News Community Gewinnspiel: Vier Mega-Pakete von Alphacool, ASRock, Enermax und Sharkoon zu gewinnen

vielen Dank an die Sponsoren: Alphacool, ASRock, Enermax und Sharkoon.
Eine wirklich nette Aktion, da geschenkt immer noch günstiger ist als jedes Black Friday Angebot :)
Der Zahn der Zeit nagt auch schon länger an meiner "Sand Brücke"
 
Ein neues System, ja das wäre mal was. ASRock, Enermax und Sharkoon hab ich auch schon früher gern verbaut, Alphacool wäre eine Premiere. Wirklich reizen würde mich das vor allem weil ich mich bislang an eine Wasserkühlung nicht heran getraut habe. Das zu ändern wäre ein schönes Bastelprojekt für die Weihnachtszeit. In diesem Sinne allen BastelBrothers viel Erfolg bei der Verlosung. Schön das es solcherlei heutzutage überhaupt gibt.
 
Wakü wär der Hammer! Asrock ist auch Top, da könnte mein alter Dual Core mit der gtx770 endlich in den wohlverdienten Ruhestand... Dank an die Sponsoren!
 
Ich würde mich gerne auf eine Tastatur bewerben, da ich es mal wieder geschafft habe meine letzte zu schrotten und muss jetzt mit der Ersatztastatur abgeben. Verlasst euch darauf, bei mir ist die im absoluten Härtetest! :D

Super Aktion mal wieder!
 
Gewinnspiel - da bin ich doch glatt dabei! :p Natürlich sind alle Sponsoren super! :geek:
Allerdings wenn ich gewinnen sollte, dann bitte nichts Intel basiertes - mein nächstes System wird von AMD sein (weil ich einfach Lust habe das so zu machen) und das zahle ich dann lieber selbst, als ein Intel basiertes System zu gewinnen! :devilish:
 
Auch ich würde mich sehr über neue Hardware freuen, denn egal was es sein wird, mein Arbeitsgerät könnte an ziemlich jeder Stelle ein Update gut gebrauchen.
Vielen Dank an die Sponsoren!
 
Jo, ein Gewinnspiel! Wie immer werde ich ein Wahnsinns Glück haben, wie immer bei sowas :cry:. Würde mich im Prinzip über alles freuen aber ein neues Netzteil ist sowieso bald fällig mein Lüfter verabschiedet sich langsam.
 
Hi there!

Mein PC ist so alt ... jedes Teil davon würde ihn aufmotzen :)
 
Super Aktion und vielen Dank !
Meine Nichte wünscht sich ein "Gaming-PC" zu Weihnachten. Das Gehäuse und ein Netzteil fehlt uns noch zum Glück :D
Das lustige an dem Gewinnspiel ist die Tatsache, dass sie sich damals bei der Auswahl zufällig für das Gehäuse Enermax Saberay ( wegen der Beleuchtung ) entschieden hatte, weil es "Cool" aussieht :sneaky:
Also ich drücke allen Teilnehmern die Daumen und hoffe selbst zu den Gewinnern zu gehören :coffee:
 
Ein Enermax Equilence wäre suuuuper
 
Seit 6 Jahren sitze ich als blinder Passagier auf Satellit Kepler, weit entfernt von aktueller Hardware. Es ist Zeit, die Ivy Bridge hinter mir abzubrechen, das HD-ready-Zeitalter zu verlassen und die schöne neue Spielewelt zu erobern!
Und bei aktuellen GraKa- und RAM-Preisen wäre so eine bedingungslose Grundausstattung (Paket Equilence) höchst willkommen. Asrock und Enermax habe ich noch nie verbaut: aber ich bin ja auch Novize in Sachen Glas, Wasser, RGB. Und mechanische Tasten! Das wäre das Ende vom Essen am Spieltisch...

Dank & Respekt an die Sponsoren. Das Gewinnspiel wird wenige glücklich und viele traurig machen - ob das wirksames Marketing ist?
 
Gebrauchen kann ich das Set vor allem wegen der Wasserkühlung. Das wollte ich immer schon ausprobieren, war mir bisher jedoch zu teuer. Außerdem könnte der gute 2600k mal ein Upgrade vertragen.

Die Sharkoon Peripherie würde zu meiner jetzigen Sharkoon Tastatur passen und auch gerne genommen.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg.
 
Gebrauchen könnte ich es schon aber ich habe keine traurige oder Mitleid erregender Geschichte. Aber meine blinde und einbeinige Katze die von allen gemobt wird würde sicher neuen Lebenswillen bekommen wenn ich gewinne!

;)
 
Stimmt, es gewinnen immer die mit einer schweren Kindheit, Migrationshintergrund (auch DDR) oder anderen Gebrechen. Pratischerweise alles zusammen schafft noch einmal Vorteile.

Käse, hier wird unparteiisch verlost. Blind und ohne Rechtsweg. :)
 
Wird wohl höchste Zeit auf nen WasserKühlung umzurüsten, vielleicht wirds ja auch noch zeit von AMD auf Intel zu wechseln, mal sehen ob mir das Glück hold ist.
 
P.S.: In den Bedingungen haben sich wohl zwei Tippfehler in den Daten (Monat) eingeschlichen ;)
Ablauf des Gewinnspiels
Die Dauer des Gewinnspiels erstreckt sich vom 15.10.2018, bis zum 25.10.2018, 23:58 Uhr. Innerhalb dieses Zeitraums erhalten Nutzer online die Möglichkeit, am Gewinnspiel teilzunehmen.

Habe das angepasst, danke!
 
Schönes Gewinnspiel, vielen Dank dafür. Ein neues Gehäuse könnte ich schon gut gebrauchen. :sneaky:
 
Hallo,
ich bin seit einer Weile stiller Leser hier bei euch und nun sehe ich dieses tolle Gewinnspiel. :)

Da vor einigen Jahren ein Blitz in unser Verteilerkasten eingeschlagen ist, kann ich leider mein Mainboard nur noch bedingt benutzen, Lan-Ports komplett defekt und auch die USB Slots weisen diverse Fehler seitdem auf.

Meine Teamspeak-Freunde beschweren sich seit Jahren wieso aus unerklärlichen Gründen (wir haben es auf den Blitz zurück geführt) in unregelmäßigen Abständen mein Mic-Ausgang anfängt zu rauschen...daraufhin werde ich meistens gekickt :cry:
Nun möchte ich gerne die Situation nutzen und meinen Leuten eine Freude bereiten und dafür wäre das B360M von AS Rock genau richtig um mein defektes Board zu ersetzen, nicht das ich noch von irgendjemanden die Ohrenarztrechnungen bezahlen muss :unsure:

Danke an die Sponsoren für diese super Aktion!
 
Oben Unten