News Neuigkeiten und Gerüchte zu RDNA2 (Sammelstrang)

Amüsant...die ganze Liefersituation ist absolut identisch zu Ampere.
 
Gab es jetzt die Customs wirklich nur auf scalpernate und scalperking? Oder hat da jemand noch irgendwo anders welche gesehen?
 
Ich glaube Igor hat die Nicht-Verfügbarkeit abgewartet und schreibt jetzt schnell noch das Fazit fertig und dreht das Video 😂
 
Also wenn ich mir die preisliste auf KäseKing anschaue bleibe ich bei meiner 5700XT.
Die billigste ist eine non XT für 800€.
 
Amüsant ist es weniger.. eigentlich hab ich mich über Monate auf eine schöne neue GPU für Cyberpunk gefreut. Bin entäuscht und etwas traurig. Werd wohl das Spiel erst im neuen Jahr geniessen können in Raytracingpracht .. und jeden Spoiler ausweichen wie der Teufel das Weihwasser
 
Gab es jetzt die Customs wirklich nur auf scalpernate und scalperking? Oder hat da jemand noch irgendwo anders welche gesehen?
nö bis auf die aio asus strixx variante bei Alternate um geschmeidige 1125 Euro gab es heute gar nichts und das scheinbar in ganz Europa. Bei Caseking sind die Dinger zwar "zur ansicht" gelistet aber kaufbar war da nie etwas.

Amd hat heute also den miesen Release von Nvidias Ampere noch mal deutlich in negativem Sinne getoppt...
 
Kunde ist nicht König... das wurde uns heute wieder klargemacht.
 
ich würde heute zugerne mal ein "Pläuschchen" mit Amds Twitter Großmaul Frank Azor halten 🖕:mad:
 
AMD toppt Nvidia. Lief alles nach Plan :giggle:
 
Die XFX ( mit der Weißen Schrift auf der Rückseite)
ist wirklich TOP geworden.
Nur zu Dick und Zu Lang in der Hinsicht, daher Fazit:

Wird bei mir eine AMD Referenz Karte werden ...
 
Amüsant ist es weniger.. eigentlich hab ich mich über Monate auf eine schöne neue GPU für Cyberpunk gefreut. Bin entäuscht und etwas traurig. Werd wohl das Spiel erst im neuen Jahr geniessen können in Raytracingpracht .. und jeden Spoiler ausweichen wie der Teufel das Weihwasser
Keine Sorge, bis es 2077 Cyperpunk gibt, sind wir alle schon im Grab.
 
Nun ja, nachdem ich jetzt die RTX 3090 X-trio bei CoD Cold War getestet habe bin ich froh das ich meine 2080ti z-trio behalten kann und warte dann mal auf die 6900 xt ob die mir mehr als 250 fps beschert, weil die 3090 macht im schnitt nur so 200-230fps und noch dazu ist sie gefühlt lauter und wird heisser. Weil die doch so schlecht gewordene 2080ti macht da nur 10-15% weniger. Dafür sind mir dann doch i.M. die 1300€ zuviel für ne gefühlte Mehrleistung von 20%
 
Bei so vielen Ankündigungen "dann kaufe ich erst Anfang nächsten Jahres" fürchte ich, dass es für mich Anfang nächsten Jahres auch wieder keine Karte zu kaufen gibt....
 
Amüsant ist es weniger.. eigentlich hab ich mich über Monate auf eine schöne neue GPU für Cyberpunk gefreut. Bin entäuscht und etwas traurig. Werd wohl das Spiel erst im neuen Jahr geniessen können in Raytracingpracht .. und jeden Spoiler ausweichen wie der Teufel das Weihwasser
Doch, ist es...
 
und was genau ist daran so amüsant, wenn sich andere Leute auf irgendwelche Produkte freuen und die dann nicht bekommen können ?
 
und was genau ist daran so amüsant, wenn sich andere Leute auf irgendwelche Produkte freuen und die dann nicht bekommen können ?
Weil sie es nach dem Ampere Launch, eigentlich, besser wissen müssten und sie anscheinend gar keine anderen Hobbys haben;)
Und diese Leute dann immer wieder auf die bösen Händler schimpfen (wahlweise den Hersteller oder whatever...)
Deshalb ist das amüsant...
 
Oben Unten