Frage Bekomme dauernd Blackscreen - Grafikkarte blinkt rot! (Zumeist nach den Blackscreens!)

Übertakten würde ich erst mal nicht....
ist doch nur bisschen runter takten, mit strafferen timings, und amd mag ja kein ungeraden zahlen
Ram hatte er docp im prime95 test ja aus, und trotdem noch fehler, also denke mal der ram wird in ordnung sein
 
Ansonsten, vom Ram her mal das DOCP laden, dann Speicherfrequenz auf 3600,
dram timing control, dort die ersten 3 werte ändern auf:
19 -> 18
23 -> 22
23 -> 22

Dram Voltage sollte auch wieder bei 1.35 sein dann

EDIT:
Grafikkarte mal schauen ob sie richtig drinnen steckt, die Stromversorgungsstecker sind auch richtig drinnen ?
Würde jetzt erstmal wie gesagt nochmal testen ob es geht, und mich dann nochmal melden! Grafikkarte hatte ich heute Vormittag nur versucht die Kabelsleeves zu entfernen um zu schauen ob’s daran liegt, jedoch wieder Blackscreen und seit dem Blinkt sie. Vielleicht doch nochmal VBIOs Update?

bis hierher schonmal tausend Dank 😍
 
Kann es sein das das blinken der grafikkarte die normale RGB beleuchtung ist? :unsure:
 
ist doch nur bisschen runter takten, mit strafferen timings, und amd mag ja kein ungeraden zahlen
Ram hatte er docp im prime95 test ja aus, und trotdem noch fehler, also denke mal der ram wird in ordnung sein
Ram über 3200MHz ist Übertakten. ;)
Egal was auf dem Ram steht.
 
EDIT: siehe Casi030

EDIT2: Da kann das natürlich jetzt auch herkommen, das bei Lastwechsel das Netzteil kurz nicht genug Saft hat für die CPU und ausgeht
 
Und dabei ist noch die Frage wie es jetzt angeschlossen ist.
Ist es falsch angeschlossen hast wieder ne Überlastung.
 
Warum kaufen,die müssen beim Netzteil dabei sein.
 
Waren da keine Kabel / Gebrauchsanleitung dabei?
 
Ok da muss ich morgen mal in dem ganzen Gulasch nachgucken, aber der ist leider im Keller meines Elternhauses! Ich werde berichten!
Ja mach das.
Um den Blend Fehler muss man sich aber vielleicht auch noch kümmern.
Ach und alle Kabel vom Netzteil mit bringen.;)
 
Habe jetzt in dem Karton noch ein solches Y-Kabel gefunden und mal so angeschlossen.. kann ich das so machen?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2 MB · Aufrufe : 13
So schaut es besser aus.
Ist noch Rot?
 
Blinkt jetzt nicht mehr! ☺️ Konnte aber noch nicht testen ob es jetzt Immernoch zu blackscreens kommt, auch hier werde ich berichten
 
Oben Unten