Sapphire Radeon RX 7900 XT 20GB im Test - Die günstigere Variante ist nicht die schlechteste (mit Community Verlosung!)

So'nen Boliden hätte ich auch gerne.
 
Super Test! Und auchnoch mit Verlosung, Top! Da mach ich natürlich auch mit :D
 
Eine tolle Idee, da nehme ich sehr gern teil und sage Danke.
 
Ich sage Danke für den Test und wünsche allen viel Glück.
Das ist in jedem Fall eine schöne Osterüberraschung.
 
Super Test und vielleicht gewinnen ich auch irgendwann mal was.
Danke
 
Super Test. Ich würde mich freuen, endlich von meiner on board gpu wegzukommen. ;D
 
Guter und sehr informativer Test
Kann man als Ausländer auch des Glücks Hold Schmied sein,-
oder MUSS man "Deutscher"

Alles Gute Allen,- vielleicht wird´s ja :)
 
Tolle Aktion, da bin doch gern wieder dabei.
Ein Upgrade könnte ich gebrauchen :)
 
Moibsen. Toller Artikel und spitzen Arbeit. Also eigentlich wie immer :)

Ach ja, warum ich dringlichst genau diese Karte brauche:

Ich möchte endlich bei DCS alle Regler ganz nach links drehen können...hach wäre das schön :)
 
Sehr schöner Artikel! Ich plane für dieses Jahr noch n Upgrade meiner Ryzen 1700, mal abwarten was der 7800x3d liefert. Eine neue GPU würde da natürlich auch gut zu passen (auch wenn die 5700 xt bisher noch wuppt) ;)
 
Bei dem Design der Sapphire Pulse, geht mein Puls durch die Decke, ich liebe dieses cleane Design einfach :sneaky:
Allen viel Glück, auch wenn ich bei der Karte ziemlich schwach werde ✌️
Übrigens habe ich im April meinen 40er, wäre also ein super Geburtstagsgeschenk 🤣😍
 
Die AMD Karten finde ich schon sehr gelungen.
Nur die Preise sind, auch wenn sie schon gefallen sind, nicht so der Burner.
 
WOW mal wieder ne super Verlosung.

Da bin ich doch gern dabei 🤗
 
Seit Jahren als Leser dabei, jetzt auch mit Acc am Board: die Tests hier gelten schon seit langem als Referenz für mich, beim RDNA3 selbst könnte ich aber leicht auf die Referenz verzichten. :) Viel Glück für alle!
 
Wo gehts hier zum Strand?:p
 
ok, ich dachte für die Verlosung gebe ich mir mal einen Ruck und melde mich an. Keine Ahnung, wieso ich das bei bisherigen Verlosungen noch nicht gemacht habe... Verfolge igorslab.de nun seit ca.3 Jahren (glaube ich) und freue mich immer wieder über die oftmals anderen Standpunkte Test-Objekte.

Jedefalls: schöner Test und das zeigt mal wieder, dass die Pulse-Variante der Sapphire-Grakas fast immer mit zu den spannendsten gehören.

Meine (nicht-Pulse) Sapphire Vega64 würde sich jedenfalls über eine Ablösung freuen. So langsam kommt die doch manchmal an Grenzen auch wenn sie läuft und läuft...
 
Ich bin von den Pulse-Karten sehr angetan. laufen recht leise und sind unauffällig ohne viel Tam-Tam und Bling-Bling.
Bei mir werkelt selber noch eine 5700 XT. Und grade die gilt es zu erseztzen. 3440x1440 sind halt nicht so einfach zu befeuern. 😅
 
Oben Unten