Satter Jahresausklang zu Weihnachten! Ein Paar Nubert nuPro SP-200 HiFi-/Multimedia-Aktivlautsprecher gewinnen!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.832
Bewertungspunkte
8.884
Punkte
1
Standort
Redaktion
Wir wollen das Jahr 2021 nicht einfach so sang- und klanglos abschließen, sondern noch einmal so richtig akustisch auftafeln. Denn es steht ja auch noch Weihnachten vor der Tür und gegen den Corona-Blues helfen wohl nur ein paar wirklich ehrliche Lautsprecher. Damit könnte die Trötenwanderung der alten PC-Lautsprecher zum Recycling-Hof mit etwas Glück doch noch (read full article...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Wow, das wäre ein Klasse Upgrade.

Ich träume schon lange von nubert allgemein, dann noch am PC, das wäre traumhaft.

Schöne Zeit euch allen :)
 
Sehr schönes Gewinnspiel.
Würden sich auf meinem Schreibtisch auch sehr wohl fühlen ;)
Wünsche allen viel Glück.
 
Ui, ich zieh demnächst um und hätte dann auf jeden Fall wieder Platz für Lautsprecher auf dem Tisch. Vor allem im HomeOffice ist die Kopfhörergeschichte schnell Elend.
 
Wir wollen das Jahr 2021 nicht einfach so sang- und klanglos abschließen, sondern noch einmal so richtig akustisch auftafeln. Denn es steht ja auch noch Weihnachten vor der Tür und gegen den Corona-Blues helfen wohl nur ein paar wirklich ehrliche Lautsprecher. Damit könnte die Trötenwanderung der alten PC-Lautsprecher zum Recycling-Hof mit etwas Glück doch noch (read full article...)
Klasse Aktion, würde mich freuen wenn es klappt, da meine Lautsprecher gerade kaputt gegangen sind 😄
 
Ach ja , jetzt kommt die heiße vorweihnachts Phase . Oh je , Familie . Im ernst , feine Sache . Würde mich auch darüber freuen . Und allen viel Glück .
 
1 2 3 und schon bin ich dabei! 😁
 
Ich könnte sie auch sehr sehr sehr gut gebrauchen. ;)
 
Woow. Das ist schon eine etwas andere Kategorie. Möchte ich natürlich gerne gewinnen .. aber die kämen dann ins Wohnzimmer und nichts an den PC.
 
Mal wieder eine super Aktion, vielen Dank Igor!

Vielleicht klappt es ja dieses Mal, würde mich sehr drüber freuen. Die Nachbarn dagegen wohl eher weniger... 😅
 
Mit diesen Boxen haben auch meine Nachbarn noch was von der Weihnachtsmusik. ^^
Bis vor kurzem wäre das auch bei mir der Fall gewesen. Seit einigen Wochen habe ich jedoch Sennheiser HD 560S. Die klingen für mich sehr gut, und sitzen sehr gut. Trotzdem höre ich noch immer sehr gerne via PC-Lautsprecher.

 
Oben Unten