News 50.000 Abonnenten auf YouTube - Give-Aways für die Community von igor'sLAB und MSI

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aktuell noch knapp 400 bis zum Meilenstein und mit mir jetzt wieder einer weniger ;-)
 
Gratuliere Igor! Ich beobachte schon seit 30k, dass es dann doch recht zügig zunimmt. Freut mich für dich :)
 
Wahnsinn, wohlverdient das du langsam mehr Aufmerksamkeit bekommst! Bei deinem Votragsstil kann sich mancher Prof. eine Scheibe Abschneiden ;)
 
sämtliche Videos, die ich bisher von dir gesehen habe, waren sehr informativ und unterhaltsam, vielen Dank dafür :)
 
Herzlichen Glückwunsch zu 49.600 Abonnenten!
Das allein 16.000 davon in den letzten 30 Tagen dazu kamen ist schon ne Ansage :D
 
Für mich bist du mit Steve von GamersNexus die seriöseste Quelle auf youtube. Unfassbar wie schnell der Channel wächst und das ist der beste Beweis für die Qualität vom Content :) .
 
Glückwunsch, der Wahnsinn, ich wünsch vor allem weiterhin ganz viel Freude.
 
Hammer. Glückwunsch zu dem Wachstum. Mehr als verdient und hoffentlich bald 100k Abonnenten. Beste und leicht verständliche Infos überhaupt :)
 
Wundervolle Videos, ich muss mich glaube ich mal dran setzen und den Blog ein wenig mehr verfolgen =D
 
Glückwunsch Igor, du hast es dir mehr als verdient! (y)
 
Glückwünsche auch von mir zu den 50k immer weiter so ich liebe deinen content
 
Ich bin seit über einem Jahr hier angemeldet und werde noch als "Neuling" eingestuft. :unsure:
Naja was soll's ^^
Echt beachtlich, wie der Name IgorsLab selbst im internationalen Raum schon in aller Munde ist 🥳
 
Glückwunsch.
Bin zwar schon lange nicht mehr in Foren aktiv weil die Zeit immer knapp ist, aber deine Videos sind spitze.
 
meinen herzlichen Glückwunsch dazu, wobei ich zugeben muss, das ich garnicht drauf geachtet hab als ich deinen Channel abonnierte und ich fest davon ausgegangen bin das er im 100k Bereich liegt (y)
 
Igor du hast mit deiner Kompetenz und deinem sympathischen Auftreten locker faktor 10 verdient. Ich schaue alle deine Videos und bin immer wieder überrascht was du für Infos präsentiert und wieviel Mühe du in die Videos und Artikel steckst. Hut Ab! Ich empfehle deinen Kanal auf jedenfall immer weiter wenn es um technisches rund um PC geht. Das Gewinnspiel ist natürlich ne coole Sache, würd mich freuen wenn ich bei den Gewinnern dabei bin. ;-)
 
Herzlich Glückwunsch. Ich komme aus Spanien aber wohne in Deutschland seit 2 Jahren. Ich habe deine Seite vor relativ kurzer Zeit entdeckt und dank ihr nicht nur mein Deutsch verbessert, sondern auch meine technologischen Kenntnisse :D
 
Na dann mal alles Gute zu den 50000 Abos! So oft wie du mittlerweile international zitiert wirst, werden es hoffentlich bald noch viel mehr sein! Danke für den tollen Contest und bleib wie du bist.
 
Vielen Dank für deine Videos!!😁

Wenn ich das richtig gelesen habe ist das X570 nicht mit Teil der Verlosung oder?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten