News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo zusammen,

erstmal ein großes Danke an Igor für die tolle arbeit.
Lese seit einiger Zeit im Forum u verfolge den Youtube Kanal, allerdings bisher ohne Anmeldung.
Aber bei so einer tollen Aktion kann man sich mal einen Acc erstellen.

Besonders der sehr angenehme Umgangston hier in der Community im vergleich zu ähnlichen Seiten überzeugt.

Allen viel Glück und ein schönes Wochenede
 
Guten Tag der Herr,

Da meine GTX 980ti nun seit einer Woche schönes Spulenfiepen hat und ich spontan auf deinen Kanal gestoßen bin (Video zum Spulenfiepen) hoffe ich nun auf einen Nachfolger meiner mittlerweile 6 Jahre alten GPU.

Bis zum nächsten Video.
 
Ich hab mir die beste Zeit ausgewählt, um mir meinen ersten Rechner zusammenzustellen. Das würde mir auf jeden Fall helfen.

Endlich erste Wohnung zusammen und auch viel auf Arbeit zu tun. Mein Wunsch vom ersten eigenen PC kam da immer zu kurz dran. Jetzt wo ich endlich die Zeit gefunden habe sind die Verfügbarkeit und Preise allerdings alles andere als ideal.
Ich hoffe aufs Beste, doch gönne es aber auch den anderen. ; )
 
Zuletzt bearbeitet :
Viel glück an alle :) Über so ein gutes stück würde ich mich natürlich auch freuen.
 
Bei so nem Gewinnspiel kann man ja gar nicht nein sagen. Dann will ich auch mal mein Glück versuchen und wünsch dem Gewinner schon mal auf diesem Wege viel Spaß mit der Karte.

MFG PMV
 
Na da will ich doch auch mal mitmachen
allen ein schönes Wochenende
 
Hi, zusammen. Ich glaub diese Karte könnte im Moment fast jeder gut gebrauchen.
Auch ein PC Gamer der ersten Stunden wie meiner einer im zarten Alter von 48.
 
Ich bedanke mich für die Chance😃,
da bezahlt man doch gerne versand usw., für etwas was man nicht bekommen kann!
Wünsche jeden noch viel Glück

MFG👌
 
Falls ich mich täusche, berichtigt mich. Beim letzten mal war es eine RX 6800. Diesmal ist mit einer XT die Verlosung ja noch interessanter! Danke Igor für den Spaß!

Und auch danke für die vielen tollen Tests und News. Weiter so :)

VG Talian88K
 
OMG Igor, ich danke dir sehr und auch XFX als Hersteller. Hab mein System mit RYZEN 5800x fix und fertig und dümple noch immer mit meiner alten 1060 rum. Das wäre DIE maximale Ergänzung für mein System :)
Also danke dir und XFX fürs Möglichmachen :)
 
Wünsche allen Glück! Lese seit Jahren mit, aber registrieren hab ich irgendwie bisher vergessen.

Und natürlich würde ich die Versandkosten nach AUT bezahlen ^^
 
Nehme ich gerne das gute Stück(genauso wie alle anderen hier:ROFLMAO:) Viel Glück!
 
Igor so eine XFX hat doch viel zu viel Leistung.... Kann man nicht daraus zwei machen?
Halbiert sich auch der Stromverbrauch.... 😇
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten