News 50.000 Abonnenten auf YouTube - Give-Aways für die Community von igor'sLAB und MSI

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Glückwunsch zu dieser Leistung. Stehts interessante Inhalte auf deiner Seite zu lesen und zu schauen.
Seit dem Umstieg auf den neuen Server, bleibt man auch gleich mal viel länger, da die Ladezeiten ja kaum vorhanden sind.

Weiter so 💪
 
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstein. Bin langer Youtube Abonnent und jetzt auch im Forum angekommen. Mach weiter so und springe bitte niemals auf den Mainstream Zug auf ( Werbung in Videos etc ) . Bleib einfach genau so wie du bist ;)
 
Technischm, redaktiv und investigativ das Beste, nicht nur im deutschen Raum
Bitte weiter so ;)
 
vor dem Ampere-Release waren es noch ca. 25000 Abos, was ich allerdings als rel. wenig empfunden habe bzw. eigentlich mehr vermutet hätte...
aber das man mit 2-3 guten, investigativen Videos so viel dazu gewinnen kann, wie in der ganzen Zeit davor, ist schon erstaunlich, aber auch verdient ;)

auch wenn nicht alle die Begriffe wie "Supersusi" oder "Brösel" mögen, hoffe ich auf weitere derartige Belustigung ;D
 
Glückwunsch und auf die nächsten 50.000.
1601681219914.png
 
Herzlich Glückwunsch ,freut mich sehr, dass das Projekt so wächst und ankommt.
(Auch wenn ich eher jemand bin der liest, statt Videos zu gucken) :)
 
👌🎆 Weiter so.... und der "YouTube Button" ist Deiner....;)
 
Igor zeigt regelmäßig dass er mehr Ahnung von dem über das er spricht hat als die ganzen PCGH, PC Welt usw. Redakteure zusammen.
Und seine Youtube Videos sind einfach grandios.
Ich bin ja schon lange Leser seiner Artikel aber erst seit kurzem auch im Forum angemeldet (Ampere brought me here), jedoch bin ich wirklich schon lange begeistert wie Igor sein Wissen für alle verständlich macht.

Danke Igor und weiter so!
Auf die nächsten 50.000 ;)
 
Glückwunsch Igor für die 50k. Die Videos finde ich sehr informativ und du bringst das sehr sympatisch an die Zuschauer.
Mach weiter so und Grüsse auch an Salvatore. (y)
 
Glückwunsch! Ich bin eigentlich nur einer der vielen "lurker", aber bei sowas kann man auch mal was sagen ;)
 
gratulation auch von mir. weiter so!
 
Mal ein Danke-Query zwischendurch :)
 
Ich bin noch neu auf dem Forum und habe dich bis jetzt nur auf YouTube gesehen. Werde aber ab jetzt auch hier Mal gucken, was es so gibt. Ich dachte um ehrlich zu sein das du mehr Abonnenten hast, bei dem Quality content was du ablieferst. Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall, und ich weiss es werden bald auch 100k sein.
 
Schaumer mal. YT mache ich ja auch erst seit 18 Monaten :)
 
Glückwunsch Igor zu der Verdienten Leistung, Stand Heute wie ich gerade geschaut habe sind es schon 51.000.

Ich freu mich schon auf weiter Videos und Test's zu Produkten die noch Kommen.
Allen die Teilnehmen viel Glück wir sind ja mit Igor eigentlich alle Gewinner da solche genauen Tests habe ich sonst noch nie gesehen.
 
Bin zwar noch recht frisch hier dabei aber hab schon soviel dazugelernt, vielen Dank für die viele Energie und Passion, die hier reingesteckt werden. Auf zu weiteren x-tausend Abonnenten :)
 
Auch von mir Glückwunsch zum 50000 YT Abonennten . Bin auch erst vor ca. einem Jahr auf Igors YT Kanal aufmerksam geworden und habe ihn sofort abonniert . Super Videos , fachlich fundiert und mit viel Witz rübergebracht . Mach weiter so , ich habe immer viel Spass beim zusehen und der Input daraus ist enorm . Durch YT bin ich auf Igors Homepage und dieses Forum aufmerksam geworden .
 
Wünsche euch allen viel Glück. Danke Igor(y)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten