News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Verknappung der Komponenten, könnte auch dazu führen, die Retro PCs nach vorne zu bringen, die Teile sind ja schon da.
Für die meisten Aktivitäten sollte die Rechenleistung langen (Die meisten sind ja eh nur im Browser unterwegs).

Klar fürs Gaming, Videobearbeitung, Simulation (nein ich meine echte Simulation nicht die Simulation aus dem Gaming Bereich, auch wenn ich davon auch ein großer Fan bin) da braucht man den BUMS (weiß ich leider aus eigener Erfahrung).

Tja auf die Grafikkarte muß ich noch warten bis sich die Situation wieder beruhigt, aber inzwischen habe ich da Geduld. Ob die Grafikkarte jetzt noch ein Jahr wartet ist dann auch egal oder es wird eine Geforce 4000er oder eine Big Big Navi 7900.

Dann kann ich den Kindern auch erklären warum sie noch mit den alten PCs weiterspielen müssen, weil Papa keinen Neuen kriegt.
 
Ein kleiner Hoffnungsschimmer in der endlosen Weite des Silizium-Vakuums.
🌑🌓🌕🌞
 
Ob die kommende( n) Generation(en) ähnliche Probleme haben werden?
 
Hey vielen Dank für Aktion.
Mit der 6800XT wäre mein neues System dann auch mal endlich einsatzbereit
Alle sonstigen Teile habe ich mittlerweile ergattern können, bloß eine schöne Grafikkarte fehlt leider noch ;)

Viel Glück an alle
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Hätte so gerne die Karte... Spiele derzeit NVIDIA Quadro 4000 mit 1.5 Gb V-Ram
 
Auf eine Neues dieses unfassbare Seltenheit wäre nice(ohne MondpreisxD)
 
Ein großes Dankeschön für diese weitere Verlosung! Auf anderem legalen Wege kommt man zur Zeit ja so gut wie gar nicht an sowas ran.
 
Melde mich hier dann auch mal zu Wort, brauch echt ne neue Karte mein PC raucht mir echt bald ab und warte jetzt schon ewig hab mir als armer Student endlich mal die Groschen zusammengespaart und wollte nurnoch auf die rx6xxx Serie warten. Dann das böse erwachen... Allen viel Glück! Achja aktuell läuft meine Kiste mit ner r900 haha
 
Na ob ich da gewinne habe noch nie etwas gewonnen.
Aber so eine RX 6800XT wäre schon Nice!

Viel Glück an alle!
Coole Aktion Igor :)
 
Cool schieb rüber... :)

Heute Schnee-Regen, windig und glatt bei um die 0°C :-D

#coronanixgute
 
Ne neue Graka wäre schon schön, dann könnte ich meine olle KaffaZwo GTX 1050ti mit ihrem Ratterlüfter endlich in Rente schicken und mal wieder etwas Ruhe vorm Rechner genießen.
 
Coole Aktion, die Grafikkarte würde sich sicher gut machen in meinem Rechner *daumendrück*.
 
Hey,
ich habe mir vor einem Monat einen PC zusammengebaut, nur da ich nicht bereit war, für eine Grafikkarte +100% zu zahlen. Wie es auch sei, dann habe ich halt zu einer low Budget Variante gegriffen.
Falls ich die Grafikkarte gewinnen sollte, würde ich mich sehr freuen, wie jeder andere auch.
In dem Sinne, schön Tag noch.
 
Huhu da bin ich dabei :D viel glück an alle!!!! :D und ein dickes DANKE an IGOR :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten