Sapphire Radeon RX 7900 XT 20GB im Test - Die günstigere Variante ist nicht die schlechteste (mit Community Verlosung!)

Moin,
ich würde gerne gewinnen, weil meine GTX 1060 mittlerweile nicht mehr zeitgemäß ist und vor Allem brauche ich fürs Simracing eine bessere Graka, da Tripplescreen aktuell nur gerade so geht und es dabei mittlerweile nicht mehr gut aussieht.
 
Hallo,
ich würde mich sehr freuen wenn ich die 7900 XT gewinnen würde damit meine 5 jahre alte Grafikkarte in Rente schicken kann.
 
Warum ich die Karte gewinnen sollte?
Dat Teil sieht bestimmt richtig knorke in meinem PC aus.

Viel Glück allen Teilnehmern!!!
 
Ich würde gerne die Karte gewinnen wollen um dann meine Freundin überraschen zu können, da sie bisher nur auf der iGPU vom 5600G spielen kann :/
 
Der Rechner meiner Frau könnte von der 5500 Saphire gerne aufgerüstet werden, die Graka kommt ins Schwitzen
 
Hi,
Ich würde die Grafikkarte gerne gewinnen weil ich bisher eiserner verfechter von Nvidia bin (Obwohl ich mit meiner einzigen Radeon X1900xt damals sehr zufrieden war) und bisher aufgrund des hohen Preises der Dinger immer meine Grafikkarten gebraucht kaufe wenn sie ca. 5 Jahre alt geworden sind.
Viel Erfolg und macht ein Bild wenn Ihr das Ding gewonnen habt damit wir es in seinem natürlichen Habitat sehen :)
 
Danke für die Informativen Tests die du produzierst.
Die Saphire Radeon RX 7900XT würde sehr gelegen kommen, da meine Tochter letzte Woche meine RTX2080 entführt hat. Sie wollte unbedingt Hogwarts Legacy ruckelfrei spielen und was macht man nicht alles für die Kinder.
 
Vielen Dank für den ausführlichen Test und für die Verlosung.
 
Da ich eh gerade eine neue Graka suche, würde sich das hervorragen treffen.
LG und viel Glück allerseits.
 
ich hätte gerne die Saphire damit ich meine RX580 (Kann mehr als AMD ihr zutraut) in den wohlverdienten Ruhestand schicken kann. die nicht mehr ganz mit meinem neuen Ryzen 7 5800X3D mitkommt. Aber das Geld hat nur für eines der beiden Gereicht. mit eurer Saphire könnte ich das Geld für ein Netzteil mit mehr als den Aktuellen 500W zusammensparen. Danke Für die Videos! ich hatte zwar eh nicht vor den 5800X3D zu überttakten aber jetzt werde ich zukünftig gar nicht erst auf die Idee kommen!
 
Da könnte meine RX580 mal in die wohlverdiente Rente gehen...
Allen viel Glück! :)
 
Die Leistung im WQHD ist wirklich klasse und ich brauche dringend etwas Pixelpower. Ich würde mich schon über ein flüssig laufendes The Last of Us freuen :)
 
Tolle Aktion!

Ich würde mit der Radeon meine GTX 970 in Rente schicken!
 
Wäre ein super Geburtstagsgeschenk für meine kleine Schwester, da würde es die GTX 1660 ti ablösen ^^
 
Moin Moin,
da meine Grafikkarte vor einigen Tagen einem Defekt erlegen ist kann ich so eine 7900 XT sehr gut gebrauchen. Zur Zeit habe ich durch den Defekt einen geliehen Rechner von einem Freund hier stehen den er mir freundlicherweise zur temporären Nutzung überlassen hat. Vielleicht ist einem das Glück ja mal hold. Wie dem auch sei, ich wünsche natürlich allen Teilnehmern viel Glück, mir selber natürlich auch... :)

liebe Grüße
Ravean
 
Oben Unten