Satter Jahresausklang zu Weihnachten! Ein Paar Nubert nuPro SP-200 HiFi-/Multimedia-Aktivlautsprecher gewinnen!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.839
Bewertungspunkte
8.907
Punkte
1
Standort
Redaktion
Wir wollen das Jahr 2021 nicht einfach so sang- und klanglos abschließen, sondern noch einmal so richtig akustisch auftafeln. Denn es steht ja auch noch Weihnachten vor der Tür und gegen den Corona-Blues helfen wohl nur ein paar wirklich ehrliche Lautsprecher. Damit könnte die Trötenwanderung der alten PC-Lautsprecher zum Recycling-Hof mit etwas Glück doch noch (read full article...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Die alten Boxen könnte ich nicht entsorgen, die sind im Monitor drin, daher ist wohl jedem klar wie schlecht die sind....
Solch gute Standboxen wären da willkommen
 
Wir wollen das Jahr 2021 nicht einfach so sang- und klanglos abschließen, sondern noch einmal so richtig akustisch auftafeln. Denn es steht ja auch noch Weihnachten vor der Tür und gegen den Corona-Blues helfen wohl nur ein paar wirklich ehrliche Lautsprecher. Damit könnte die Trötenwanderung der alten PC-Lautsprecher zum Recycling-Hof mit etwas Glück doch noch (read full article...)
Passen perfekt für's Homeoffice, schlicht und trotzdem sehr feiner Klang ;-)
 
Klasse Lautsprecher, würden gut neben meinem Monitor aussehen ;)
 
Danke Euch immer wieder für diese Aktionen!

Ein Paar in weiß hätte ich dann gerne... bitte... danke... 😜
 
Das neue Design gefällt mir sehr gut, da würde auch ich nicht nein sagen. Danke für die Verlosung!
 
Ein sehr gelungenes Giveaway! Viel interessamter als das was man sonst häufig bei solchen Gewinndspielen gewinnen kann.

Ich persönlich bin an der Audiofront bisher nur mit guten Kopfhörern ausgestattet und meld mich deshslb hier auch mal.
Würde mich riesig über den Gewinn freuen :)
 
Nette Lautsprecher, da stell ich mich doch auchmal hinten an :p
 
Ohja ein Garant das endlich auch die ganze Familie (und Nachbarn) gute Musik hören dürfen! <3
 
Die wären natürlich absolut genial. Hab nur die kleinen Creative Pubbles! Allen viel Glück und eine schöne ruhige Weihnachtszeit!
 
Oben Unten