News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallöchen da mein XMG aus 2012 Langsam in die Jahre gekommen ist und ich seit Sep. 2020 etwas neues Suche aber man einfach keine Grakas bekommt. Versuche hier mal mein Unglück :)

Liebe Grüße
Adeptus
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Es wäre ein Traum
 
Eine neue Grafikkarte wäre ziemlich Super. Möchte gerne mitmachen. :)

Und vielen Dank für das Giveaway.
 
Hallo Igor,
ich bin immer wieder begeistert wie tief du in ein Thema einstellst. danke dafür, ich konnte schon viel in kurzer Zeit von dir lernen. Viele Grüße
Tino
 
Na hallo, da bin ich glatt dabei. Ich wünsche auch den anderen das beste Glück und würde mich selbst über eine neue Grafikkarte freuen :D Danke an Igor, dass er uns eine solche Chance gibt (vor allem da die neuen Grafikkarten so rar sind)!
 
Ja also diese schicke GPU würde mir zu meiner ergatterten 5 5600x fehlen damit ich meinen PC fertigstellen kann....Mal schauen wer gewinnen wird;)
 
Ich mach auch mit, das würde mir den Lockdown sowas von retten :)
 
Ich würde meine Vega auch gerne mal in Rente schicken, da wäre eine 6800 XT der perfekte Nachfolger.
 
Super tolle Aktion von Igor und XFX.

3113 zu 1, das ist ja nix gegen Lotto
Freu mich und viel Glück allen.
 
Moin moin, danke Igor für die Chance mein PC-build evtl. doch noch vor dem Sommer zu Ende zu bringen...
Hier zu gewinnen ist derzeit wohl sogar wahrscheinlicher als einfach eine gute Karte (zu moderaten preisen) kaufen zu können - was für eine Verrückte Welt.

Viel Glück an alle - und wer auch immer gewinnt - viel Spaß mit der Karte.
 
Hallo Igor,

Vielen Dank an dich und natürlich auch an XFX für das Gewinnspiel.

Verfolge deine Beiträge jetzt schon länger auf YouTube und finde deine Beiträge inhaltlich immer wieder sehr interessant! Mach weiter so und bleib so wie du bist!

Schönes Wochenende und viel Glück und Gesundheit allen in diesen merkwürdigen Zeiten!
 
Moin moin,
tolle Aktion, danke!
Allen viel Glück und ein schönes Wochenende!
 
Coole Aktion, von dir und XFX :) vor allem in Zeiten wie diesen wo man sich die Dinger eh kaum noch leisten kann.

Wenn ich gewinne würde ich den Versand nach .at natürlich selbst bezahlen!

Cheers und schönes WE
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten