News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das wäre ein schönes verspätetes Weihnachtsgeschenk.Viel Glück.
 
Neues Gewinnspiel, neues Glück.
Danke für die Möglichkeit! Viel Glück an alle!
 
würde gut in meinen neuen PC passen, Gestern erst zum Laufen gebracht. Lüfter sind noch etwas laut ^^
 
Es wird höchste Zeit die 750 ti mal durch was neues zu ersetzen ^^ *fingers crossed*
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Die Traumkarte meines Bruders, der als Physiotherapeut auch während des Lockdowns durchgehend arbeiten muss und momentan schwer überlegt, sie sich von seinem gesparten zu leisten.. ich würd ihm das gern ersparen.. wer weiß was noch kommt.
bin kein selbstloser Held oder sonst was, ganz sicher nicht, aber ich würde sie ihm schenken, obwohl ich selbst nur auf ner 970 spiele 😅 vielleicht komm ich ja irgendwann an ne RTX für mein System :) viel Glück allen und danke Meister Eder.. ähh.. Igor ❤️
 
Könnte ich bei der aktuellen Verfügbarkeit verdammt gut gebrauchen
 
Das nenne ich mal eine geile Aktion:D:D:D Da mache ich doch gerne mit:cool:
Also....vielen Dank für diese tolle Möglichkeit und natürlich auch ganz viel Glück an alle Teilnehmer🍀🍀🍀
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
 
Ich hab hier schon gepostet, aber ich wünsche allen noch mal viel Glück und ein schönes Wochenende!
 
Jetzt auch mal im Forum, war sonst nur auf Youtube dabei. Die 6800 XT wäre doch eim deutlicher Sprung nach vorne. Dann könnte meinw R9 390 in den verdienten Ruhestand
 
ich würd ja sagen drückt mir mal die daumen, aber ihr wollt die ja auch haben ;)

so aktionen solle es allgemein mehr geben, schafft platz im lager, spart zeit beim staubwischen und jeder freut sich wenns was geschenkt gibt ;)
 
Coole Sache, bin auch gerade am Zusammenstellen. Was gab's bei dir für Komponenten? Ich möchte mir endlich mal was Feines zuusammenbauen habe ich mir gesagt (auch wenn preislich unvernünftig, aber man lebt nur einmal).

Aktuell sieht meine Auswahl wie folgt aus, auch wenn ich noch nicht ganz durch bin (Gehäuse habe ich heute spontan mit einer Lieferverfügbarkeit in Österreich gefunden und die CPU in Relation noch günstig im Vergleich zu aktuellen Preisen :)
GehäuseFractal Design Meshify 2 Black
GehäuselüfterNoctua NF-A12x25 PWM
CPUAMD Ryzen 9 5950X
MainboardMSI MEG X570 UNIFY
CPU LüfterNoctua NH-D15 chromax.Black
RAMG.Skill DIMM 32 GB DDR4-3800 Kit, 14-16-16-36
FestplatteSamsung 980 PRO 1 TB PCIe 4.0 NVMe M.2
SoundkarteCreative Sound Blaster AE-7
NetzteilSeasonic Prime TX 1000
LüftersteuerungNZXT RGB & Fan Controller
Guten Morgen,

Ich habe mich für einen sehr ähnlichen Rechner entschieden:
  • Fractal Design Define 7
  • AMD Ryzen 5950X
  • MSI MEG X570 Unify
  • Noctua NH-D15
  • G.Skill Trident Z Neo 32GB CL16
  • Corsair Force MP600 1TB
  • Segate 8TB HDD 5400rpm
  • Seasonic Prime TX-850
Das hat meinen alten Core i7 3960X ersetzt und habe seitdem konstant deutlich flüssigere Bildraten :)
Allerdings bin ich mit der Lautstärke der mitgelieferten Gehäuselüfter sehr unzufrieden und werde diese noch durch Noctuas NF-A14 ersetzen.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Rechner.
 
Es wäre der Hammer, diese Karte zu gewinnen. Ich schaue jeden Tag bei AMD auf der Seite, ob sie das Referenz-Design verkaufen. Am Donnerstag gab es tatsächlich ein Kontingent, aber nach etwa 15 Minuten war alles ausverkauft und ich konnte die Ware nicht in den Warenkorb legen.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten