Satter Jahresausklang zu Weihnachten! Ein Paar Nubert nuPro SP-200 HiFi-/Multimedia-Aktivlautsprecher gewinnen!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.805
Bewertungspunkte
8.720
Punkte
1
Standort
Redaktion
Wir wollen das Jahr 2021 nicht einfach so sang- und klanglos abschließen, sondern noch einmal so richtig akustisch auftafeln. Denn es steht ja auch noch Weihnachten vor der Tür und gegen den Corona-Blues helfen wohl nur ein paar wirklich ehrliche Lautsprecher. Damit könnte die Trötenwanderung der alten PC-Lautsprecher zum Recycling-Hof mit etwas Glück doch noch (read full article...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Also, ich sag mal möge die oder der Glückliche gewinnen, ich drücke allen Teilnehmern an der Verlosung einen Daumen.
Den zweiten drücke ich für mich :)
 
Super Aktion! Wie meine Vorredner wäre es ein Mehrwert auf meinen Pc Tisch, damit ich bei Bastelstreams mal was gescheites an Sound hören kann und auch meine Alerts mit besten Klang in meine Ohren gelangen!
 
Das wäre endlich eine tolle Ablösung für den projektor-eigenen Ton ^^ Vielleicht würde ich aber auch auf dem Schreibtisch Platz dafür schaffen, da ich dort viel häufiger höre ; )
 
Ich wäre begeistert! Und wünsche Allen Teilnehmenden viel Glück!
 
Na wie Nice...🤗 Ich suche gerade nach guten PC Lautsprechern....Das würde doch passen 💪 Euch allen noch eine schöne Woche ✌️
 
schöne aber nicht zu große nubert boxen
würden sich gut neben meinen monitor machen
da würde ich meine logitech dann meinen sohn geben
wünsche allen viel erfolg
lg
bernd ´crazy´merkmann
 
Wenn das Haus fertig ist, hätte ich dafür auch wieder Platz ohne den Spross zu nerven :LOL:

Bleibt gesund!
 
Na da hätte ich Bock drauf. :D Allen Teilnehmern viel Glück und Danke an Igor für die coole Aktion. :)
 
Dies ist ein Post im betreffenden Forenthread.

Ich wäre sehr gespannt auf den Sound den die kleinen Würfel rausdrücken können.
 
Oben Unten