Satter Jahresausklang zu Weihnachten! Ein Paar Nubert nuPro SP-200 HiFi-/Multimedia-Aktivlautsprecher gewinnen!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.814
Bewertungspunkte
8.780
Punkte
1
Standort
Redaktion
Wir wollen das Jahr 2021 nicht einfach so sang- und klanglos abschließen, sondern noch einmal so richtig akustisch auftafeln. Denn es steht ja auch noch Weihnachten vor der Tür und gegen den Corona-Blues helfen wohl nur ein paar wirklich ehrliche Lautsprecher. Damit könnte die Trötenwanderung der alten PC-Lautsprecher zum Recycling-Hof mit etwas Glück doch noch (read full article...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Mit denen könnte ich endlich mal auch ohne Kopfhörer Spielen der klang meines Monitors ist nämlich nicht zu ertragen. Und schick sind die Dinger auch noch.
 
Tolles gewinnspiel. Danke!

Falls ich Gewinne hätte ich gerne eine Info, aber Igor soll sie dann nach eigenem ermessen an eine Schule oder Kinderheim seiner Wahl spenden.

Da bei mir eine Wharfdale Linton an einem Rotel 1572 MK 2 sowie ein alternativ ein Fiio k5pro mit diversen Beyer, Sennheiser und Hifiman spielen.
 
Zuletzt bearbeitet :
Würde mich über das Paar freuen. Dann bekomme ich endlich wieder was auf die Ohren😁
 
Hach, wär das schön...
Mein Presspappendöschen sind schon hundertdrölfzig Jahre alt... :cry:
 
Ich würd mich ebefalls riesig über die Boxen freuen. Aktuell hängt bei mir ein älteres creative fatality am Rechner und schön langsam fängt das zu scheppern an
 
Sieht echt schick aus, wäre ein super Geschenk für meine Tochter, dann hätte sie auch mal aktive Lautsprecher.
 
Ein Paar neuer Lautsprecher wär sehr schön, um meine uralten Brüllwürfel mal in den verdienten Ruhestand zu schicken. ^^
 
Die würden sich fein auf meinem Schreibtisch machen 😍 bisher hab ich keine, nur die im Monitor bzw Headset 😅
 
Ich würde mich über die Boxen freuen. Aktuell habe ich leider kein, die ich zum Wertstoffhof fahren kann. Ich hoffe ich darf trotzdem mitmachen.
 
Wuerde meine bisherige Bastelloesung aus einer alten Soundbar und miesen kleinen Teufel Lautsprecher ersetzen
 
Was ein interessanter Preis. Endlich guter Klang für die Ohren.
Wünsche allen eine coronafreie, schöne Weihnachtszeit.
 
Wirds dazu auch noch nen Test geben? Suche schon länger nach guten Boxen, die meine derzeitige Logitech Anlage ablösen.

Kann zwar Grundsätzlich nicht mehr als 500€ für ausgeben, aber hey vielleicht gewinne ich ja auch mal was, und wo wenn nicht hier😄
 
Das würde meinen neu ausgestatteten Schreibtisch komplettieren und endlich die gähnende Leere an der Stelle füllen.
 
Oben Unten