Satter Jahresausklang zu Weihnachten! Ein Paar Nubert nuPro SP-200 HiFi-/Multimedia-Aktivlautsprecher gewinnen!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.868
Bewertungspunkte
9.044
Punkte
1
Standort
Redaktion
Wir wollen das Jahr 2021 nicht einfach so sang- und klanglos abschließen, sondern noch einmal so richtig akustisch auftafeln. Denn es steht ja auch noch Weihnachten vor der Tür und gegen den Corona-Blues helfen wohl nur ein paar wirklich ehrliche Lautsprecher. Damit könnte die Trötenwanderung der alten PC-Lautsprecher zum Recycling-Hof mit etwas Glück doch noch (read full article...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Die sehen in der Tat ziemlich cool aus und würden mir sehr gefallen - wenn ich sie gewinnen würde ;)
Danke auf jeden Fall schonmal für die tolle Aktion, und allen eine schöne Weihnachtszeit.
 
Ich würd mit diesen Dingern auch regelmäßig "Last Christmas" hören. Wegen des guten Klangs, natürlich. :D
 
Vielleicht ließe sich damit ja der Quäk-Sound meines Fernsehers im Wohnzimmer aufbessern? Der klingt nämlich furchtbar, und bis zu einer 5.1 Anlage hab ich es noch nich geschafft...
 
Das ist wirklich ein sehr grosszügiges Giveaway. Vielen Dank euch dafür.
ich spiele seit langem mit dem Gedanken meinem PC wieder Lautsprecher zu gönnen.
viel Erfolg euch allen
 
Ich werd dann auch mal meinen Hut in den Ring werfen. Diese edlen und gut klingenden Schallwandler werden sich bestimmt prächtig auf meinem Arbeitstisch machen.
 
Mein Plan wäre an die beiden Beautys meinen Dual 1219 von 1971 zu hängen, passender Weise über den Bluetooth Connect des Vorverstärkers. Alt trifft neu, I love it!

Frohes Fest!

Pursch
 
Dabei sein ist alles und wer nicht mitspielt hat schon verloren ;) In diesem Sinn hoffe ich natürlich, dass mir das neue Jahr endlich einen Top-PC-Sound bescheren wird und den mäßigen (Schande über mein Haupt) "Hama-Sound" ablösen wird
 
Wieder ein super Gewinn der sich bei jedem gut auf dem Schreibtisch macht. Ich würde mich sehr freuen demnächst aus diesen edlen Schallwandlern akustisch verwöhnt zu werden. Danke an Igor und sein Team!
 
Wo ich das sah habe ich mich direkt registriert :) Das wäre ja mal was cooles 👌🏼 Nubert ist meine lieblings Marke 😍
 
Die Langen Nudel von Athen haben sich gerade erst zusammen gefunden und benötigen noch dringend Boxen für ihr kleines Musikstudio. Die Freude wäre groß und die Lieder klängen sicher besser😂 Wir machen also gerne bei der Verlosung mit. In diesem Sinne, punkige Weihnachten euch allen🎸
 
Nachdem ich einen Großteil des Materials für meinen neuen Schreibtisch zusammen habe wären neue Desktop Lautsprecher tatsächlich das nächste auf meiner Wunschliste 😇
Das wäre natürlich eine besonders feine Variante - und dabei wohl noch deutlich früher da :)
 
Ich habe seit Jahren nur 5.1 Kopfhörer am PC. Leider gibt es genau diese nicht mehr und sie sind langsam nicht mehr schön. Die Boxen wären da schon ein schöner Ersatz.
Ich wünsche allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Glück.
 
Hab gerade meine 5.1 Anlage im Wohnzimmer aufgelöst und wollte eigentlich 2 der Boxen mit einem noch zu erwerbenden Stereo-Miniverstärker auf dem Schreibtisch platzieren. Nun bin ich die Boxen aber doch sehr sehr und zu einem guten Preis los geworden und brauchen damit dringende Ersatz für meine alten Logitech Z4 Brüllwürfel! Also, her mit diesen Prachtteilen!
 
Das hat doch viel schönes, son hochwertiges Stereopärchen steht schon lange auf der Wunschliste.
 
Oben Unten