News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich würde mich freuen da meine Vega56 in die Rente möchte :)
 
Das Forum hat mir schon oft Antworten auf Fragen im Bezug zum Thema PC und vor allem Wasserkühlung gegeben. Danke dafür an alle, die mir mit ihrer Expertise weiterhelfen konnten.
 
Ja das wär schon was feines, ist zudem ganz ansehnlich :)
Bravo Igor für deine Leistung und deine Expertise, wenn ich mich richtig Informieren will warte ich immer auf deine Beiträge :)
 
Ich versuche es auch mal...

Danke Igor, viel Glück allen Teilnehmern.
 
Finde ich echt super das du uns in dieser Situation immer wieder eine Chance gibst! TOP!
 
Juhuuuu, auf in die zweite Verlosungsrunde :) , meine 970 läuft zwar noch, aber mehr Power wäre schön, ein großes DANKE an Igor....

viel Glück euch allen und mir am meisten xD ;-)
 
Huhu....
heute mal ganz selbstlos.
Sollte ich die Karte gewinnen ist sie nicht für mich!
Ich bin einer der "glücklichen", die eine 3090 zu einem erhöhten, aber nicht aktuellem preis bekommen konnte.
Also verschenke ich die Karte weiter an meine Frau.

LG
Clericer

Allen Teilnehmern viel Glück!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten