News Community Gewinnspiel: Vier Mega-Pakete von Alphacool, ASRock, Enermax und Sharkoon zu gewinnen

Da mein Desktop-PC nach 10 Jahren langsam etwas in die Jahre gekommen ist, würde ich mich sehr über die Hardwarezuschüsse zur Generalüberholung freuen ;)
 
Ich hatte mal eine Sharkoon Fireglider Maus, mit der war sich sehr zufrieden und sie hat für den günstigen Preis echt lange (5 Jahre) durchgehalten. Von Enermax habe ich noch ein altes Noisetaker II Netzteil liegen, das funktioniert auch tadellos, wird aber im Moment nur noch dafür eingesetzt, die Wakü zu entlüften.
 
Ob das dann auch noch vor Weihnachten ankommt? - dann steht nämlich wieder mal die Neuverteilung meiner ersetzten Hardware in der Familie nach den Wasserfallprinzip an.
GraKa und Prozi gehen an Mutti, der gaming Laptop an´n Kumpel und mal sehen was sonst noch so irgendwo gebraucht wird.
Nur halt mein Gehäuse, Netzeil und Wasserkühlung, werden nie getauscht und haben damit alle Garantiezeiten weit hinter sich gelassen, (das hat man davon, wenn man die Hardware Berichte hier liest) da wäre so ein Zwang-durch-Gewinn entlich mal die Möglichkeit den Schotten in einen auszutricksen.
Aber mal eine kritische Frage: Will man ein Matherboard haben, das niemand sonst hat, also keine Support durch dieses Forum und bei dem es warscheinlich auch keine Entwicklung gibt (Biosupdate)? - warscheinlich ist die beste Antwort dadrauf: Geschenkter Gaul.....
 
Gehöre auch zu der Kategorie die nach langer zeit mal wieder ein Mainboard/CPU upgrade brauchen könnten. Da meldet man sich doch gern mal fürs Forum an.

Und gut, dasses kein Weihnachts Gewinnspiel ist. Vorm 1. Advent bzw. 1. Dezember is Weihnachten Tabu :cautious:
 
Zuerst möchte ich hier mal ein dickes Lob an Igor und Jakob richten. Danke, dass ihr die zweite Gewinnaktion in kürzester Zeit startet. Das ist nicht selbstverständlich und ist auf jeden Fall einen Applaus ??? wert.
Natürlich gilt das selbige an die tollen Sponsoren ???
Da ich mich aktuell in einer Projektphase befinde benötige ich nichts von diesen Teilen hier, würde aber an der Aktion sehr gerne teilnehmen, da ich mit meiner Familie zusammen auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Geschenk für mein Patenkind bin, trifft hier die Aktion wie die Faust aufs Auge. Ich würde mich persönlich sehr für Ihn freuen, wenn das klappen würde.
Ein was davon würde ich dennoch behalten wollen. Das wäre die coole Basecap ?
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und freue mich für jeden Gewinner (ehrlich).
Danke und teu, teu, teu drück euch allen die Daumen ✌
 
Super das Ihr ein paar Sponsoren gewonnen habt und das Euren Lesern zukommen lassen wollt. Ich hab noch nen alten i7-860 Rechner, der ein wenig neue Hardware vertragen koennte. Und so vor Weihnachten, freut man sicher immer auf was neues.

Viel Erfolg allen!
 
hallo ich möchte gern gewinnen um ein komplett PC zu Bauen vielen Dank an die Sponsoren und da ich 7 Kinder habe ist es schwer PC Teile zu kaufen könnte ich noch nicht mir ein zusammen bauen hm jetzt wo Weinachten beginnt würde ich mich freuen so eine toll Aktion mit zu machen ist garn nicht leicht für mich den hoffe ja mal das beste danke erst mal bye
 
Schön zu sehen, dass die Kooperationen mit den Herstellern auch unter der neuen Flagge gut klappen! Spricht dafür, dass die Sponsoren den Machern von tomshw.de entsprechend vertrauen.
Nette Sets habt ihr da zusammengestellt.
 
Tja, ist leider schon länger her, dass ich aufgerüstet habe... Warte immer noch auf den richtigen Zeitpunkt.
Allerdings konnte mein alter Herr dringend etwas Neues gebrauchen, da der alte Athlon gefühlt immer länger braucht.
Passend das gaming equipment für mich und der Rest als Basis für einen neuen Rechner für ihn.

Daher: Würde mich freuen, wenn das klappen würde. :)


Btw: wurden eigentlich die ganzen alten Accounts gelöscht?
 
Ich setze seit Jahren Produkte der Sponsoren ein und mittlerweile werden die Produkte auch im Freundes - und Bekanntenpreis genutzt. Vielen Dank für diese erstklassigen Packs, die eine super Basis für ein spannendes Upgrade der Hardwarebasis zu Weihnachten wären ;O)
 
Ein mindestens 9 Jahre altes Enermax Netzteil läuft bei mir noch, da gehört eigentlich was neues her.
Auch Maus und Tastatur sind nicht mehr die neuesten und würden sich auf die Rente freuen.

Falls ich was von den restlichen Komponenten gewinnen würde, würde ich die meinem besten Kumpel schenken, der braucht für sich und seine Tochter einen neuen PC.
 
-
 
Zuletzt bearbeitet :
Asrock kann ich nur empfehlen, besitze zwar ein AM4 Board. Vielen Dank an die Sponsoren. Das Asrock CAP ist ja cool !
 
Oh, das sieht aber alles gut aus, schöne Aktion. Tastatur, Board und Netzteil wären meine Favoriten, die so langsam ersetzt werden könnten, wobei der Einstieg in die Wasserkühlung auch eine schöne Sache wäre.
 
Hier gibs was zu gewinnen?Da bin ich voll dabei(y)

Warum?Weil ich gerne Hardware quäle..äh teste...thats it:sneaky:
 
wäre ne super Sache. :)
Dann könnte ich meinen i72600k in Rente schicken und der anstehende Neukauf würde billiger ausfallen.
 
Echt fette Sache!

Da bedanke ich mich für die tollen Chancen auf tolle Hardware und drücke mir mal fett die Daumen! (y):D:love:
 
Da mein Vater einen pc braucht, würde mir das sehr viel abnehmen. Ich kann den Sponsoren nur für ihre großzügigkeit danken. Ich wünsche euch allen viel Glück. :D
 
Wow, das ist mal eine vorweihnachtliches Gewinnspiel! Wäre die perfekte Gelegenheit endlich meinen Jugendwunsch Wasserkühlung zu erfüllen. Egal wer gewinnt, fetten Dank an die Sponsoren :)
 
Hui - das ist ja eine nette Hardwarezusammenstellung.
Das würde für Freude unterm Weihnachtsbaum sorgen wenn ich daraus nen Rechner zusammenbasteln würde.

@helpstar : das Headset ist gar nicht so übel wie der Preis es befürchten lässt. Sehr angenehm zu tragen, guter Klang und Micro. Die Halterung der Ohrmuschel - Bügel ist innen lächerlich fragil, aber wozu hat man nen Schraubenzieher und ne Heissklebepistole :)
 
Oben Unten