News AMD Zen3 Leaks und Gerüchte

ich hab meine Bestellung bei NBB durchgedrückt. Jetzt gilts Daumen drücken... ist jetzt überall ausverkauft.

CK hat gleich mal 100€ aufgeschlagen... :(
 
ich hab meine Bestellung bei NBB durchgedrückt. Jetzt gilts Daumen drücken... ist jetzt überall ausverkauft.

CK hat gleich mal 100€ aufgeschlagen... :(
Jup auf eBay und Amazon kann man den 5600X für 400 - 600 bekommen. 2020 at its best :sick:
 
Ach verflixt. Jetzt war ich so im Betrieb eingebunden, dass ich den release verpennt hab.

Dann warten wir doch erstmal ab, was in den nächsten Tagen passiert.
 
Josh, da bin ich jetzt entspannter als bei den Grakas. ;)
 
Nach den Tests nervt es mich doch etwas, dass das passende BIOS für die X470 Boards erst 2021 kommt. Der gigantische Boost vom 1700X auf den 5600X wäre gerade in der Weihnachtspause am besten aufgehoben gewesen, danach wird die Zeit wieder rarer. Naja, dann kann ich ja in Ruhe schauen, wie sich die GPU Preise entwickeln. Vllt. gibts Anfang nächsten Jahres ja direkt CPU und GPU Upgrade :love:

Grüße!
 
Cool der erst Test von Igor. Vor allem gefällt mir, dass ein Intel 10900K (oder mein 10850 mit DDR4 4133 clk17)
beim Spielen mehr als gut mithält. Ich dachte schon, ich müsste mir jetzt direkt einen 5900X kaufen auf ebay für 700€. :sneaky:
 
Die CPU ist schon da 😁 Jetzt muss ich noch das MB holen.

Edit: MB ist bei meinem Händler immer noch nicht eingetroffen 😭
 
Zuletzt bearbeitet :
Hehehe. Ich ärgere mich derweil ein wenig, nicht einen 10900K für 399 geholt zu haben...

jaja, nennt mich Intel Fanboi. Bin vom Gemüt her halt einfach gestrickt. :) Naja, vielleicht wird der ja demnächst noch billiger. :p
 
Aber schön, dass auch Du die Vernunft - die du beim 3900er noch hattest - inzwischen auch über Bord geworfen und gleich zum 5950 gegriffen hast. :D

Bin beruhigt, ich bin nicht allein bekloppt. ;)
 
Und ich hab nix zum Basteln. Bei Saturn gibt's 5900X für 579€ mit (fast) garantierter Lieferzeit innerhalb 2 Wochen, mmh. Blödsinn wär's auf jeden Fall. :unsure:
 
Oben Unten