Frage Bekomme dauernd Blackscreen - Grafikkarte blinkt rot! (Zumeist nach den Blackscreens!)


Dann aktualisiere mal das Bios, hast hoffentlich nen USB-Stick
 
Wie mach ich das genau? Runterladen, entpacken, auf den Stick machen und dann über den Stick booten? Wenn ja, wie kann ich nochmal über nen Stick booten?
 
Was hattest für ne Ramspannung bei den 3733MHz?
 
Mal eine andere Frage, was passiert wenn du das Powertarget der GPU im Treiber unter 100% bringst? -10% z.B.?
Weil Spiel beenden bzw. raustaben sind Lastwechsel, nicht das dort der Hund begraben liegt.
 
bios auf sen usb stick, dann neu starten und ins bios, dann EZ-Flash heißt das glaube ich, dort wird das dann vom Stick aus installiert
 
Das hättest im Bios gesehen.Wenn du es im Bios wieder lädst kannst es nach dem Neustart sehen,aber CSL hatte den ja eingestellt und du hast es jetzt zurück gesetzt was DIE eingestellt hatten.
Aber mach erst mal mit @LEIV weiter und mach das Aktuelle Bios drauf.
 
Das hättest im Bios gesehen.Wenn du es im Bios wieder lädst kannst es nach dem Neustart sehen,aber CSL hatte den ja eingestellt und du hast es jetzt zurück gesetzt was DIE eingestellt hatten.
Aber mach erst mal mit @LEIV weiter und mach das Aktuelle Bios drauf.
Das mit dem Arbeitsspeicher machen wir sobald das wieder läuft :)
 
Folgendes bekomme ich angezeigt, F1, richtig?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2,5 MB · Aufrufe : 8
ja, bios wurde wohl auch installiert
EDIT: das bios wurde ja quasi resettet, deshalb kann das passieren, das erstmal die meldung kommt
 
dann kannst du ja jetzt mal probieren, ob das system noch abschmiert
 
Das war übrigens von denen eingestellt…
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2,5 MB · Aufrufe : 8
Ansonsten, vom Ram her mal das DOCP laden, dann Speicherfrequenz auf 3600,
dram timing control, dort die ersten 3 werte ändern auf:
19 -> 18
23 -> 22
23 -> 22

Dram Voltage sollte auch wieder bei 1.35 sein dann

EDIT:
Grafikkarte mal schauen ob sie richtig drinnen steckt, die Stromversorgungsstecker sind auch richtig drinnen ?
 
Ansonsten, vom Ram her mal das DOCP laden, dann Speicherfrequenz auf 3600,
dram timing control, dort die ersten 3 werte ändern auf:
19 -> 18
23 -> 22
23 -> 22

Dram Voltage sollte auch wieder bei 1.35 sein dann
Übertakten würde ich erst mal nicht....
 
Oben Unten