News 50.000 Abonnenten auf YouTube - Give-Aways für die Community von igor'sLAB und MSI

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Herzlichen Glückwunsch und weiter so!
 
Herzlichen Glückwunsch zum 50000.sten! Grüße gehen aus Röhrsdorf nach Chemnitz:)
Ich verpasse jetzt seit ca. 1 Jahr kein Video von dir.
Gehäuse: HAF 922 Mainboard: Asrock B450 Pro4 ATX Cpu: 2600x boxed Ram: Gskill 2x16GB 3000mhz Gpu: Msi Rx580 Gaming X 8GB
Netzteil: 730W Thermaltake Smart SE Tastatur: SGK5 Headset: Sharkoon Rush ER3 Black Monitor: Benq 27'' Fhd 60hz
 
Die nächsten 50k können sich ruhig weniger Zeit lassen. Vierdient hast Du es ja schon lange Igor!
 
Jedenfalls dürften die neuen 5000er Ryzens und Big Navi eine hübsche Gelegenheit werden, die Reichweiter wieder um einen guten Schub zu erhöhen und wenn AMD bei beiden Launches ähnliche Themen fabriziert wie zuletzt Nvidia bei den 3000er RTX, sind die 100k wohl fast schon gebongt. ;)
 
Schaun wir mal, die Webseite ist ja doch wichtiger als YT. Da hatte ich übrigens im September einen Rekord. Die Anzahl an uniquen IPs in einem Monat hatten wir sogar als TH Deutschland das letzte Mal 2014! Dazu 12.8 Mio Seitenaufrufe... Dank NVIDIA :D
 
Es freut mich doch, wenn sich Qualität einfach mal gegen den ganzen Schrönz der im www produziert und mit Druck an die Masse gebracht wird so nach und nach beständig durchsetzt.
 
Ich hoffe die Anzahl der Trolle wird sich mit steigender Anzahl der Forenmitglieder in Grenzen halten
 
Ich hoffe die Anzahl der Trolle wird sich mit steigender Anzahl der Forenmitglieder in Grenzen halten
Dafür gibt es den PASTOR und die temporären Außenansichten. Die Mods sind härteerprobte Urgesteine, die nicht gleich umkippen. :D
 
ja tolle Website und Reviews auf Youtube weiter so.
 
Schaun wir mal, die Webseite ist ja doch wichtiger als YT. Da hatte ich übrigens im September einen Rekord. Die Anzahl an uniquen IPs in einem Monat hatten wir sogar als TH Deutschland das letzte Mal 2014! Dazu 12.8 Mio Seitenaufrufe... Dank NVIDIA :D
Klar war das das Aufregerthema. Aber ich glaube trotzdem, dass eher Deine Kompetenz die Leute hierher lockt. Infos zu Nnvidia an sich gab es überall anders ja auch.
 
Glückwunsch zu den 50k und jetzt Vollgas Richtung 100k. Mach weiter so.
 
Glückwunsch zu 50K! Hast es auf jedenfall verdient!
 
Glückwunsch! Qualität zahlt sich halt durchaus aus. Weiter so!
 
WOW, sind sogar schon 52K!
Deine Videos sind wirklich echt klasse!
Weiter so!
 
Herzlichen Glückwunsch. Vielen Dank für die sehr guten Artikel und die tollen Videos. Die Qualität spricht für sich. Vor allem die Erklärungen zu Messtechnik und die Funktionsweise von Schaltungen helfen beim Verständnis der Tests. Die Zusammenhänge werden hier sehr gut und ausführlich vermittelt und man versteht welche Auswirkungen sie haben können. Man fühlt sich gut aufgehoben und gut informiert.

Hoffe der Oktober/November wird bei den derzeit noch ausstehenden Hardwarelaunches nicht zu anstrengend. Bei der Menge an Tests die anstehen dürfte leider nicht viel Zeit übrig bleiben.

Weiterhin viel Erfolg und weiter so!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten