News Community Gewinnspiel: Vier Mega-Pakete von Alphacool, ASRock, Enermax und Sharkoon zu gewinnen

Wow, das wäre echt super, da könnte ich den neuen PC für meinen Sohn zu Weihnachten bauen, ein tolles Gewinnspiel,
Viel Glück wünsche ich Allen hier. (y)(y)
 
Mega Aktion. Lob an die Sponsoren✌? Könnte ich echt gut gebrauchen, dann könnte ich das neue Battlefield zocken. Leider ist mein PC zu schwach auf der Brust ?
 
Tolle Aktion, ich brauche dringend eine Aufrüstung meiner veeralteten Hardware, also drückt mir beide Daumen. - Danke!
 
Oh lecker, das wäre der perfekte Start meinen in die Jahre gekommenen PC mal von Grund auf neu auszurüsten, nachdem sich bei mir vor kurzem Mainboard und/oder CPU verabschiedet haben...
 
Danke das ihr es ermöglicht, tolle Produkte dieser namhaften Hersteller zu gewinnen...immer eine schöne Idee sich bei der Community zu bedanken??
 
Hallo "Tom"

Ich bin seit Jahren Leser des Blog´s ,er gehört zu meinen Startseiten des Firefox :) jeden Tag lese ich verschiedene Blogs um auf dem Stand der Technik zu bleiben. Bis heute habe ich mich nicht im Forum angemeldet da ich dafür keine Verwendung finde; sollte ich jedoch aus Zufall hier einen Gewinn abstauben bitte ich unbedingt um einen Aufkleber (ihr habt sowas oder?) von euch. Ich plane als Winterprojekt eine wirklich ausgefallene Baute im Büro und könnte da jede Technik verbauen und gebrauchen, das ganze möchte ich auch in Youtube veröffentlichen....

Also, Glückauf !
 
Junior kommt so langsam in "Zocker"Alter. Da muss man ja "zwangsweise" aktiv werden.
Mit ASRock und Enermax habe ich bis dato nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Wäre natürlich schön, wenn ich dem Nachwuchs erfreuen könnte. ;)
 
Gewinnpaket_thumb.png


Jakob Ginzburg submitted a new blog post


Continue reading the Original Blog Post.
Danke das Ihr sowetwas anbietet.

Hoffe ich bekommt dadurch ein paar mehr anmeldungen zusammen :)

Ich würde mich freuen wenn ich es gewinne (mein 7 Jahre altes System dürfte dann endlich einen neuen Besitzer suchen)
 
Ich bin schon seit vielen Jahren Teil dieser Community und Täglicher Besucher eurer Seite.
Da ich im Leben noch nie etwas gewonnen habe, wäre es natürlich der Wahnsinn wenn das durch meine Lieblingshomepage passieren würde! :)

Mein Morgenprogramm besteht aus: Aufstehen, zur Arbeit Fahren, Rechner hochfahren, Kaffee ziehen, Tomshw.de


(gab es eigentlich einen Reset bei den Usern? Musste mich nämlich plötzlich neu Registrieren)
 
Zuletzt bearbeitet :
Super Sache, schöne Komponenten - wäre dann der ideale Zeitpunkt um der Gattin den eigenen Rechner zu bauen ;)
 
hm, das Saberray macht schon neugierig... ich hätte da auch schon ein Projekt im Auge, wo das alles sinnvoll verwurstet werden könnte...

alles in Allem eine wirklich gelungene Zusammenstellung um den Preis für nen neuen Build richtig zu drücken!!! Dickes Danke an die Sponsoren und Organisatoren!!!
 
Nette Aktion und eine gute Gelegenheit, endlich den inneren Schweinehund zu überwinden sich bei tomshw.de anzumelden. Hier gibt es immer einen Rechner der optimiert werden will.
 
Tolle Hardware dabei. Ich würde gerne eine Wakü verbauen und wäre an der Alphacool Eissturm Hurricane sehr interessiert. Allerdings würde ich auch die andere Hardware dankend annehmen, man kann nie genug zum basteln haben.
 
Hallo,

mir würde die Hardware sehr passen um meinen Streaming PC zu vollenden. Dann könnte ich endlich ruckelfreie Screencaptures streamen. Das würde ich mit der Hardware machen!
 
Das Gehäuse "Enermax Equilence" und die Wasserkühlung "Alphacool Eissturm Hurricane" sind für mich sehr interessant. Da ich schon seit Monaten für einen neuen Rechner spare, könnte eins dieser Pakete mein Portemonnaie etwas entlasten und ich würde mehr Geld für Weihnachtsgeschenke haben.
Viel Erfolg an alle Teilnehmer!
 
ich wünsch mir ein paket weil ich nach fast fünfzehn jahren immer noch zu geizig bin mir einen neuen rechner zuzulegen - läuft ja noch...
 
also first! Coole Aktion, bin erst seit dieser Woche im Forum registriert und kann nur sagen top Support. Dann noch ein Gewinnspiel mit raren Produkten! Cool Für mich ein Sammler MUSS ;) würde wahrscheinlich einen Teil verbauen und dann doch vom 1150er auf den 1151 sockel umsteigen. somit hätt ich wieder ein aktuelles System ;) Cooler Schritt für die Community und das diese Sponsoren hier mitspielen zeigt von hoher Qualität des Forums und der Seite! Bitte weiter so!
 
Hi zusammen,

Mit Alphacool, ASRock, Enermax und Sharkoon hab ich bereits meine Erfahrungen (bis jetzt Positive) mit verschiedenen Produkten machen können.

- Von Alphacool kaufe ich immer wieder mal was. Zuletzt vor etwas längerer Zeit 13/10 WaKü Schraubanschlüsse, Schläuche (Alphatube klar), Kühlflüssigkeit und verschiedene Kupferradiatoren (NexXxos ST30/XT45 Serie) gekauft gehabt. Die Anschlüsse und Radiatoren besitze ich heute noch und ein 120er wird sogar immer noch zusammen mit einer Kühler/Pumpe/AGB Einheit im HTPC eingesetzt :) Der 240er XT45 liegt auch im Schrank für eventuelle neue Projekte. Sehr geil sind die Abgeschrägten Ecken an den Radiatoren. Sehr hilfreich wenn man Gehäuse mit abgerundeten Gehäuseecken und sonst beengte Gehäuse hat da diese Eigenschaft ihn an den Ecken merklich verkleinern. Z.B. am Raijintek Metis hat innen ein 120er Radiator von Alphacool genau mittig zum Lüfter Gitter reingepasst und saß plan am Gehäuseboden auf aber ein EKWB 120 SE wegen den 90° Ecken bzw. quadratischen Form nicht, da dieser unten an den abgerundeten Seiten am Gehäuseboden aufgesessen ist und somit eine ca. 1cm Abstand zum Gehäuseboden entstand der nicht weiter genutzt werden konnte und eine dezentrale Positionierung zum Lüfter Gitter zufolge hatte.
Allgemein die neuen Produkte gefallen mir sehr. Vor allem die Modularität und der Umfang an Optionen find ich Klasse. Z.B. die GFX Kühler. Es ist zwar ein Kompromiss gegenüber Fullcover aber spart ein Haufen Geld wenn man die Grafikkarte wechselt und neun „Kühler“ braucht. Solange man nicht absoluten OC Limit braucht oder zumindest etwas Luftzirkulation im Gehäuse hat (wer hat das nicht bei solch einer Konstellation) dann sind die mehr als gut. Allein wegen dem Preis absolut nichts zu meckern. Auch optisch mit dem matten Schwarz und den Kühlfinnen sehen die sehr brachial geil aus. Wollte ich mir seeeehhhhhhhrrrrrr gerne als Pumpe/Kühler Einheit als Eiswolf kaufen aber leider gibt es den nicht für die EVGA GTX1060 FTW+.
@Alphacool: Das könnte man doch bitte nachholen :) würde den sofort kaufen.

- Von ASRock hatte ich eine mITX Board in typischem blau verbaut in meinem MS-Tech MC-1200Si HTPC. Das war die ASRock Z97M-ITX/ac. Läuft heute noch bei meinem Bruder jetzt in einem Raijintek Metis zusammen mit 16GB blauem HyperX RAM, Xeon 1231v3 (geköpft) + Xigmatek Janus Kühler und einer GTX1050Ti Low Profile als Office und FHD Gaming PC. Jetzt ca. 4 Jahre ohne wirkliche Wartung außer ab und an Staub saugen also top, kann man nicht meckern.

- Von Enermax habe ich bis jetzt einige 120mm Lüfter und ein Netzteil gehabt. Die Lüfter sind die T.B. Silence mit abnehmbarem Rotor und Twister Lager. Für damals 6€!!! das Stück. Fand ich sehr geil. Sehen gut aus und als Gehäuselüfter bei 900U/min absolut unauffällig. Sogar auf nem Radiator haben die super funktioniert.
Das Netzteil war ein MODU82+ mit 525W. Ewig her. Hat bis zum Verkauf meines damaligen Systems einwandfrei und problemlos funktioniert. Tut wahrscheinlich heute noch. Hab ein super Angebot bekommen gehabt und zugegriffen da die Tests damals auch positiv ausgefallen waren.

- Von Sharkoon hatte ich auch einiges an Zubehör. Externe Festplattengehäuse, Mousepads und sogar zwei UV-Kaltlichtkathoden die ich noch heute besitze und die ca. 15Jahre alt sind und immer noch funktionieren :) Die jetzigen Glasgehäuse gefallen mir auch ziemlich gut.

An den Paketen und den Herstellern fällt vor allem eins auf. Die Marken stehen nicht nur für größtenteils gute Produkte sondern vor allem sind sie (zumindest für mich) top Favoriten wenn es um Preis/Leistung geht. Man braucht nicht immer das Nonplusultra wobei einige der Produkte dieser Marken auch oft auch in den Gefilden unterwegs sind.
Z.B. ganz besonders das ASRock X299E-ITX/AC > Absolut einzigartig. Größten Respekt dafür und ENDLICH hat mal ein Hersteller verstanden, dass auf eine mini ITX Platine auch SO-DIMM RAM drauf gehört!!! Danke dafür auch wenn der Intel Zuschlag inzwischen mit ca. 460€ für eine ITX Platine mehr als heftig ist ;-) wie vorher geschrieben "Nonplusultra" halt...
BITTE BITTE BITTE auch sowas gescheites für den AMD bringen mit 4x SO-DIMM. Natürlich inkl. AMD "nicht"Zuschlag :-D

Falls ich hier gewinnen sollte, werde ich mal wieder basteln können :) Die Hashwell Generation ist schon ordentlich gut gealtert :)

Nochmals vielen Dank an dieser Stelle für alle Organisatoren, Spender und alle Beteiligten.

In diesem Sinne allen viel Glück und Freude.
 
Zuletzt bearbeitet :
Tolle Aktion von allen Seiten. Ich finde solche Aktionen vor Weihnachten immer wieder toll. Ich lese immer wieder mal Artikel über Facebook und gewisse Foren/Websites, selten meldet man sich irgendwo im Forum an, aber naja wer nicht wagt kann nichts gewinnen
 
Oben Unten