Sapphire teilt aus: Radeon RX 6750XT Nitro+12GB für die Community frei aufs Haus | Verlosung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da meine alte 1080 zunehmend rumzickt und regelmäßig für Sekunden ein schwarzes Bild liefert, wäre eine neue Karte eine schöne und einfache Lösung :)
 
Hallo Igor, mal wieder eine tolle Aktion! Bin gerne dabei.:)
 
Ich reihe mich auch, mit meinem ersten Post überhaupt hier im Forum, in die Liste mit ein. :)
Vielen Dank für die Möglichkeit diese Grafikkarte zu gewinnen.
 
Meine 970 schaltet sich mittlerweile gerne mal im Betrieb ab. Daher bin ich jetzt auch mal so frech und melde mich nur an um diese nette Teil als Ersatz abzustauben. Vielen Dank für die Verlosung.
 
Die Karte waer wohl ein gutes Upgrade zu meiner Vega 56. =)
Zudem finde ich Gewinnspiele zu Testmustern sehr willkommen.
 
Anständige Karte und ein von Igor gewohnt guter Test dazu.
Wäre das passende Modell für meinen Bruder, hat sich erst einen 5800X gegönnt. Mal abwarten was die Glücksfee sagt ^^
 
Toll Aktion! Vielen lieben Dank.

Bei uns steht ein neuer Build an, und die Karte ist wirklich super. Im Vergleich zu unserer (treuen und unglaublich leistenden) RX 570 natürlich ein tolles Upgrade.

Viel Glück in die Runde.

🍀🐷
 
Danke für die tollen Beiträge, die Community und dafür, dass ich immer wieder was neues dazu lerne :)

Viel Glück allen! :)
 
Ich würde tatsächlich nach langer, langer Zeit mal wieder ins Team "Rot" wechseln.
Die Karte würde dann meine angestaubte 1080 G1 Gaming ersetzen =)

Viel Glück euch allen!

Grüße
 
Hallo. Danke für die tolle Verlosung. 💟 Ich spare auf einen Gaming - PC. Da ist einiges in der Spardose, aber es dauert trotz Taschengeld und Nebenjobs. Die Grafikkarte würde mich um Lichtjahre nach vorne katapultieren. Daher bin auch gern dabei.
 
Hallo, schöne Aktion.

Allen Teilnehmer drücke ich einen (y) (den zweiten drück ich für mich selber 😁, weil ich eine neue Grafikkarte doch recht gut gebrauchen könnte. Sorry.)

Gruß
 
Danke für das Gewinnspiel! Die Karte wäre ein nettes Upgrade für meine Sapphire HD 7850. 😁
 
Wieder eine schöne Aktion. Und das Feedback zeigt ja, dass das gut ankommt.

Die Karte würde die altgediente 1070 meines Sohnes ersetzen. Vermutlich zunächst im vorhandenen ITX Case. Aber in dem Zusammenhang ist dann bald ein neues Gehäuse fällig.
 
Die würde sich ganz gut machen in meinem Rechner.
 
Eine Schöne Aktion. Eine Radeon wäre mal wieder eine Abwechslung.
 
Sonst war ich immer einer der Ersten, die sich eingetragen haben, diesmal versuche ich es mal am Ende der Verlosungsphase :)
Mal schaun, ob meine Vega56 in Rente darf. Die hat wahrlich ihren Ruhestand verdient.
 
Vielen Dank für die tolle Verlosung! Mein Rechner würde sich sehr über das Upgrad freuen, insb. mal Cyberpunk ordentlicher einheizen zu dürfen 😁
Und hey, eine von Igor eigens mit WLP versehene Karte und zusätzlich mit Signatur auf der OVP, das wäre doch wunderbar 🤗
 
An der Aktion nehme ich gern teil. Die Karte wäre ein schöner Ersatz für die in die Jahre gekomme GTX970 einer Freundin.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten