News Neuigkeiten und Gerüchte zu RDNA2 (Sammelstrang)

beim käseking waren eben welche, ab 930 gings los...
öhm nö da verzichte ich dann doch
 
nein die waren alle nie zu kaufen bei ck einfach nur damit man sich die Karten mal ansehen und mit den "günstigen" Preisen vertraut machen durfte Caseking sowie deren Mutter in England hat keinerlei customs heute geliefert bekommen, wie scheinbar sogut wie überall in Europa nichts.

Amd hat also Nvidias Kack Release nochmal mit Anlauf getoppt - Bravo - wo sind nun die tollen Twitter Mitteilungen der Amd Mitarbeiter...
 
Oh Mann AMD
Dies geht aber Voll nach hinten los.
Wenn ich meine nicht vom "Auserkohrenen" bekomme
muss ich bis Jahr 2021 warten ….

So etwas hätte man nicht bringen müssen!!
 
Irgendwo hörts auf mit dem Verständnis. Habe mir den Kleinen zugelegt. Der wird dann halt Weihnachten aufgebaut, sind dann alle beschäftigt :cool:

Werd dann auch warten, ist ja nicht Lebensnotwendig... Aber schon eine Leistung das Nvidia Desaster zu toppen...
 
welche "holde GPU" ist den deine Auserkorene ?
 
Wie ich schon vor 8 Tagen schrieb: alle werden überrascht sein, so oder so. Mich wundert wirklich, wie man so blauäugig sein kann.
 
Mir war eigentlich klar, dass die Preise idiotisch hoch sein würden...
Aber ich habe wirklich mehr oder weniger damit gerechnet, dass jetzt der große Schwung Partnerkarten auf den Markt kommt. Besser gesagt ein "größerer Schwung"...
Referenzmodell kleine Stückzahl wie NVIDIA, dafür jede Menge Custom-Modelle.
 
6800xt.jpg

1.000 Red Devil 6800 XT - scheinbar limitiert

Und wer hat sie bekommen? YouTuber...

und anstatt gleich loszuzocken... erstmal auseinanderschrauben! :sick:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Ich mit 900€ für die non XT gerechnet, was ungefähr hinkommt.
Aber bei den Preisen macht es gar keinen Sinn eine zu kaufen, da würde ich dann noch die 400€ draufpacken um die 3090 zu nehmen. Die ist wenigstens verfügbar.
 
So, ich hab jetzt keine Lust mehr.
Bin ziemlich erleichtert, ich wollte eh lieber eine 3080 für VR.
Jedesmal wieder schwör ich mir, das war das letzte Mal.
Bin zu alt für den Sch...

Dann Tschüss bis übernächste Woche zum rx 6900 Start. ;)
 
Ja, habe ich auch gerade gesehen. Wer kauft sowas?
Bots, anders kann ich mir das nicht vorstellen.
bis 900€ wäre ich aktuell auch für ne Nitro+ XT gegangen. Aber ich hab ja mal gar keine Chance. Nirgends in Europa ist eine zu bekommen.
Die Ryzen 5000 waren ja auch schnell weg, man hatte wenigstens ne Chance. Aber der "Release" der 6000er übertrifft alles
 
Paperlaunch.
Ich ahne nur böses für die nächste Generation an GPUs. Diese hier war ja vergleichsweise günstig, wenn man schaut in welche Preisklasse die Leistung gekommen ist.
Glaube in Zukunft sieht so es aus
2500€ Nvidia Titan
2000€ x090 Ti
1500€ x090
1000€ x080
800€ x070 Ti
700€ x070
500€ x060
Ich hab Nvidia genommen, weil ich da besser durchblicke als bei AMD.
 
Oben Unten