NVIDIA GeForce RTX 4060 Ti Founders Edition 8 GB im Test mit 160 und 175 Watt Power Limit plus OC

Sicher das es so einfach ist,nachher wird mir wieder unterstellt ich hab das Video manipuliert, oder soll ich zur Sicherheit noch ein Video machen was zeigt wie ich das eine Video erstelle?!
Vergiss es, ich komme vorbei, deine IP Adresse hab ich ja 🤪
 
Casi kannst du bitte noch zusätzlich einen Kumpel ein Video filmen lassen, wie du das Beweisvideo machst, wie du die Screenshots machst?
Wenn ich dir meine GPU zum Probieren schicken würde, würde sie bei dir plötzlich auch nur noch 60 fps schaffen bei 200W PL und eine 7900XTX wäre effizienter, würde ich wetten. 😂

Macht euch doch nicht so verrückt, spielt lieber ne Runde!
 
In Wuppertal lebte meine Mutter mal, in Wesel traf sie einen Esel, ist auf ihm nach Witten geritten, doch in Siegen blieb er liegen.

Ein Satz mich Bochum und Köln, ich Bochum die Ecke und zu pinköln.

Kennste Anne, da bin ich immer Anne Bude
 
Viertel vor 12: Veedel opp Zwüllef. 😁
Aber ist schön da bei Dir ... also für mich ist eigentlich überall schöner als hier im Rheinischen Braunkohlerevier.
 
Warum können Kölner eigentlich kein Ö aussprechen, ausgerechnet K ö lner, die sagen immer Zwülf statt Zwölf.
Aber mit dem Hochdeutsch und Satzbildung haben die es hier eh nicht so.
z.B. die ÄÖÜ Taste gibt es nicht in Englisch.

Die deutschen und ihre Sonderregelungen: §

Im ernst die Chinesen können kein "r" Aus-sprechen, dort wird es zum "ll"
 
Oben Unten