News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielleicht ja einmal Glück haben bei so einem Gewinnspiel und damit meine alte Gtx 970 in den Ruhestand schicken :)

Viel Glück an alle Teilnehmer und viele Grüße!
 
Ich habe noch nie etwas gewonnen. Die Hoffnung stirbt aber zuletzt.
Viel Glück an alle.
 
Super Sache, ich wünsch euch (und ein bischen mir) viel Glück
Gruß
Rudi aus Bad Birnbach
 
Wie jeder andere hier freue ich mich, wenn es mich treffen sollte. Dabei sein ist alles. Selbst wenn ich raus bin: Vielen Dank dennoch für diese Verlosung!
 
Ich würde mir was abfreuen, wenn ich gelost würde. Danke an Igor + Team.
 
Hallo igor, danke auch diesmal für die Möglichkeit so interessante und (fast) unerschwingliche Hardware zu kommen.
 
Wir können ja nicht zulassen, dass die Karte bei dir im Lager verstaubt. 😁
 
Dickes Danke für diese Aktion, gerne verfolge ich immer deinen Kanal auf YT :)
Dann versuche ich doch auch mal mein glück, da ich bis jetzt erfolglos bei diversen Kaufversuchen der RX6800 (XT) war...
 
Ich wünsche euch allen viel Glück bei der Verlosung und dann auch viel Spaß an den Gewinner ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten