News 50.000 Abonnenten auf YouTube - Give-Aways für die Community von igor'sLAB und MSI

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Glückwunsch! Und das mit Fakten, Witz und Wissen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet :
GW ich bin auch einer der 50k :), danke für die Videos und Artikel
 
Einfach nur Klasse, und eins sei gewiss. Die Community und die Abos werden mehr. Bei dem guten Content und Informations/Wissensaustausch mehr als verdient.
 
Herzlichen Glückwunsch! Dein YouTube Kanal ist sehr informativ. Die 100k sollten auch bald drin sein.
 
Als ich den YouTube Kanal abonniert hatte, wähnte ich mich als Teil einer kleinen Elite, die besser informiert wird als andere Konsumenten. Jetzt bin ich nur noch einer von 50.000 - herzlichen Glückwunsch zum hochverdienten Erfolg! ;o)
 
Wie die Zeit doch vergeht. Vor kurzem noch 20000 erreicht & nun schon über 50000. Wobei das für diese ganzen Informationen noch zu wenig ist.
Auf das es immer mehr werden, sei dir gegönnt.
 
Glückwunsch und auf zu den 100k ;)
 
Schöne Aktion aber ich vermisse bei dem Stuhl RGB 😁
 
Glückwunsch zu den 50k.
Aber bei so viel informativen Weihnachtsgebäck ist noch viel mehr drin.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Meilenstein, auch von mir!
Mach einfach genau so weiter, alle Tests und News sind sehr fundiert, sehr gut erklärt und es macht einfach Laune zuzuschauen,
auch bei komplizierten Themen.
 
Mit deiner technischen Expertise bist du eine Bereicherung unter den Hardwareseiten, dein Wachstum ist gerechtfertigt :)
LG
 
Mögen es noch viel viel mehr Abos werden. Die Berichte sind gut und verständlich!

Danke sehr und weiter so!!!!!!!
 
Ich hatte schon seit Jahren Tomshardware.de fest auf meiner Leseliste, jetzt halt unter einer neuen Adresse :)

Weiter so !
 
50K! Super! Herzlichen Glückwunsch :)
 
In dem Fall verdient. Mag die Videos und die ruhigere Art von Igor. Unter den HW-YouTubern ist Igor der beste.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten