Wasserstrukturierung mit dem Tesla-Experimentierset für 4500 Euro - Hexagonales Wasser als ultimativer Problemlöser?

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.870
Bewertungspunkte
9.051
Punkte
1
Standort
Redaktion
Heute ist in Sachsen Feiertag und ich präsentiere Euch statt bierernster Technik einmal eine Perle des esotherischen Quersprechs. Ja, es geht um den sagenumwobenen Wasserstrukturierer nach Dr. Georges Lakhovsky, der zunächst das Wasser weicher und den Käufer zugleich ärmer machen soll. Zumindest Letzteres funktioniert dabei auch ohne wissenschaftlichen Nachweis, da reicht schon ein einfacher Kontoauszug. […] (read full article...)
 
Köstlich. Nicht das Wasser... sondern wie es einem zum Lachen bringt.

Danke dafür!

Man kann es nicht fassen, wie dumm Leute tatsächlich sind und so etwas kaufen. Vielleicht nehmen sogar Leute für so etwas einen Kredit auf... So viele "schlaue" Mitmenschen machen mir Angst :ROFLMAO:
 
Das Perfide bei solchen Maschen ist auch, daß die verbliebene Skepsis bei doch einigen Mitbürgern durch pseudowissenschaftlichen Jargon eingelullt wird. Eine seit vielen Jahrhunderten immer wieder erfolgreiche Taktik, Leuten etwas glaubhaft zu machen, das in Wahrheit ja gar nicht beweisbar ist. Alchemisten wollten ja das "Geheimnis", aus Blei Gold zu machen, gelöst haben, und haben sich das mit echtem Gold bezahlen lassen (außer sie wurden erwischt). Echte Wissenschaft ist eben kompliziert, und tut einem selten den Gefallen, ohne Kopfzerbrechen genau die eine richtige Lösung aufzutun. In der wissenschaftlichen Methode ist deswegen die Falsifizierbarkeit so wichtig - eine wissenschaftliche Aussage ist nur dann wissenschaftlich, wenn sie mit neuen/besseren Daten und Einsichten widerlegbar ist. Aber diese Unsicherheit, die ja sein muss, ist unbequem und daher auch unbeliebt. Daher der starke Wunsch, echte und komplexe Probleme durch einfache Lösungen aus der Welt zu schaffen; der mobilisiert dann auch den Geldbeutel oder, in der Politik, Wähler.
 
Jetzt fehlt nur noch... eine Verlosung! Igor, frag doch mal den Hersteller an, ob er ein Testexemplar (= das einzig existente Modell, nämlich das vom Produktfoto) zur Verfügung stellt!
 
Der Satz, den man nicht braucht, nachdem man Jugendlichen begegnet ist, denen die eigenen Muttersprache als Mysterium zu erscheinen scheint.

Vielleicht sollte ich hexagonales Wasser konsumieren...
Trinken wir zusammen, alles was"das Alter bekämpft und Falten auszuradiert" ist mir recht. Nur meine Liebste darf diesen Beitrag niemals lesen, sonst wird es teuer. ;)
 
Zuletzt bearbeitet :
Der Ansatz ist klar und trifft auf alle Bereiche zu:

"Jeden Tag steht ein Dummer auf man muss Ihn nur erwischen"

So vor 30 Jahren, wo ich für meinen Lebensunterhalt noch arbeiten musste, hatten wir eine Anfrage von einem Heilpraktiker der eine Gesundheitslampe auf den Markt bringen wollte.

Gebaut werden sollte eine Lampe, die blau leuchtet und sprudeln kann. Ca. 30 cm hoch und vom Durchmesser noch passend für den Nachtschrank.

Die sollte dann für 500 DM verkauft werden.

Wir haben das nicht gemacht, war evtl. ein Fehler wenn ich auf mein Bankkonto schaue..
 
Irgendwie hätte ich schmerzen für sowas 4500€ zu zahlen, selbst für 4,5€ hätte ich es den Betrügern nicht gegönnt.
 
aber an Sechskantwasser muss doch was dran sein, siehe Schneeflocken! Und vitalisieren kann ich mein Wasser auch, ich muss nur ne Kanne Wasser mal zwei Wochen im Garten stehen lassen und... es LEBT! ;) :ROFLMAO:
 
Tja, wer wirklich etwas für seine Gesundheit machen möchte, der sollte anfangen eher an seiner Ernährung zu arbeiten und die ganzen dreckigen Stoffe der Lebensmittelindustrie so gut es geht zu meiden.
Stellt euch in die Küche, kocht mit frischen Zutaten, legt die ein oder andere Knabbertüte am Ende der Woche weg, das kommt am Ende sogar günstiger, als ein Abzockprodukt, was Wasser mit einer Frequenz bearbeiten bzw aufladen soll und dann eine Wunderheilung verspricht.

Wasser mit Energie versehen, das klingt toll! Als Radsportler könnte ich mir so für unterwegs wohl meine getrockneten Datteln als Energielieferant einfach sparen. Einfach fantastisch! Der Griff zum Ober und Unterrohr der beiden Getränkehälter mit einer Hand ist sowieso viel leichter, als ständig nach Hinten an die Rückentaschen des Radtrikots zu greifen. Eine absolute Win - Win Situation, wenn man sich in der gebeugten Aero Position befindet..... Scherz bei Seite :)!

Das wahrlich schlimme bei dem Teil ist eher dieser Preis! Wie dreist muss man sein und hier 4.500€ verlangen für Privatpersonen......?
Medizinische Geräte sind teuer, das weiß ich selbst. Nur sind die meisten Geräte dann ja doch eher fürs Krankenhaus oder den Praxisalltag konzipiert.
Kaum jemand von uns hat im Keller ein MRT stehen, nehme ich an ;-)? @Igor Wallossek hättest du da theoretisch noch Platz bei dir im Keller?
 
Das wahrlich schlimme bei dem Teil ist eher dieser Preis! Wie dreist muss man sein und hier 4.500€ verlangen für Privatpersonen......?
Der Preis ist genauso gerechtfertigt wie der Preis für eine Rolex, diverse Automodelle oder High-End Gerätschaften im Hifibereich. Von Kabel wollen wir an dieser Stelle gar nicht erst anfangen. Diese Liste ließe sich fast beliebig fortsetzen. Der Glaube an was besonderes ist und wahr immer teuer.

Mich jedenfalls wundert diesbezüglich gar nichts mehr.
 
Wer sowas verkauft, hat eh keine Ahnung von Wasser.

Der Profi weiß, nur in einer Brauerei kann Wasser richtig umgewandelt werden.
 
Genial ^^ hätte ja gerne mal 'ne Probe Hexa Wasser für das FT-IR Spektrometer.
Nicht das ich was erwarten würde, aber sollte das Wasser anders angeordnet sein, muss man das im IR Spectrum sehen.
 
Verstärkt sich die Wirkung noch, wenn ich das Wasser vorher durch die Grander-Wasserbelebungsanlage laufen lasse, oder heben die sich dann auf?
Wahrscheinlich wandelt es sich dann in Gold um, Transmutation und so ^^.

Tatsächlich materialisiert sich das Gold in den Taschen von Grander und Wassermatrix.
 
4500€ für Wasserenergetisierung? Schnäppchen. Kann bei dem Preis gar nicht funktionieren, ist doch klar. Da brauchst schon dieses Gerät. Alles andere taugt bestimmt nix und soll Kunden nur Geld aus der Tasche ziehen. Der Shop hatte auch noch diese Höllenmaschine im Angebot, damit auch die schädlichen äusseren Einflüsse minimiert werden.

(Ich hab aus der Wayback Machine verlinkt, weil ich nicht möchte, das der Shop auch noch Seitenaufrufe bekommt...)
 
Heute ist in Sachsen Feiertag und ich präsentiere Euch statt bierernster Technik einmal eine Perle des esotherischen Quersprechs. Ja, es geht um den sagenumwobenen Wasserstrukturierer nach Dr. Georges Lakhovsky, der zunächst das Wasser weicher und den Käufer zugleich ärmer machen soll. Zumindest Letzteres funktioniert dabei auch ohne wissenschaftlichen Nachweis, da reicht schon ein einfacher Kontoauszug. […] (read full article...)
Also ich hatte jetzt bei dem Aufmacher wenigstens erwartet eine Produktanalyse zu lesen: wie es aufgebaut ist, wie genau es die Frequenz erzeugt oder was es sonst kausal bewirkt und welche Funktionalität es definitiv nicht eingebaut hat etc. Genauso esoterisch wie die Behauptungen des Verkäufers scheinen mir eure Gegenargumente zu sein. Man kann es euch ab er auch nicht verübeln, ein Zahlen auf Freundschaftsbasis ist völlig indiskutabel und das sollte auch keiner machen.
 
Ist das "hexagonale Wasser" verträglich mit lokaler Auraumkehrung zur Erhöhung der Selbstheilungskräfte?
Funktioniert das auch mit meinem Atomstromfilter?
Der Hauptzweck scheint zu sein, den Verkäufer reicher zu machen; alles andere ist dann ein Nebeneffekt...
Nein, dass funktioniert nur, wenn Du gleichzeitig Selen D4 Globuli und Eisen D10 Globuli nackt Namen tanzend auf einem Eichenblatt einnimmst.
 
Die eigentliche Frage zum Männertag ist doch: funktioniert das auch mit Bier und Schnaps?
Macht doppelt so schnell betrunken und man hat unter Garantie keinen Kater.
Aber dazu darf es auf keinen Fall hexagonal sein, sondernvdas wird dann eine Flüssigkeit mit funfzähliger Symmetrie und der Orgon Energie Kristallstruktur.

Aber zu dem was diese Geräte eigentlich machen. Ich glaube die Bundesnetzagentur oder wer auch immer dafür zuständig ist, hat Mal Geräte beschlagnahmen lassen wegen unzulässige Abstrahlung von bestimmten Radiofrequenzen.
 
Genial ^^ hätte ja gerne mal 'ne Probe Hexa Wasser für das FT-IR Spektrometer.
Nicht das ich was erwarten würde, aber sollte das Wasser anders angeordnet sein, muss man das im IR Spectrum sehen.
Bin mir sicher, daß die Probe Hexa Wasser schon mit Express Kurier auf dem Weg ist 😁. Und, wenn Du keinen Unterschied zu normalem Wasser findest, lags eben an den Magnetfeldern, denen das Wasser auf dem Transport ausgesetzt war.
 
Oben Unten