Sapphire Radeon RX 7900 XT 20GB im Test - Die günstigere Variante ist nicht die schlechteste (mit Community Verlosung!)

Dann mach ich auch mal mit, und wünsche mir viel Glück :p
 
Extremst, einfach extrem wie die Preise der Radeon 7900 XT Purzeln,
gute 800 Euro oder gar darunter,- und dies immer wieder bestellbar!
 
Hallo und Danke für den tollen Test.
Ich würde meine alte Radeon RX 480 gern in Rente schicken und mit dieser weiter machen. :)
 
Ich brauche die Sapphire Pulse Radeon RX 7900 XT, weil mich bis jetzt immer etwas gehindert hat eine neue Grafikkarte zum normalen Preis zu kaufen . Ich habe immer noch eine Asus RX580 DUAL. Zuerst waren es die Crypto-Miner, danach Corona, jetzt der Krieg und Inflation. Als Normalsterblicher, der nicht schlecht verdient, kann man sich so eine Karte gar nicht mehr leisten :(
 
Da ich mir vor kurzem, nach ueber 6 Jahren endlich eine 6950XT*Neu leisten konnte, welche 14 Tage mit einem Alphacool Wasserblock lief und nun Blackscreens produziert. Meine Hoffnung das diese auf Gewährleistung ausgetauscht wird, ist sehr gering (Siegelbruch).

Vielleicht habe ich hier ja mehr Glück... und dem lang ersehnten Upgrade steht doch nichts im Weg.

Momentan habe ich wieder die RX570 verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet :
Also zu dem guten Stück würde ich auch nicht nein sagen :)
 
Wäre ein super Upgrade für meinen Rechner, Das neue Netzteil das dann fällig wäre ist das geringste :)
 
Auf die Grafikkarte hätte ich auch Bock. Gewinnspiel hat mich auch zur Anmeldung nach Zeit als stiller Leser gebracht ;)
 
Da bin auch auch wieder mit dabei.
Wäre eine schöne Karte um meine 1070 abzulösen.

Viel Glück an alle.
 
Mein zweiter Post und das Gewinnspiel war nicht ausschlaggebend für die Anmeldung. Doch es kommt gut gelegen...
 
Wenn man einmal angemeldet ist, dann kann man sich auch melden ;-) Ne neue Grafikkarte ist immer toll...
 
Da ich mir gerade einen neuen PC zusammenstelle, kann ich etwas Entlastung gut gebrauchen. Ich würde mich jedenfalls freuen diese Karte zu gewinnen.
 
Wie immer ein toller Test auf Herz und Nieren, vielen Dank dafür!
Die Karte würde mir prima reinlaufen, da ich dann meine RTX 2070 in Rente schicken könnte.
 
erstens: Super Test
zweitens: ich brauche die Karte, weil ich das Spulenfiepen eh nicht mehr höre :)
 
Danke für den Test. Die Grafikkarte wäre ein perfekter Nachfolger für meine RX Vega 64 Nitro+ :).
 
Die Grafikkarte könnte ich auch gut gebrauchen.🙂
 
Auf jeden Fall eine Top Grafikkarte. Da ist es schon eine Sünde nicht am Gewinnspiel teilzunehmen.

VG
 
Oben Unten