Sapphire Radeon RX 7900 XT 20GB im Test - Die günstigere Variante ist nicht die schlechteste (mit Community Verlosung!)

Immer wieder toll in welcher Frequenz hier die Goddies verteilt werden! Hier ist quasi die Tafel für alle IT-Nerds ;)
 
Ich bin umgezogen es hat mir auch leider das ersparte für die Radio 7900 gekostet
 
Ich brauch die Karte weil meine Schwester ständig und irgendwie... :D
 
Immer wieder herrlich deine direkte Art, ob geschrieben oder auf YT, gerade bei den Netzteilen war gut xD

Fazit 3. Satz sollte sicher "gelungen" heißen 😋

Danke für den ausführlichen Test!!

Warum ich die Karte gewinnen möchte? Hmm 🤔 würde sie wahrscheinlich als Upgrade für mein System nehmen und meinen Neffen meine 1070 vermachen, so werden aus einer Karte 2 Upgrades 😎😄

Mach weiter so - und du brauchst auch keine Katzen auf YT, dass man sich dein Kanal gerne anschaut 🤣👌
 
Ich will meiner Frau ein System zusammenbauen, da sie ständig an meinem Rechner sitzt, und da würde die Karte ganz gut reinpassen :)
Natürlich auch viel Glück an alle anderen Teilnehmern
 
Ich bin zwar nicht wirklich aktiv im Forum, aber trotzdem dankbar für die Reviews. Und auch ein großes Danke für das Gewinnspiel :)
Beim Betrachten meines einzigen anderen Posts musste ich dann doch leicht schmunzeln (Gewinnspiel einer RX 5700).

Tatsächlich bin ich, wie in diesem besagten Post angedroht, auf eine 5700 XT umgestiegen. Ich bin zufrieden, aber gegen deutlich mehr Leistung würde ich natürlich auch nicht nein sagen und sie dankbar annehmen.

Liebe Grüße
Haburto
 
Uii, da muss ich mit dabei sein.
ich liebe meine XFX 6900XT limited Black Edition zwar, aber mehr Power für VR wäre echt schön 🫣

Danke für die Tests :)
 
Mein Sohnemann würde sich sicherlich riesig über ein Upgrade in dieser Größenordnung freuen (Er hätte dann zwar die performantere Hardware, aber was tut man nicht alles für die eigene Brut).
Der Test ist wie immer absolut Spitze.
Ich wünsche allen viel Erfolg.
 
Hi lieber Gemeinde,

*habenwill* weil meine Schwester... Spaß!
Ein Upgrade für meine GTX 970 wäre fein!! :cool:

Viel Glück allen Teilnehmenden und viel Spaß weiterhin hier im Forum.
 
Schöne Karte, da versuche ich gerne mal mein Glück. Vor allem da amd auch unter linux gut läuft.
 
Naja was soll ich sagen. Ich meine, ich will mal, ich meine! Einer der besten Sprüche aus Police Academy. Jetzt mag jemand denken, was soll das hier!?

Ja man, ich bin kein Nerd, würde mich dennoch sehr freuen diese Karte zu gewinnen. Aktuell liegt sie bei mit im Einkaufswagen, allerdings sind 10 % Zins für ne Finanzierung arg teuer. Also nicht nur die Karte. Vielleicht habe ich ja Glück und kann meiner Schwester, nein meiner Stieftochter, meine alte Karte in ihrem Pc bauen.
 
Dann versuchen wir mal unser Glück :D
Ich liebe die deutsche Hardware-Youtube Szene! Igor, Roman, Hardwardealz...Ihr seid alle toll!!!!

Bitte weiter so!!!!!
 
Hi

Meine R280 kommt auch schon in due Jahre, da wäre ein Upgrade ne feine Sache 😁

Gruss Labberlippe
 
Sehr solide Karte und eine gute Gelegenheit meinem Patenkind ein upgrade zu verpassen.
Danke für diese Möglichkeit.

Vielleicht klappt es ja diesmal mit einer Überraschung zu Ostern :)

Allen Teilnehmern viel Erfolg.
 
Meine GTX1060 würde sich bestimmt freuen endlich in den Ruhestand gehen zu dürfen.
 
So ich versuch auch mal mein Glück, vielleicht kann ich ja meine 1070ti in Ruhestand schicken. 😁
 
Oben Unten