Wasserstrukturierung mit dem Tesla-Experimentierset für 4500 Euro - Hexagonales Wasser als ultimativer Problemlöser?

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.870
Bewertungspunkte
9.061
Punkte
1
Standort
Redaktion
Heute ist in Sachsen Feiertag und ich präsentiere Euch statt bierernster Technik einmal eine Perle des esotherischen Quersprechs. Ja, es geht um den sagenumwobenen Wasserstrukturierer nach Dr. Georges Lakhovsky, der zunächst das Wasser weicher und den Käufer zugleich ärmer machen soll. Zumindest Letzteres funktioniert dabei auch ohne wissenschaftlichen Nachweis, da reicht schon ein einfacher Kontoauszug. […] (read full article...)
 
Erinnert etwas an die "Audiophile" Kabeln wo irgendein 08/15 durch 'nen Gartenschlauch mit Kies drinne der Segen des Audioherrn ist. Jedem das seine...
 
Da war doch was? Irgendwas mit der Bundesnetzagentur?
Ahh ja, hier:
Bundesnetzagentur verbietet Verkauf und Nutzung von Wasservitalisierer

Also eine unbedingte Kaufempfehlung für alle die den benachbarten Amateurfunker ärgern wollen und den Konflikt mit dem Prüf- und Messdienst der Bundesnetzagentur nicht scheuen!

Die Kandidaten die sich so ein Gerät zugelegt haben sind sicher auch diejenigen die sich entschieden gegen Funkmasten in der Nachbarschaft wehren!?
 
Da war doch was? Irgendwas mit der Bundesnetzagentur?
Ahh ja, hier:
Bundesnetzagentur verbietet Verkauf und Nutzung von Wasservitalisierer

Also eine unbedingte Kaufempfehlung für alle die den benachbarten Amateurfunker ärgern wollen und den Konflikt mit dem Prüf- und Messdienst der Bundesnetzagentur nicht scheuen!

Die Kandidaten die sich so ein Gerät zugelegt haben sind sicher auch diejenigen die sich entschieden gegen Funkmasten in der Nachbarschaft wehren!?
Das überhaupt mehr als ein paar blinke blinke LEDs drinnen sind, wundert mich.
 
Ich glaube ich Wechsel die Branche, ich dachte zuerst das sei eine Hybrid aus Hochdruckreiniger und Klistier, also quasi ne Hochleistungsanaldusche.
Weit gefehlt.
Das ist Harry Potters Aqua-Zauberstab, Hammer, geiles Teil.
@Igor Wallossek hättest das mal früher gehabt, dann hättest keine neue Dampfbügelstation kaufen müssen, ich glaube auf Seite 13.276 der Philips Garantiebedingungen steht, das wenn man Hexagonisiertes Wasser benutzt, die Garantie sich um 100 Jahre verlängert 😂
Ich bin bei sowas ja skeptisch, aber dieses Gerät überzeugt nicht total, und obendrein so günstig, kostet gerade mal 600 Döner, obendrein die wirklich sagenhaften Konditionen, Zahlung, Rückgaberecht und AGBs. Und nur "echte Freunde" lassen sich per PayPal Freunde bezahlen, geradezu altruistusches Angebot.
Ich habe in der Klima im Auto einen PM2.5 Filter und ein Luftionisierungssystem, das funktioniert prima, selbst nach 30 Minuten Fahrt hinter einem Gülletrecker riechst nichts im Auto, also warum soll "Hexagonisiertes " Wasser nicht auch funktionieren, man bedenke die Einsatzmöglichkeiten:
Bei Auto waschen damit sparst Dir den Nanowachs und das Shampoo vorher, Du kaufst Deiner Tochter nen Hamster, hängst ihm sowas statt ner popeligen Trinkflasche in den Käfig, dann verwandelt der sich innerhalb sechs Wochen in einen Panda, 🐼, Klopapier spart man sich zukünftig auch, zuerst kannst den Kaufbeleg als Klopapier benutzen, danach das Teil selbst.
Nur bei AIOs wäre ich vorsichtig, denn hexagonales Wasser verkantet sich schneller in den Schläuchen , und könnte verstopfen, da ist das herkömmliche Runde Wasser immer noch besser.
Vor Jahren hat Cisco ja seinen neuen Router rausgebracht, der arbeitet nur noch mit "Rounded Bits" im LAN, weil die herkömmlichen eckigen Bits zu oft im CAT Kabel verkantet haben, und dann die Datenübertragung verlangsamt haben, oder ganze Datenpakete oft stecken blieben, der berühmte Datenpaketverlust, dank der neuen Rounded Bits fließen die Daten jetzt viel besser, das kannste umgekehrt auch auf hexagonales Wasser in AIOs übertragen.
Wie war nochmal die Shop Adresse, W.Hartmann GmbH JVA Bautzen.....

Sorge bereiten mir allerdings die 4,9/5 Punkte bei Google Rezensionen, es gibt also defakto 9 Leute bei denen man direkt anrufen könnte und ihnen die genialste Uhr der Welt verkaufen könnte, die können sie zwar nicht anlegen, weil sie dafür zu groß ist, dafür ist sie ein absolutes Unikat, Cäsium Atomuhr in Braunschweig, die würde ich den 9 Leuten gerne verkaufen, für sagen wir mal jeweils 1,5 Millionen, die müssen sie nur dann nur anhalten oder umstellen, dann werden sie nie alt, oder können in der Zeit reisen, Bombenangebot.
Screenshot_2024-05-10-09-26-06-047_com.android.chrome.jpg
 
Vielleicht...
Sollte man das Temu andienen. Die kopieren doch alles, Dann würde man so einen Wasserstrukturier auch mal für 4,50€ ausprobieren können.
Der hätte wahrscheinlich den selben Effekt, wie das Original. Aber es tut dem Konto nicht so weh :D
 
Ergänzend, sollte es die Praxis wirklich geben, besser nicht konsultieren, nur wenn es Krankheiten sind die sich Plazebos heilen lassen würden.


Aber richtig interessant ist, dass das ein Versicherungsprodukt ist, der Händler ist nämlich als Versicherungsmakler eingetragen, nicht als Wunderheiler oder Zauberstabeinzelhändler.
Seltsames Versicherungsprodukt.
"Wer nix wird, wird Wirt,
wer gar nix wird, wird Bahnhofswirt,
ist ihm auch dieses nicht gelungen, reist er in Versicherungen,
und wenn selbst das nicht funktioniert, wird Wasser hexagonisiert!"

Screenshot_2024-05-10-09-37-32-128_com.android.chrome.jpgScreenshot_2024-05-10-09-37-40-632_com.android.chrome.jpg
 
Mich würde Interresieren, wie das Innenleben dieses Pseudogerätes aussieht. Vielleicht finden sich dort Gold und Diamanten....
Ich denke, das geht ja nur mit seltenen Erden, Sternenstaub und co.
Preis Schein gerechtfertigt 😃
 
Ja bei Esoterik und Audio gilt, was zu wenig kostet, kann auch nichts taugen ^^
 
Immer wieder amüsant hier, da gibt es User hier die Corona x-fach durchhaben und sich immernoch "impfen" lassen aber über andere Quacksalber wird dann vorbildlich hergezogen :D
 
Erinnert mich sehr stark an die berühmte Akasha Säule oder den Cloudbraker. Zumindest sind die Rezessionen so überzeugend das einen einen ganzen Abend erheitern können.

Lieber Igor ich hoffe das hexagonale Wasser lässt sich genauso einfach pink.... wie normales Wasser :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Der HF-Stecker und die beiden Gummiwendel Antennen lassen vermuten, das da einfach nur ein Sender drin ist, der in einem frei zugänglichen Frequenzband sende, damit es eine Betriebszulassung von der NetzArgentur bekommt.

Die zauberhafte Wirkung entsteht dann durch die Modulation des Sendesignals. Vielleicht ein Zauberspruch oder eineTechnoSong.
 
Zuletzt bearbeitet :
Kennt einer Masaru Emoto?

Wenn nicht könnt Ihr so einiges interessantes zum Thema nachlesen.

 
EMV ist in der Tat nicht gut:

Die U.S. Food and Drug Administration (FDA) hat den Multiwellenoszillator als Quacksalberei verboten
Ich glaube wenns selbst die Amis verbieten, hat das schon was zu heißen :D

Musste auch gleich an diesen Klassiker denken:

Und ich meine es gab doch vor wenigen Jahren auch was mit irgendwelchen Amuletten oder sowas mit heilender Wirkung, die Teile waren aber in der Tat radioaktiv, naja, wer schon so verstrahlt ist, da macht das auch nicht mehr viel aus. 🤪
 
Ich bin klar in der falschen Branche, was man mit Elektronikschrott und alten Kühlern für ein Geld machen könnte, musst nur die richtige Geschichte drumherum erfinden und Dir irgendwelche Südost Kasachischen Pseudowissenschaftler ausdenken, und schon rollt der Rubel.

Da gibt's ja noch viel krassere Teile, "Orgonstrahler" für 6000€, Stück gedrehter Stahl mit Ner Vergoldung drauf, Materialwert 30€
Orgonstrahler-1-1-5_600x600@2x.jpg




il_794xN.4392105734_i1wm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet :
Zuletzt bearbeitet :
Dachte Du wärst da schon tätig, lief der Brennholzverleih nicht? :ROFLMAO:
Nee, lief scheiße, hätte Pfand nehmen sollen😜 Der Trockeneisverleih lief auch nicht.
Dann hab ich beschlossen lieber bürgerlich zu bleiben, als ich hörte das Arbeit einen adelt. 😁
Oder wie man im Rheinland sagt:
Man gewöhnt sich an allem, auch am Dativ.🤣
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten