Weißes Giveaway: Sappire Radeon RX 7900GRE 16GB für die Community frei aufs Haus!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.832
Bewertungspunkte
8.882
Punkte
1
Standort
Redaktion
Grafikkarten-Notlage und mal wieder knapp bei Kasse? Ihr kennt ja mein Allheilmittel dagegen: eine Community-Verlosung frei auf’s Haus! Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren und billiger unters Volk zu bringen, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein kostenintensives Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit […] (read full article...)
 
Juhu.Bin dabei wir immer und Dank auch an Sapphire.
 
Hallo Gemeinde,

dann werfe ich meinen Hut in den Ring.
Vielen Dank wie immer ans Team für die tolle Arbeit.
Wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
 
Ich nehme auch mal wieder teil 😀 schönes Wochenende wünsche ich euch
 
Sicher weniger Feuerfang und Überraschungen bei dieser Lotterie bzw. GPU als beim Regenlotterie-Sprint Qualy der F1 in China gestern - gerade eben beim Sprintrennen kehrte aber eh wieder die übliche Realität ein...🏎️💨💨 🚜🏎️🚗🚗🍊🍊🚜.

Guten Morgen 🥱 und viel Glück an alle!
Ich leg mich nochmal hin bis zum "richtigen" Qualy um 9 🛌.
 
Bin auch wieder dabei
 
Für die würde ich mir extra noch ein passendes weißes Gehäuse holen. Mein NZXT H1 ist zwar weiß, aber das geht sich leider nicht aus^^
 
Da mach ich gleich mal mit. Ne bessere Grafikkarte kann man immer gebrauchen.

Schönes Wochenende euch allen.
 
Solange nur die Karte in einem unschuldigen weiß ist und nicht die Landschaft... Bei diesem schönen Wetter würde sie an mancher Stelle nicht mal auffallen :cool:
 
Aber - aber - ich lese halt eher als mitzuschreiben. Das dafür seit nemm guten Jahrzehnt. Verzeiht mir meine Maulfaulheit. Ich bitte, bettle, flehe usw. Ehrlich, unterwürfig und mit Dackelaugen, in denen ihr vor Mitleid vollumfänglich versinken müsst!
So, genug Tränendrüse, will Grafikkarte, sonst erwürge ich ein Nilpferd!
 
Wie immer: schöne Aktion! Allen viel Glück!

Schönes Wochenende
 
wäre ja blöd hier nicht mitzumachen. Danke für die Chance
 
Vielen Dank für die Möglichkeit Igor und Sapphire!!
Da bin ich mit dabei :giggle:
 
Habe zwar gerade auf eine 1080er GTX "aufgerüstet", versuche aber doch (oder gerade darum) mein Glück, auch wenn weiß in meinem PC Augenschmerzen verursachen würde 🤣. Danke für die Verlosung!
 
danke für das Gewinnspiel. Da mancht man natürlich gerne mit.
 
Ich darf nocht nicht mit machen, bin noch zu klein (unter 10 postings)...
Aber wollte trotzdem kurz loswerden das ich die Regelung gut finde 😊

Also viel Glück an alle anderen Teilnehmer 😃

Hoffe der welcher die Karte gewinnt kann sie richtig gut gebrauchen

Gruß,
Rob

P.s. wüsste aber jemanden der die karte gut brauchen könnte, nein, nicht mich.....
 
Bin ich gerne mit dabei!
Verwendungszweck (sollte ich der Glückliche sein): gäbe mir den Anreiz, wieder einmal ein Desktop System zusammen zu bauen, diesmal ganz in Weiß 🐰 Passend zur Karte, eben.
 
Oben Unten