News 50.000 Abonnenten auf YouTube - Give-Aways für die Community von igor'sLAB und MSI

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Glückwunsch zu den 50k Fans. Ist hoffentlich erst der Anfang. Es werden verdienterweise mit Sicherheit noch mehr werden (y)
 
In Zeiten von Social Media, Leute für ein Forum zu begeistern, ist eine ganz starke und auch schwierige Leistung. 50000 ist dazu noch eine krasse Zahl. Gute Arbeit ubd Herzlichen Glückwunsch. Das Igors Labor auch weiterhin so gut und noch besser angenommen wird ❣
 
Gratulation zu 50K Abonnenten!
Es ist mir jedes Mal eine Freude Deine Videos auf YouTube zu verfolgen ...
 
So ein kleiner Meilenstein ist durchaus was Schönes und ich denke, es wäre auch mal wieder an der Zeit, der treuen Community etwas zurückzugeben. Zusammen mit MSI Deutschland haben wir ein nettes Give-Away zusammengestellt, das wir im Rahmen eines Forenthreads unter unserer Community-Mitgliedern verlosen werden. Den Kommentieren-Link zum Forum findet Ihr unterhalb der Teilnahmebedingungen, die Ihr bitte zuvor durchlest. Somit bleibt mir nur noch, Euch allen viel Glück zu wünschen!





>>> Hier geht es zur Give-Away-Verlosung und den Teilnahmebedinungen <<<
Glückwunsch Igor, ich schau mir deine Videos immer sehr gerne an, mach weiter so! :)
 
Geile Sache! Gucke oft deine vids, im
Forum war ich bisher nicht aktiv. Aber freut mich dass der Meilenstein in Reichweite ist!
 
Könnte mir jemand das wohl nochmal erklären wie das funktioniert? Wie Posten in Thread? Bin bisher immer stiller Mitleser als Poster gewesen
 
Ich bin von YouTube auf die Webseite gekommen und war hier jetzt die ganze Zeit ein stiller Mitleser. Jetzt hast du mich aber leider doch dazu bekommen mich hier zu registrieren. Ich bin gespannt was jetzt neues kommt und wann von Team Grün zu Team Rot geschwenkt wird.
 
50k? Hoffe du Kolportierst jetzt nicht mit dem Mainstream!?! ;)
 
Die nächsten 50.000 gehen sicherlich schneller. Vor allem Deine Berichte über die 3080 haben Dich wieder mehr ins Rampenlicht gestellt. Wünsch Dir alles gute und bleib so wie Du bist. Ach ja, wir lieben Gewinnspiele!
 
Herzlichen Glückwunsch zu (fast) 50.000 Abos und danke für deine unermüdliche Arbeit.
Bin nur stiller Leser/Zuschauer, meine Hardware ist zu alt um mitzudiskutieren.
 
Herzlichen Glückwunsch für die 50k. Ich habe deine Kanal vor einiger Zeit entdeckt. Deine Videos sind sehr informativ. Ich schaue fast jedes Video wenn mich das Thema interessiert. Mach weiter so.
 
Ich warte noch mit der Gratulation...zum Geburtstag gratuliert man ja auch nicht vorher :)
Ok, Amerikaner machen das...aber da sind wir nicht...
 
Du machst einen super Job, verfolge dich schon eine weile auf youtube, es macht einfach spaß sich deine videos anzuschauen, viel erfolg weiterhin ;)
 
Da merkt man wieder das man etwas altbacken ist, ich habe die Videos die ganze Zeit über die Webseite geschaut, ich bin garnicht auf die Idee gekommen bei Youtube danach zu suchen :)
 
Bin vor kurzem erst auf dich gestoßen, aber schon ein Fan! Herzliche Glückwünsche und weiter so!! 🥳
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten