Wasserstrukturierung mit dem Tesla-Experimentierset für 4500 Euro - Hexagonales Wasser als ultimativer Problemlöser?

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.868
Bewertungspunkte
9.046
Punkte
1
Standort
Redaktion
Heute ist in Sachsen Feiertag und ich präsentiere Euch statt bierernster Technik einmal eine Perle des esotherischen Quersprechs. Ja, es geht um den sagenumwobenen Wasserstrukturierer nach Dr. Georges Lakhovsky, der zunächst das Wasser weicher und den Käufer zugleich ärmer machen soll. Zumindest Letzteres funktioniert dabei auch ohne wissenschaftlichen Nachweis, da reicht schon ein einfacher Kontoauszug. […] (read full article...)
 
Erinnert mich dran vor ein paar Jahren waren besondere Steine im Krug ganz wichtig. Das Wasser darin musste man am Vortag einfüllen das man zwei davon brauchte.

Oder diese Magnet Matten die unters Bett kamen
 
Ja, der Schorsch schreibt immer mit. Ist aber ein 1:1 übernommenes Zitat :D
 
Hab mir mal die Website angeschaut.
Realsatire pur!
Der Shop ist übrigens Passwort geschützt,wahrscheinlich um Diebstahl vorzubeugen.😉
Scheint ja ein einträgliches Geschäft zu sein mit dem ganzen Esoterikgeschwurbel.

Aus Russland stammt aber wirklich der einzig mir bekannte Wasserstrukturierer
nämlich Väterchen Frost 🥶!
 
Jetzt würde mich schon interessieren, was in diesem Kästchen eigentlich drinsteckt.
  • Gar nichts?
  • Eine Fake-Platine, die mit irgendwelchen Komponenten bestückt ist?
  • Ein echter Mikrocontroller, der sogar noch irgendwas ausliest und ausgibt?
 
  • Like
Bewertungen: Fab
Sehr wohl bekannt .... die "Schüttel"werbung aus den 90ern 🤗
Ist wohl fast das gleiche wie wenn Erich von Däniken übers Welt-alliche philosophiert,
überall der selbe Mist, nur anders verpackt.
Ich brauch jetzt nen Kaffee, wer noch ?
 
Jetzt würde mich schon interessieren, was in diesem Kästchen eigentlich drinsteckt.
  • Gar nichts?
  • Eine Fake-Platine, die mit irgendwelchen Komponenten bestückt ist?
  • Ein echter Mikrocontroller, der sogar noch irgendwas ausliest und ausgibt?
Bei dem Preis wahrscheinlich 2x RTX4090,
um die anspruchsvollen Berechnungen zur Wasserstrukturierung zu machen!😉🤣
 
Ich mag Eso-Technologie. Es ist nicht so, als dass man ein leeres Gehäuse kauft und betrogen wird, sondern die Maschinen tun tatsächlich etwas. Wie Strom glätten mit einem Kondensator, damit man Strom spart. Es ist kein reiner Betrug 🤣
Was in keinem Esoprodukt fehlen sollte, ist E-Schrott (oder anderes buntes Zeug) und Epoxidharz. Es glänzt, es ist bunt und jemand erzählt euch von einer fiktiven Energie, die damit gelenkt wird. So funktioniert dieses Geschäft doch: Niemand kann belegen, dass die Gefahr existiert, weil sie dir eingeredet wird und du musst dich davor schützen.
Aber mal ernsthaft: Am Rande der Legalität bewegt man sich da schon, vor allem bei den Unsummen, die für Schrott verlangt werden. Von der Moral will ich gar nicht anfangen.
 

Anhänge

  • 717A0egReAL._AC_SL1300_.jpg
    717A0egReAL._AC_SL1300_.jpg
    239,8 KB · Aufrufe : 46
Ist das "hexagonale Wasser" verträglich mit lokaler Auraumkehrung zur Erhöhung der Selbstheilungskräfte?
Funktioniert das auch mit meinem Atomstromfilter?
Der Hauptzweck scheint zu sein, den Verkäufer reicher zu machen; alles andere ist dann ein Nebeneffekt...
 

Anhänge

  • Akashasäule.jpg
    Akashasäule.jpg
    46 KB · Aufrufe : 49
Oh Gott jetzt geht das wieder los meine Frau wollte auch mal das Granderwasser haben. Zum Glück konnte ich Sie nach und nach davon abbringen.
Aber aufgepasst das gleiche Thema geht auch mit der entkalkung per Magnete in der Trinkwasserleitung.
Ein bißchen in Wikipedia lesen kann auch nicht schaden.

 
Ich hatte jetzt eigentlich einen Test erwartet wie Igor mit dem energetisierten Wasser und einer Wasserkühlung zu neuen ÜbertaktungsSphären transzendiert.
Wär doch Mal was :D
Allein dafür ist das zu viel Geld und das gehört nicht unterstützt.. Schade trotzdem
 
Hört sich immer alles ganz supergut an...bis dann der Preis genannt wird. Ist wie mit den Hyla Staubsaugern.
 
Ich hoffe doch stark, dass das "gute Stück" retourniert wird. Wenn ich mir vorstelle, wie viele gutgläubige auf so etwas hereinfallen.
 
Immer wieder interessant wie mit den Hoffnungen der Menschen versucht wird, Geld zu verdienen.
Ich glaube das "Wasserstrukturierung mit dem Tesla-Experimentierset" ist etwas für die Quarks Science Cops ...
 
Medizinischer Einsatz schön und gut - aber miss doch bitte mal, ob das meiner AiO Beine macht 🤔
 
Moin,
Der Glaube bewegt Berge, so sagt man doch. Ähnlich einem Placebo scheint auch hier das Prinzip zu sein. Ich meine Leute glauben gefühlt jeden Unsinn und laufen jeder Ideologie hinterher.
Jedoch kann man die Theorien mit Schwingungen/Frequenzen und deren Einfluss auf Lebende Organismen nicht einfach als pseudo-igendwas abtun. Effekte sind nachweisbar und wir dürfen die Quantenebene nicht vergessen. Je nachdem was man beobachtet verhalten sich Quanten wie Teilchen, oder wie Wellen.
Zurück zum Gerät ... wahrscheinlich kann es Wasser in Schwingung versetzen und vielleicht verändert sich wirklich was, aber der Effekt/Nutzen wird wohl in der Messtoleranz verschwinden. So kommen ich wieder zum Beginn meines Beitrags ...

Ich wünsche allen einen schönen Feiertag und viel "geistreiches Sinnieren" bei Bier und Steak!
 
Oben Unten