News 50.000 Abonnenten auf YouTube - Give-Aways für die Community von igor'sLAB und MSI

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Herzlichen Glückwunsch, Igor...

Die erste Milliarde Follower ist die schwerste! ;)
 
50.000 die hast du dir verdient! Ich habe erst vor kurzem von deiner Seite erfahren aber seit dem bin ich begeistert und empfehle dich jedem weiter :) Danke für die Guten Informationen!
So dann bleibt mir nicht anderes mehr übrig als allen viel Glück und Gesundheit zu wünschen.
MfG EviLpr0jekT
 
Dieses Gewinnspiel könnte auch die 5.000 Nutzer im Forum knacken. ;-)
 
Bin leider erst durch das RTX 30XX Thema auf diesen Kanal aufmerksam geworden.
Ich liebe es, wenn jemand wirklich enorm viel von seinem Fach versteht UND es schafft diese Informationen so zu übermitteln, dass es auch jemand versteht, der nicht so tief drin steckt.
Das ist meiner Erfahrung nach sehr selten und eher eine Kunst.

Weiter so!
 
Herzlichen Glückwunsch, dann auf zu den nächsten 50k :)
 
Igor was wünscht du dir denn von der Gemeinschaft ? Herzlichen Glückwunsch zu 50K.
 
Herzlichen Glückwunsch zu 50.000 Youtube Abonennten!!!
 
Nice gratz dazu, Langzeit lurker first time response hier :3
 
Herzlichen Glückwunsch Igor, auf das der Mutzbraten, die Rostwürste und de Klöße och in Zukunft nüscht ausgehen, Glück auf meiner! (y)
 
(y)(y)

hm zählt YouTube nur in 100er schritten ? da kann man ja gar keinen Countdown runter zählen:cry:
 
Top, allen viel Glück bei der Verlosung
 
Glückwunsch auch von meiner Seite aus. Man muss schon sagen, dass es wirklich selten ist, YT Clips zu finden, die einen derart heiß darauf machen, sich mit der Materie mehr auseinanderzusetzen. Die Inhalte sind bestens aufbereitet und interessant dargestellt. Dein Forum und dein Kanal sind mittlerweile der absolut entscheidende Punkt für meine Hardwarekaufentscheidungen geworden. Hut ab und weiter so.
 
Herzlichen Glückwunsch Igor! Dann hat sich die harte Arbeit nach THG ja nun doch hoffentlich gelohnt!
MSI-Produkte sind klasse, die kann man immer gebrauchen. :)
Viele Grüße...Stefan
 
ich reihe mich ebenfalls in die Reihe der Gratulanten ein. Wie schon auf Youtube geschrieben, gilt deine Seite mittlerweile zur Stammlektüre für Hardware Tests. Weiter so :) Beste Grüße aus Düsseldorf!
 
Hallo Igor,

Ich habe deinen YouTube Kanal erst vor kurzer Zeit entdeckt und bin wirklich froh darüber. Als Elektrotechniker finde ich den Grad zwischen Komplexität und Verständlichkeit ausgezeichnet.

Weiter so und viele Grüße
 
Glückwunsch, wohl verdient!
Danke für die gute Arbeit.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten