Sapphire teilt aus: Radeon RX 6750XT Nitro+12GB für die Community frei aufs Haus | Verlosung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moin. Vielen Dank für das Giveaway, Igor. Ich würde mit der Karte gerne gegen meine 1060 upgraden und mal was anderes als die alten esport Games spielen. Bin also gerne dabei. Schönes WE!
 
Ich würde auch gerne teilnehmen, nachdem meine Sapphire R9 280 ausgestiegen ist und ich noch beim Zusammensuchen der Teile für einen neuen PC bin.

Vielen Dank für die Verlosung Igor&Sapphire und allen Teilnehmern viel Glück! :)
 
Voll dabei 😁
 
Bräuchte was das mein i7 12700k nicht so bremst wie meine 1070. ps. Wäre dann auch meine erste richtige ATI/AMD GPU.
 
Ja ist denn heut schon Weihnachten ? Bin immer gerne dabei. Finde die Verlosungen klasse :)
 
Tolle Aktion Igor und Sapphire, wäre für mich eine super Karte!
 
Guten Morgen,
eine gute Karte für einen meiner X58 Builds.
Danke und Gruß
 
Super Artikel, tolles Video und geniale Idee ein Gewinnspiel durchzuführen, an dem ich gern teilnehme. Das Design von Sapphire ist neben PowerColor stets wunderschön und effektiv zugleich.

Finde Sapphire macht die besten AMD-Karten mit ihrer Nitro (bzw. Plus) Serie. Gerade damals die Vega 64 Nitro war der Oberkracher.

Wünsche allen alles gute, viel Gesundheit und einen schönen Sommer sowie viel Erfolg hier.
Viele Grüße
Pepe
 
Ob meine 10 Jahre alte HD7970ghz ed endlich einen Nachfolger bekommt? :) Danke für die Verlosung (y)
 
ich bin eigentlich nur auf die Seite gestoßen, weil ich versuche rauszufinden ob die neuen Lüfter sich anders verhalten als die der 6700 XT Nitro+ und mach jetzt mal schamlos mit, mit meinem ersten Post ... und ich könnte die gut gebrauchen, weil ich jetzt seit kurzem einen günstigen FreeSync 4K-Monitor hab und weder die 1060 6G noch die 570 Nitro+ da wirklich mithalten können. die Leistung passt (50-60 FPS bei Forza 5 in 4K Ultra, CAD für 3D-Druck). der dicke Kühler ist wichtig für meine autistischen ADSler Ohren, und weil ich gerne Sachen hab die lange halten und einfach zu reparieren sind. und sonst müsste ich als krankheitsbedingt arbeitsloser viel Geld von meinem emotional hart erarbeitetem Erbe abknispeln, was ich auch erst kann nachdem ich den ganzen Elektro- und Instrumenten-plunder repariert und verkauft hab ;) oversharing? is schon in Ordnung
 
Hallo, ich habe mir 2021 einen neuen PC zusammengestellt, habe aber noch meinte alte Grafikkarte behalten weil es zu dem Zeitpunkt viel zu teuer gewesen wäre eine neue zu kaufen. Auch jetzt finde ich die meisten Grafikkarten die für mich interessant wären zu teuer. Von daher würde ich mich natürlich sehr über die RX 6750 XT freuen. Vielen Dank für die Chance!
 
Ein absolutes Sommer-Highlight!!! Ich spare schon länger auf ein richtiges Upgrade meines PCs, da wäre diese Grafikkarte mehr als nur ein Sahnehäubchen🎆🎆🎆
 
Großzügig von dir hier jemanden glücklich zu machen.
Vielen Dank.
 
Vielen Dank - ich mach mit !!! Dann könnte ich meine GTX690 in den Ruhestand senden, die haben 10 Jahre tapfer gearbeitet und ihr Lebensglück sicher verdient.
 
Ahh, Olso ! Ich hab noch gerätselt, ob das vielleicht Dresden sei.

Sehr schönes Foto. Die Stimmung eines lauen Sommerabends perfekt eingefangen.
 
Ahh, Olso ! Ich hab noch gerätselt, ob das vielleicht Dresden sei.

Sehr schönes Foto. Die Stimmung eines lauen Sommerabends perfekt eingefangen.
Nee, nee das ist schon Dresden. War in Oslo im Urlaub und am Heimweg nach Tirol war ich noch in Dresden und in München ein paar Touritage verbringen
 
Würde auch gerne die Gewinnchance wahrnehmen. Sollte sich im Falle der Fälle zu einer noch genutzten R5 2600X gesellen, welcher bald durch eine R5 5600X ersetzt werden soll. Danke natürlich, dass das ermöglicht wird. : - )
 
Falls es noch keiner mitbekommen hat, ich habe die Aktion bis Dienstag verlängert, da ich aktuell kurz mal woanders bin :)
Dann wäre es der 26.07 und damit auch genau mein Geburtstag. Da meinem i5 9400F leider nur noch eine NV GT 710 zur Bildausgabe zur Verfügung steht wäre die Graka wohl das beste Geburtstagsgeschenk das ich mir gerade wünschen könnte. Träumen wird man ja noch dürfen (y)
 
Zuletzt bearbeitet :
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten