Weißes Giveaway: Sappire Radeon RX 7900GRE 16GB für die Community frei aufs Haus!

Absolut gut aussehende Karte. Bin dabei meinem Bruder meinen alten 2600X samt MSI B450-A Pro zu überlassen. Der 2600X wird durch einen 5700X oder 5800X3D ersetzt. Diese Karte würde ihm wahrscheinlich auf 1080p dennoch mehr Freude bereiten als eine etwas betagte RTX 2060.
Natürlich auch einen Dank für die Verlosung und viel Glück allen Teilnehmern. : )
 
Auch haben will!
Ich hätte bei Erfolg dann eine am Limit schnaufende Radeon 5700 günstig abzugeben.
 
Bin dabei, damit könnte ich meine vr Brille besser bespaßen
 
Vielen Dank für das Gewinnspiel. Ich versuche mein Glück. Meine 6700 XT würde dann zu meinem Neffen wandern als RX 580 Ersatz. :)
 
Meinen Dank an Sapphire und Igor für das Gewinnspiel. Ich schubse mich auch mal in den Lostopf :)
 
Da probiere ich doch wieder mein Glück und nehme hiermit an der Verlosung teil :=)
 
So ne weiße Grafikkarte hätte schon was :cool:
 
An all die "Neulinge" ! Seid nicht entäuscht, wenn ihr die Karte nicht gewinnt. Wie sooft im Leben gilt, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Und auch mal mehr als eine Überschrift lesen, hilft :)

Zitat aus den Teilnahmebedingungen:

Auf Bitten unserer treuen Stammleser hin, habe ich die Regeln aber noch einmal etwas angepasst. Ich verzichte zwar auf einen Anmeldezeitpunkt vor der Verlosung, setze aber zum Zeitpunkt der Auslosung mindestens 10 gehaltvolle Posts in anderen Threads voraus, also nicht nur so etwas Sinnfreies wie ein „Ok“ oder einen Smiley. Jeder hat in unserer Community mal angefangen und so mancher, der heute aktiv postet, ist über eine Verlosung hierher gelangt. Jeder bekommt somit seine Chance, nur die einzeiligen Leecher lassen wir diesmal außen vor! Für den Forenlink bitte unten auf den Teaser klicken!

Weil Igor so nett ist und sich hat erweichen lassen, habt ihr noch ein paar Tage um Posts zu verfassen. Carpe Diem und ran an den Forenspeck.
 
Zuletzt bearbeitet :
Tolle Aktion, die Graka würde sich schon gut in meinen weißen Jonsbo Gehäuse machen. An alle anderen, viel Glück. :)
 
An all die "Neulinge" ! Seid nicht entäuscht, wenn ihr die Karte nicht gewinnt. Wie sooft im Leben gilt, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Und auch mal mehr als eine Überschrift lesen, hilft :)

Zitat aus den Teilnahmebedingungen:

Auf Bitten unserer treuen Stammleser hin, habe ich die Regeln aber noch einmal etwas angepasst. Ich verzichte zwar auf einen Anmeldezeitpunkt vor der Verlosung, setze aber zum Zeitpunkt der Auslosung mindestens 10 gehaltvolle Posts in anderen Threads voraus, also nicht nur so etwas Sinnfreies wie ein „Ok“ oder einen Smiley. Jeder hat in unserer Community mal angefangen und so mancher, der heute aktiv postet, ist über eine Verlosung hierher gelangt. Jeder bekommt somit seine Chance, nur die einzeiligen Leecher lassen wir diesmal außen vor! Für den Forenlink bitte unten auf den Teaser klicken!

Weil Igor so nett ist und sich hat erweichen lassen, habt ihr noch ein paar Tage um Posts zu verfassen. Carpe Diem und ran an den Forenspeck.
Es sind die Leute, die es nicht betrifft, die deinen Hinweis lesen.
Es sind die Leute, die es betrifft, die deinen Hinweis nicht lesen.
 
Ich bin gerne dabei. So könnte ich das erste Mal in meinem Leben eine AMD Grafikkarte kennenlernen, sonst hatte ich nur immer Nvidia. Und eine Grafikkarte in weiß sieht einfach nur mega aus.
 
Oh mann, das passiert, wenn das Wetter schön ist. Schon hat man weniger Zeit im Internet zu lesen.

Zum Glück noch rechtzeitig gesehen. So eine Chance lass' ich mir nicht entgehen ... natürlich möchte ich gewinnen ;).
Vielen Dank an Igor für (wieder mal) eine tolle Verlosung und an Sapphire für das Sponsoring.
 
Na das lasse ich mir nicht entgehen.
Würde perfekt in das weiße build meines Sohnens passen.
Allerdings wäre es dann problematisch, da er eine potentere GPU als sein alter Herr hätte :)

Vielen Dank an Igor, dass er mal wieder so ein heißes Teil an seine community weiter gibt, dass ist nicht selbstverständlich.
Muss an dieser Stelle mal erwähnt werden.

Euch Allen viel Glück....möge Fortuna mit uns sein.
 
Danke an Igor und auch an Sapphire für die Möglichkeit 🙂
Mein Rechner braucht keine neue Pixelschleuder, da ist schon der große Bruder am werkeln. Deswegen fehlt es aber nicht an Projekten, das gäbe einen schönen PC für den Nachwuchs, da der Rest drum herum dann auch beinahe sein muss, wäre ja schade drum 😁
 
Ich werfe dann auch mal meinen Hut in den Ring. Vielleicht habe ich ja Glück und kann diesmal einen weißen Hasen daraus hervorzaubern. :)
Auch von mir Danke an Sapphire und Igor! (y)
 
Hoffentlich klappt es dieses Mal :) Vielleicht auch ohne 10 Posts! Denn nicht jeder hat so ein reges Mitteilungsbedürfnis, wie so manch anderer hier, der zu jedem Post einen Kommentar abgibt, ganz egal, ob es wen interessiert ;) Danke für die Verlosung :D
Btw .... schade, dass man so gezwungen wird, das Forum zuzumüllen, nur um im Lostopf zu landen :(
 
Oben Unten