Sapphire teilt aus: Radeon RX 6750XT Nitro+12GB für die Community frei aufs Haus | Verlosung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bin ich doch gern dabei und probiers :)
 
Grafikkarten-Notlage und mal wieder knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch! Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren und billiger unters Volk zu bringen, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Sapphire gibt es jetzt (read full article...)
Tolle Sache, Die Sapphire würde sich in meinem PC auch gut machen. Meine GTX 970 ist doch schon in die Jahre gekommen.
 
Danke Igor für dieses Gewinnspiel und die vielen davor. Auch ich möchte wieder meinen Hut in den Ring werfen.
Meine R9 290 sucht eine neue Herausforderung, mein Kumpel hat ihr einen Renten-Vertrag angeboten und möchte damit seine RX 460 ersetzen.
Vielleicht klappt es ja mit dem Transfer noch in diesem Sommer.
Sonst versuche ich es im Wintertransferfenster wieder.

Die elektronische Bucht bietet ja öfters Wechselwillige Grafikkarten an, vielleicht klappt es ja dann im Januar.

LG Joe
 
Also nächsten Monat kommt ne normale RX 6700 XT - zumindest wenn das hier nix wird :D

Ich will dann auf jeden Fall einen Alphacool Wasserkühler dazu. Da ist es doch ganz gut wenn die Karte eh schon mal offen war ;)

Aber Schade das man das nur in einem Forum verlost und nicht einfach unterm YT-Video.
 
Hoffentlich habe ich Glück. Falls ja, dann bitte mit signiertem Karton:D
 
Würd ich mich sehr drüber freuen. Dann kann meine alte 1050ti endlich in Rente.
 
Grafikkarten-Notlage und mal wieder knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch! Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren und billiger unters Volk zu bringen, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Sapphire gibt es jetzt (read full article...)
Servus zusammen, würde mich sehr über die Karte freuen, nachdem meine RX 6800 3 Monaten nach dem Kauf sich verabschiedet hat und mit einer 1080 mich herumschlagen darf.
 
Ich bin dabei und freue mich natürlich auch. Das letzte Stück, das für meinen neuen PC fehlt. Danke vielmals.
 
Tolle Sache von Sapphire und Euch - bin mal gespannt darauf wer gewinnt. Demjenigen wuensche ich viel Spass mit seiner Karte ...
 
Ein Gewinnspiel? Bei Igors Lab? Ich bin auf jeden Fall dabei.

Meine Karte ist auch schon ein wenig älter.

Auf jeden Fall genial, dass ihr für eure Leser sowas an Land zieht.
 
Die Verlosung der Grafikkarte ist beendet und gewonnen hat unser Forenmitglied

Xaardas

Bitte melde Dich umgehend im Rahmen unserer Nachfrist, sonst muss ich leider nachverlosen! Viel Erfolg und Spaß beim Einbau und Nutzen der Karte, Ich habe Dich bereits kontaktiert.
 
Glückwunsch an den Gewinner (m/w/d :D)
Ich persönlich warte bis zum nächsten Regenschauer, da freut man sich dann wieder darüber, daß das meiste vorbeifällt. :)
 
Herzlichen Glückwunsch dem oder der Gewinner/in🥳🥳🥳
Und nochmal danke an Igor und seinem Team für die tollen Berichte und Test´s
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten