf die beine zu stellen.

vielen dank für die chance!
 
Mein System ist inzwischen 5 Jahre alt und eine Neuanschaffung steht bald an, da kommt so ein Gewinnspiel natürlich wie gerufen. Am meisten würde ich mich über die Tastatur freuen, da dies bei mir immer hinten rausfällt.
 
Hi, möchte auch am Gewinnspiel teilnehmen.

Die Gehäuse sehen aus meiner Sicht echt edel aus. Auf der Enermax-Webseite sehen die Fotos auch deutlich besser aus als hier im Beitrag.
Eigentlich gefällt mir das Equilence am besten. Das Saberay hat aber zumindest einen 5.25" Einbaurahmen auf der Voderseite.

Das Saberay wäre z.b. Cool für einen Zweitrechner Bastelprojekt.
 
Zuletzt bearbeitet :
Wäre eine güstige Gelegenheit mal eine Wasserkühlung zu testen und die restliche Hardware würde unter einige Bäume wandern.
 
Hallo!
Hier ist schon soviel geschrieben worden, möchte auch gerne teilnehmen.
Was soll ich sonst noch schreiben...
Grüße BigReval
 
Das wäre die Gelegenheit, nach fast 20 Jahren PC-Bastellei endlich mal ein System mit Wasserkühlung aufzubauen. Danke an Tom's Hardware und die Sponsoren für dieses Gewinnspiel.
 
Es wäre toll wieder mal ein anständiges Computersystem zur Verfügung zu haben.
Danke wenn es klappt! Ansonsten macht so weiter! (y)

Das Reimen lass ich lieber sein,
denn Reimen kann ich nicht - Waschmaschine.
 
Wäre für mich eine gute Gelegenheit bzgl. Wasserkühlung. Das weitere Set könnte ich für den PC meiner Frau gut gebrauchen - design der Gehäuse würde sicher gut passen ;)
 
Klasse Gewinnspiel! Super das Ihr die Pakete raushaut!
 
Schöne Aktion! Mit der Hardware könnte ich meiner Freundin einen zweit PC für Sie bei mir hinstellen und somit noch mehr Zocken an den Wochenenden :)
 
Tolle Hardware wäre ich gerne dabei :D
(da lohnt sich doch glatt mal das anmelden/ und nicht nur das anonyme stalken :D )
 
Vielen Dank an die edlen Hardware-Spender! Passt zeitlich ganz gut, da die Ansprüche der Hardware-Zweitverwender im Haushalt steigen und Neuanschaffungen ins Haus stehen. Ein Board aus der 3xx-Familie habe ich noch nicht und mit Intel macht man ja quasi nichts verkehrt (auch wenn’s wohl für diesen Build vermutlich keine 9xxx CPU würde).

Von Alphacool hab ich bereits den Eisbär 280 im Einsatz - kann nicht meckern und würde daher auch gerne mal in einem neuen Build das Wirbelsturm-Set ausprobieren.

Zu Enermax braucht man wohl kaum was erwähnen, seit Jahren bei mir immer ganz oben auf der Kandidatenliste für Netzteile. Irgendwie ist’s aber bisher dann doch immer was anderes geworden...keine Ahnung warum. Wäre also eine schöne Gelegenheit, mal so ein Edelgerät in die Hände zu bekommen. Die Gehäuse kenne ich bisher nicht aus eigener „hands on“ Erfahrung. Persönlich stehe ich ja auf möglichst schlicht-funktional, aber der Nachwuchs mag es wohl lieber bunt...

Asrock ist mir immer mal wieder durch clevere Spezial-Lösungen aufgefallen. Habe selber ein z270 mITX Board im Einsatz (im Dan A4). Und schon seit längerem schleiche ich immer mal wieder um einige Boards aus der (semi) Profi-Liga rund um Xeon D von Asrock Rack herum... da werde ich wahrscheinlich irgendwann auch mal wieder schwach....

BTT: Sharkoon ist für mich noch eine gewisse Unbekannte. Meine Peripherie kommt normalerweise von Cherry (Keyboards), Logitech (Maus) oder Microsoft (Gamepad/Joysticks). Da wage ich eigentlich keine Experimente, aber Logitech hat momentan irgendwie überhaupt nichts im Portfolio, was mich persönlich anspricht. Da muss ich wohl demnächst eh mal etwas Neues ausprobieren, warum also nicht einmal Sharkoon? ;)
 
Da haben sich schöne und exklusive Hardwarehäppchen zusammengelegt um uns zu erfreuen... oder wie man heute sagt ... leider geil... sehr nice.
 
Oh man, wie cool. Mit ein paar Teilen davon könnte ich das Meckern meiner Frau über ihren alten Rechner ein wenig verringern.
 
Oben Unten