News 50.000 Abonnenten auf YouTube - Give-Aways für die Community von igor'sLAB und MSI

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab bisher nur ein paar Videos von dir angesehen, wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
 
Danke für informative und unterhaltsame technische Aufklärung! Die Paypal Spende sei dir gegönnt!
 
fehlen immer noch 400 :) was ist da los.
Herzlichen Glückwunsch. Tolle Berichterstattung und deine letzten Videos zu den Abstürzen haben auch international Aufmerksamkeit erhalten (y)
 
Glühstrumpf!!!111



Mit dem neuen Server #läuft es noch besser :cool:
 
Herzlichen Glückwunsch!
Deine Videos sind wirklich klasse, immer schön wenn jemand wirklich Ahnung von der Technik hat :)
 
Igor, mittlerweile seit 6 Monaten schaue ich jedes deiner Videos in Yt und lese auch viel auf deiner Homepage. Einfach sensationell was du hier auf die Beine stellst, deine Tests und Berichte sind einfach immer klare Fakten, sachlich und du gehst auf jedes noch so kleine Detail ein worüber sich andere Yt'r noch nicht mal gedanken machen.
Danke für alles und hoffentlich wachsen deine Abos noch ganz schnell an auf das was du verdient hättest 💪
 
Glückwunsch und ein Blumenstrauß von mir :D
 
Glückwünsche! Sehr gute Arbeit mit vielen Informationen abseits der normalen Berichterstattung. Weiter so!
 
Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch und bitte weiter machen.....mehr davon. Das war genau die richtige Entscheidung sich breiter aufzustellen und den Fokus darauf mit auszurichten. Obwohl ich persönlich eher jemand bin, der lieber liest wie schaut. Nur an deinen Videos komm ich einfach nicht vorbei ;) toller content 👍 toller Mensch 👍
Danke hierfür👌
 
Herzlichsten Glückwunsch!

Ich hab extra nochmal nachgesehen: am 6.9 bin ich über den YT-Kanal gestolpert ;) da hatte ich grad geguckt wie der8auer nen 3950x unters REM schiebt und rechts das Thumbnail zu den CUDA Cores der 3090 gesehen -> angeklickt und mich ne Stunde später und nach 3 weiteren Videos gefragt warum du erst irgendwas um die 30-40k Abonnements hast.

Brillant, witzig, nerdig und absolut kompetent. Die 100K hast du noch vor Weihnachten 👌🏼👌🏼👌🏼
 
Glückwunsch für die 50k, nur schade dass wir in der Schweiz davon ausgeschlossen werden....
Bin sicher es tragen auch einige in der Schweiz zu den 50k.
Danke für den unheimlich guten Content, ich empfehle dir stets weiter, weil es echt schwer ist in dieser Menge an Informationen im Internet das herauszustellen, was sicher gut und akkurat ist. 👍
 
Viele Videos bereits gesehen und du warst meine Kaufinspiration.
Viel Erfolg weiterhin und alles Beste für die nächsten 50k.
 
So ein kleiner Meilenstein ist durchaus was Schönes und ich denke, es wäre auch mal wieder an der Zeit, der treuen Community etwas zurückzugeben. Zusammen mit MSI Deutschland haben wir ein nettes Give-Away zusammengestellt, das wir im Rahmen eines Forenthreads unter unserer Community-Mitgliedern verlosen werden. Den Kommentieren-Link zum Forum findet Ihr unterhalb der Teilnahmebedingungen, die Ihr bitte zuvor durchlest. Somit bleibt mir nur noch, Euch allen viel Glück zu wünschen!





>>> Hier geht es zur Give-Away-Verlosung und den Teilnahmebedinungen <<<
Herzlichen Glückwunsch zum 50K.
 
Wow, das ging fix. Ein echter Senkrechtstart. Ich gratuliere aber erst, wenn die 50k voll sind. (aktuell 29. September 09:38 Uhr: 49.600 Abonnenten)
 
Gratuliere!

Mich bitte bei der Verlosung nicht beachten - da ist nichts für mich dabei. Viel Glück denen die das brauchen können :)
 
Sehr informativer und unterhaltsamer Kanal - weiter so! :)
 
Igor´sLab rocks, auf zum Gipfel 🧗‍♂️
 
Es freut mich für dich, dass die Entscheidung zur Marke "igorsLab" die Richtige für dich und auch für uns Konsumenten war. Ich drück dir weiter die Daumen das der Trend so weiter geht und wir uns auch zu 100k und hoffentlich auch 500k hier auf eine Verlosung freuen dürfen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten