News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich muss das hier heimlich schreiben, damit meine R9 290 es nicht mitbekommt. Sie hängt sehr an mir 🤫
 
Nach meinen >2000 erfolglosen Adventskalender-Gewinnspielen im Dezember versuche ich eben mein Glück bei Igor.
(450 WATT!!! Eigentlich sollte man mit der Karte gleich ein Netzteil mit verlosen.;) Immerhin hätten ich jetzt Solarstrom).
 
Hey Igor! Klasse Arbeit die du da machst!
Würde mich freuen wenn ich gewinnen würde!
Tolle Aktion! Abo auf YouTube hast du eh schon lange.
 
Hallo Igor. Und wieder mal ein super giveaway von dir. Wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
 
Mit nur lesen ist jetzt Schluß ;) jetzt muss ich auch schreiben. Danke für die Verlosung!
 
Hammer Aktion von dir (y)
Selbst vor 2 Wochen einen neuen Rechner zusammen gestellt, Verfügbarkeit war ok nur bei der Grafikkarte ist es wirklich sehr schwer was vernünftiges zum guten Preis zu bekommen.
Deswegen arbeitet noch meine alte GTX970 im neuen Rechner.

Dein Video über Netzteile hat mir im übrigen sehr weiter geholfen, danke ;-)

P.S.
Falls ich gewinne dann Verlose ich meine GTX970 ;-)

Bleib Gesund !
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten