News 50.000 Abonnenten auf YouTube - Give-Aways für die Community von igor'sLAB und MSI

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Glückwunsch. Wie kann man es schaffen so viele Abonnenten auf Youtube zu bekommen??? Mag es eventuell an der Qualität deiner Berichte liegen?
 
So ein kleiner Meilenstein ist durchaus was Schönes und ich denke, es wäre auch mal wieder an der Zeit, der treuen Community etwas zurückzugeben. Zusammen mit MSI Deutschland haben wir ein nettes Give-Away zusammengestellt, das wir im Rahmen eines Forenthreads unter unserer Community-Mitgliedern verlosen werden. Den Kommentieren-Link zum Forum findet Ihr unterhalb der Teilnahmebedingungen, die Ihr bitte zuvor durchlest. Somit bleibt mir nur noch, Euch allen viel Glück zu wünschen!





>>> Hier geht es zur Give-Away-Verlosung und den Teilnahmebedinungen <<<
Absolut verdient. Du bist einzigartig 👌
 
Allerherzlichsten Glückwunsch zu 50K Abos!
Deine Videos sind auch die besten, hast es dicke verdient!
 
ich muss sagen ich bin überrascht wie gut YouTube für dich(& mich) funktioniert, hätte ich als "gerne Leser" nicht gedacht, abo ist ehrensache 🙃

viel erfolg weiterhin, davon profitieren wir ja alle :cool:
 
Auch von mir herzlich Glückwunsch! Ich Find das neue Format großartig! *daumenhoch*
Auf die nächsten 50k, mach weiter so :D
 
Finde deine Videos auf Youtube leider nicht so gelungen.
Die Webseite hier aber, ist in meinen oberen Rängen der Bookmarks die ich tgl. lese. Weiter so (y)
 
Vielen Dank für die regelmäßig technisch tief gehenden und ausführlichen Beiträge. Ich lese seit vielen Jahren die technischen Neuigkeiten hier um mich in dem Bereich einigermaßen informiert zu halten... eigentlich entwickle ich Software, baue meine Systeme aber immer selbst auf. Mich interessieren zwar immer die neuesten Trends, aber gebaut wird erst, wenn die Dinge einen Reifegrad haben, dass man ein Arbeitstier damit aufsetzen kann.
Vielen Dank für die Arbeit aller die hier mitmachen!
 
Hab dann auch mal abonniert ...
Daumendrück, dass jetzt schnell die 50.000 erreicht werden. =)
 
Hatte damals gerne Tomshardware de besucht und gelesen. Absolut hammer Berichte welche du verfasst. Du hast mehr Abos verdient.
 
Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, weiter so.


Mein erster Post als stiller Mitleser :)
 
Guter Mann, Herzlichen Glückwunsch...Ganz Große Leistung...Messerscharfer Verstand...Lehrerstempel

Einfach Bombe
 
Es werden sicher noch viel mehr als nur 50K. Deine kompetenten Beiträge sind Selbstläufer ;)
 
Zuletzt bearbeitet :
Auch wenn mir persönlich die Artikel lieber sind als die Videos: Glückwunsch!

Für den kommerziellen Erfolg und damit den Erhalt dieser Platform sicherlich sehr wichtig!
 
Bei 50K muss auch ich mal meine Glückwünsche in Form eines Beitrags loswerden, wobei ich eher der stille Leser bin. Das eine oder andere Video habe ich trotzdem angeschaut, da aus einer der letzten Diskussionen zum Thema YT und deiner Videos, Dir clickbait angelastet wurde. Ich sehe das aber eher als notwendiges Marketing, für die Generation mit dem Aufmerksamkeitsdefizit. Inhaltlich bringst Du es populärwissenschaftlich rüber und wer dann mehr will, muss halt Deine guten Artikel konsumieren. Deshalb ist deine Seite zum Thema Hardware, auch meine erste Anlaufstelle geworden. Alles Gute weiterhin!
 
Kenne dich noch aus den alten TomsHardware Zeiten... hatte dann eine längere Phase in der ich nicht die Zeit gefunden habe viel im Netz zu lesen und plötzlich war TomsHardware irgendwie verschwunden.

Man war ich froh als ich dann diese also deine Seite hier gefunden habe.

Mach weiter so und auf die nächsten 50.000 :)

MfG

UKSheep
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten