Sapphire Radeon RX 7900 XT 20GB im Test - Die günstigere Variante ist nicht die schlechteste (mit Community Verlosung!)

Hallo zusammen, super Test und ich würde mich selbstverständlich auch sehr über die Karte freuen.
Uns uns allen viel Glück. :)
 
In den letzten Jahren bin ich immer zu Team amd übergewechselt, finde das Potential bei den Grafikkarten viel, viel höher auf einer objektiv schlechteren Fertigungstechnik wird mit Nvidia konkurriert und das bei einem niedrigeren Preis.
 
Coole Sache, die Karte und die Verlosung.
Viel Glück an alle
Danke Igor für die Aktion
 
Wie immer toller Test, da sage ich auch nicht nein zur 7900XT. Wäre schon schön, die im Rechner zu haben :)
 
Ich finde es super, dass Produkte verlost werden, gerade in diesem Bereich der für mich aktuell nicht finanzierbar ist. Meine GTX 970 läuft seit längerer Zeit an der Erbrechensgrenze^^
Allen viel Erfolg und @Igor Wallossek Top Arbeit, bitte weiter so :)
 
Vielleicht hat man ja mal das Glück Hardware zu gewinnen ;-)
 
Man muss sagen das Mittlerweile 850€ für die Karte, fast schon günstig sind..... Verrückte Zeiten
 
Ja, 10-15% schneller als 6900XT und zudem 20 GB Speicher
und Zukunftsicher.
Da kann man für 799 bis 849 Euro wenig falsch machen.
 
Bei den Anschlüssen hat sich irgendwie ein USB-C reingeschummelt, das sind doch 2 HDMI's. :)
Ich finds toll, dass mal die 7900XT und die Pulse getestet wird, vor allem zur Pulse findet man sonst kaum was.

Die Karte wünsch ich mir weil mein PC Grafikkartenlos dasteht und das Studentenbudget für diese Leistungsklasse bei weitem nicht reicht, die könnte mal richtig Pixel auf den Monitor schieben.
 
Schöner Artikel über die "kleine" Radeon-Karte, danke dafür.
Hallöchen zusammen, bei der Verlosung bin auch ich gerne dabei.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück !
 
Seit fast 4 Stunden kein Post mehr, geht ja gar nicht! ^^

Ich drück allen die Daumen.
 
Danke für den Tollen Testbericht.
Ich bin gerade am zusammenstellen einzelner Komponenten für einen neuen PC. Mein Alter ist 10 Jahre alt mit kleinen upgrades in all den jahren. Leider reichts da nur für Full HD 60hz max50fps bei mittleren details. Deswegen würde ich mich über diese Karte sehr freuen.
Also viel Glück allen und mir^^!
 
Wieder mal eine tolle Aktion des Profi - Forums. Danke dafür. ♥️ Da bin ich sehr gern dabei.

Vermutlich werde ich wenn wg. meiner Kids nur morgens um 3 Uhr ran können, aber die Zeit muss dann.

Schönes Wochenende an die Community!
 
Danke für das Gewinnspiel. Wer auch immer am Ende gewinnen wird, wird sich bestimmt sehr darüber freuen.
 
weil man manchmal auch mal Glück haben muss :D

danke für diese Aktion!
 
Super Aktion. Danke.
Könnte das schmucke Teil auch gut für meine Tochter gebrauchen.
Allen viel Glück
 
Nehme das Glück erneut in Anspruch. Irgendwann muss es ja mal klappen. 🤞
 
Oben Unten