News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nun, so kann man natürlich auch seinen Forum-Server einem Stresstest zu unterziehen ...
 
Weil igor so gut drauf ist, mache ich auch mit, aber nicht wegen der gpu.

Spass bei seite hab ihn erst jetzt in youtube gesehen und geiler typ,und geiles giveaway, hab die xfx 570 und brauch diesen monster 😁
 
Mega Aktion,

könnte wahrlich endlich meine RX 580 ersetzen...
 
Versuchen kann man ja mal. Danke für die Chance.
 
Tolle Aktion (y)
Hoffe ich kann meine GTX 570 ersetzen 😅
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Da sind wir doch dabei ^^
 
Nice :love:

Na da macht man doch gerne mit... und meine GTX 970 wartet schon länger auf eine Ablösung... :D xD

Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende. :)
 
Hätte auch gerne eine! Vielleicht wird's so auch bei mir noch was mit der neuen Kiste.
 
Ich würde mich riesig über die Karte freuen, aber euch allen viel Glück. 😊
 
Ich wünsche schon Mal allen viel Glück ..mir natürlich aber mehr.
 
Da ein Grafikkartenkauf momentan ein Glücksspiel ist (gerade mit AMD Karten) mit DEN Preisen... versuchen kann man es ja mal hier :)
 
Super Aktion vom Igor.
Meine 1050 wartet schon lange auf Ablöse ;)
Viel Glück an alle!! (y)
 
Viel Glück an alle Teilnehmer!
Würde mich über diese schöne Karte sehr freuen 🥳
 
Moin aus dem Norden und ein ehrliches Danke für die Chance Igor 🎮🕹
Vielleicht wird das ja der erste Gewinn meines Lebens.
Viel Glück für alle.
 
Zuletzt bearbeitet :
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten